My Babyclub.de
ES+18 SST negativ - Was soll das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Erdbeerschnute
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 03.03.2016 09:30
    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen?

    Ich hatte am 26.1.16 meinen ersten Tag der letzten Periode. Vor 19 Tagen war mein Ovu positiv und eine Woche später waren die Ovus zwei Tage lang positiv mit Morgenurin.

    Normaler Weise bekomme ich meine Mens an ES+12. wenn ich jetzt vom ersten positiven Ovu ausgehe bin ich bei ES+18...

    Ich hatte ich den vergangen 1,5 Wochen immer mal etwas Übelkeit, Gelüste und das Gefühl, dass die Mens bald kommt. Zervixschleim habe ich seit 1 Woche fast gar keinen mehr, obwohl ich mich oft nass fühle...

    Ich orakel mit 20er Ovus von Ebay... da ist immer eine zweite schwache line, aber positiv wird da nichts (Orakel aber auch zum ersten Mal).
    Seit ich orakeln mache ich aber auch 10er SST von OneStep auch von Ebay. Die sind alle negativ.

    Ich hab mir mal einen FA Termin für Dienstag geben lassen.

    Entschuldigt bitte den langen Text, aber hat irgendjemand Ähnliches erfahren?
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2016 11:05
    vllt versuchst du einen anderen sst und es kann sehr wohl sein dass du noch eine zeit negativ testet und trotzdem schwanger bist.
    Oder deine periode verschiebt sich, gibt es auch hin udn wieder.

    Ich drücke dir die daumen...
    Antwort
  • Erdbeerschnute
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2016 12:02
    @CarlaES:
    Danke für deine Antwort. Du hast mir wieder einen kleinen Funken Hoffnung verschafft. Ich werde mir mal heute noch einen 10er Test von DM holen und morgen früh mal mit dem testen. Ich hab ja schon gelesen, dass die SST von OneStep nicht so verlässlich sind.
    Danke.
    Antwort
  • Claudiaaaa
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2016 14:09
    Hallo Erdbeerschnute, ich weiß zwar nicht was Du hast, könnte mir aber auch vorstellen, dass Dein ES vielleicht doch erst später war, als Du nochmal die zwei Tage lang positiven Ovus hattest... Dann wäre Dein Zyklus zwar länger, aber Du wärst heute erst bei ES+11 oder so..
    Ich orakel auch gerade den ersten Monat mit den Ovus und habe auch seit ES+10 mit den 10er Tests (Streifentest, muss nachsehen wie die heißen, sind von Amazon) getestet. Die sind die ganze Zeit negativ aber der Ovu wird jeden Tag einen Hauch stärker... Teste mit Morgen und mit Abendurin und komischerweise sind die Ovus abends bei mir stärker als morgens *amKopfkratz*
    Ich denke es ist noch nichts verloren bei Dir wenn Dein Eisprung wirklich erst später war und ihr auch geherzelt habt...
    Wenn er früher war würde ich sagen, dass Du eher nicht schwanger bist, denn wenn Ovu und Test nicht anschlagen ist das denke ich schon eindeutig. Kommt jetzt drauf an wie sicher Du bist wann dein ES war (und sonst mach nen Termin beim Doc aus!!!)
    Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Erdbeerschnute
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2016 14:42
    @Claudiaaaa:
    Danke für deine Antwort. Ich drücke dir auch fest die Daumen!
    Naja die Ovus erscheinen mir mit morgenurin ein bisschen positiver zu werden, aber nicht so wie man es anderen sieht. Also dass nach ein paar Tagen die fast so positiv sind wie beim ES.
    Wenn ich mich nur so bis Dienstag gedulden könnte, da hab ich ja den Termin beim FA. Aber eigentlich rechne ich damit, dass er mir sagt, dass ich nicht schwanger bin, sonst könnten ja die Tests langsam mal anschlagen.
    Aber vielleicht hast du recht und ich hatte noch einen ES. Geherzelt haben wir genügend (mein armer Mann ^^)

    Mal sehen und Tee trinken :(
    Antwort
  • Claudiaaaa
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2016 16:25
    Dein Mann wird es sicher nicht ungern getan haben ;-))
    Ich drück Dir die Daumen, dass es sich einfach nur verschoben hat :-)
    Komm doch in die März-Hibbelliste ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.