menü
My Babyclub.de
2 Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2016 14:47
    Hallo,

    bin 4 tage drüber.
    können 2 Tests lügen,...waren beide negativ????
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 14:49
    Das ist schon ziemlich unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Wann war dein ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:01
    hallo,...laut meinem zykluskalender war der eisprung am 15.02.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 15:04
    Ok. Machst du Ovus oder sonst irgendwas um deinen ES genau einzugrenzen? Denn manchmal kommt es vor (hatte ich selber im letzten Zyklus), dass der ES sich um ein paar Tage nach hinten verschiebt, und somit ist der NMT auch weiter nach hinten gerückt und du bist vielleicht noch gar nicht 4 Tage drüber. Hast du 10er SST genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:05
    hilfe soviele fremdwörter...kenn mich nicht aus.
    ich hab nur mein zykluskalender...eine Ovolationstest wollte ich mir noch holen.
    hab einen einzelnen Test von Clearblue gehabt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 03.03.2016 15:14
    Isa meint, dass sich Dein Eisprung (ES) nach hinten verschoben haben könnte und somit eben auch Dein NMT (Nicht-Mens-Tag). Daher bist Du wahrscheinlich noch gar nicht überfällig. Kann sein, muss aber nicht.

    Hast Du einen empfindlichen Test genommen (10er)? Und warum bist Du eigentlich als Mann angemeldet? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 15:17
    Danke Schnedd :) :)

    @Claudia auch von Clearblue gibt es unterschiedliche Tests mit unterschiedlichen "Empfindlichkeiten".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:18
    hab es korrigiert...hab ich garnicht drauf geachtet...sorry.

    ok.... sowas hatte ich noch nie.
    weil meine mens. bis jetzt immer regelmäßig nach meinem kalender kam.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 15:20
    Ja war bei mir wie gesagt auch immer so. immer so 27 Zyklutage. Ich nehme aber zur Bestimmung meines ES den Clearblue Advanced Monitor und der hat mir letzten Zyklus den ES erst an Tag 18/19 gebracht und prompt hat sich der ganze Zyklus um 4 Tage velängert. Es ist nun mal nicht jeder Zyklus wie der andere
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:26
    ok.... das ist echt alles kompliziert.
    aber ich danke dir für deine hilfe....

    ich mach morgen früh nochmal ein test und wenn der auch negativ ist wirst du wohl recht haben...
    und ich hol mir dann so ein ovolationstest...die sollen ja recht gut sein
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 15:29
    Wenn man sich da einmal reingefuchst hat ist es gar nicht mehr so kompliziert :)
    aber warte doch einfach noch 2-3 Tage und mach dich mit dem Testen nicht so verrückt, nicht dass du noch durchdrehst ;)

    Zu den Ovulationstests...ich persönlich nutze die 10er David Ovus...die bekommst du bei Amazon und ebay (da heißen sie Purbay) zu einem echt guten Preis :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:34
    ok....danke dir für die info...
    die werd ich mir dann bestellen sobald ich meine mens habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 15:38
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie nicht kommt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:42
    ich glaub so ein glück hab ich nicht...aber ich dank dir
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 15:47
    Wie lange übt ihr schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 15:47
    seit 1 jahr jetzt noch nicht lange also.
    war jetzt auch beim arzt und hab ein hormontest gemacht...ist aber alles in ordnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 16:45
    Bin jetzt auch im 12. ÜZ. Hat dein Mann/Freund sich schon testen lassen? Wenn du nur nach so einem Kalender gehst kann es ja auch sein, dass ihr immer am ES vorbei herzelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:52
    deshalb will ich mir ja den ovolationstest holen...
    er lässt sich nächste wochen testen....!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 03.03.2016 16:53
    Ich wünsche euch, dass auch bei deinem Mann alles in Ordnung ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 16:54
    danke dir......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:01
    sooo ...der test heute früh mit clearblue war auch negativ...war nun der 3 test....
    da brauch ich auch montag nicht zum arzt der sagt mir och nix anderes oder???
    haben tue ich meine mens immer noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.03.2016 09:13
    Der kann dir aber sagen, wieweit bei dir dene Schleimhaut aufgebaut ist etc... Geh trotzdem zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.03.2016 09:14
    Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn bis dahin deine Mens nicht da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:14
    ok.... dann werd ich das machen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste