menü
My Babyclub.de
3D Ultraschallbild in 3D drucken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.03.2016 14:49
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrung (positiv/negativ) mit dem Service von Babyprint3d.de gemacht? Ich finde es recht interessant und die Preise gehen ja auch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 09:15
    Hallo ich habe eine tolle Idee für euch. Das habe ich nämlich mit meinen 3D-Ultraschalldaten gemacht. Ich habe mir aus den 3D-Daten von meiner Frauenärztin einen schönen Kettenanhänger drucken lassen. zu sehen ist von außen eine schöne dezente Form, dreht man den Anhänger aber um sieht man mein Baby in der 15 Schwangerschaftswoche wie es in seiner Fruchtblase schwimmt. Ich werde diese Erinnerung immer an meiner Brust tragen. So wunderschön und ich werde immer gefragt wo ich das her habe.

    Ihr könnt ja mal googlen, ansonsten hier: https://www.dornheim-segmenter.de/produkte/dornheim-baby/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 21:23
    Mein Mann hat einen 3D Drucker und macht es selber - richtig toll!!! :)
    SChaut mal sind gar nciht so teuer.
    http://testunu.de/3d-drucker-test/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern