My Babyclub.de
Clomofin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleene40
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2016 11:21
    Hihu wer hat Erfahrung mit clomofin oder is damit schon schwanger geworden
    Antwort
  • anne88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2016 21:13
    Also ich bin damit leider nich schwanger geworden . Nehme jetzt Hormonspritzen, bis jetzt aber auch noch nichts. Hatte aber als ich clomofin genommen habe keine Nebenwirkungen und hab es gut vertragen.
    Antwort
  • kuyaykim3
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2016 07:09
    Ich bin zweimal damit im 1.Zyklus schwanger geworden.
    Antwort
  • kuyaykim3
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2016 08:09
    Wie es aussieht, hat es auch dieses Mal gleich im ersten Clomizyklus geklappt. Ich bin heute ES+10 und mein Persona orakel wird stärker und der 10er SST heute morgen war gaaaanz schwach positiv. Ich werde die nächsten Tage weiter berichten. Findus immer blöd, wenn man in Foren sucht und kein Endergebnis lesen kann. Leider kann man den Strich auf dem Foto noch nicht erkennen.
    Antwort
  • kuyaykim3
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2016 13:32
    Es ist unglaublich. Heute morgen schreib ich noch, dass ich einen positiven Test hatte und jetzt hab ich meine Mens. Fing mit braunem Schleim an. Das ist doch richtig blöd. Tempi ist heute morgen ja auch gestiegen, deshalb war ich sicher, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • kuyaykim3
    Juniorclubber (27 Posts)
  • kuyaykim3
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2016 04:43
    Die Blutung hat gestern gleich wieder aufgehört. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Test war heute morgen negativ. Unterleibschmerzen sind jetzt weg. Gestern Abend tat es ganz schön weh auf der rechten Seite. Ich geh aber davon aus, dass ich meine Tage bekommen werde. ES+10 war auch viel zu früh dafür. Freitag hab ich NMT.
    Antwort
  • kuyaykim3
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 03:55

    Bei mir hat es diesesmal nicht geklappt. Hab heute morgen meine Mens bekommen. Schon schade, aber ich wusste es auch irgendwie. Hatte gestern so ein komisches Gefühl im Unterleib.
    Antwort
  • caro91
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 17:53
    Ich bin nach über einem Jahr erfolgloses üben im ersten clomi-zyklus schwanger geworden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.