menü
My Babyclub.de
April hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.03.2016 23:49
    Ich glaube den Gruppen-Namen edierten nicht. Aber wir wissen ja das der Untertitel Tea-Time lautet. Und so finden uns neue Hibbels auch leichter, die wissen ja gar nicht was es damit auf sich hat. Also bitte nicht ärgern Lovely! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.03.2016 23:51
    Da fehlt ein “geht“ vor dem “nicht“... 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 08:31
    Hallo ihr Lieben😊
    Wollte mal vorsichtig anklopfen und fragen,ob ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt?
    Hab heute morgen negativ getestet😔Ich weiß,kann sich noch alles ändern,solange keine mens da ist,aber die kommt bestimmt bald.Auf in die nächste Tea-Time😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 08:53
    Hallo ihr lieben Mädels, Mens ist heute pünktlich zum NMT eingetroffen.😢 Das heißt nun tatsächlich auf ein Neues. Neuer NMT ist der 10.4.. Die blöde Mens soll aber bitte nächstes Monat bleiben wo der Pfeffer wächst, denn ich wünsche mir bzw. uns allen ein Weihnachtsbaby!!🍀😍😍😍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.03.2016 10:58
    Babsy tut mir sehr leid! Aber der Dezember-Bus ist bis jetzt ja noch komplett frei, wir haben also Chancen auf ein Ticket!
    Sieh es positiv, wir sind recht früh im Monat dran und gehören wenn es geklappt hat, vielleicht wirklich schon zu den ersten :-)
    Meine Fruchtbarkeitsapp sagt bisher nächsten Sonntag als ES-Tag vorher (mache nächste Woche dann aber auch Ovu-Tests und die Temp messe ich ja eh), und wenn es an dem Tag klappt steht als errechneter Termin 24.12. drin 🙈☺️😍
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.03.2016 10:59
    French ich geb bei Dir die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht hat sich wirklich etwas verschoben!
    Und falls nicht: Du bist herzlich willkommen! 😘😘😘 fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 12:02
    Danke liebe Claudia 😘
    Kann nur abwarten ,nur noch keinen Klapperstorchtee trinken😂😂😂hab noch keinen.
    Heiligabend als errechneter Termin wäre natürlich der Hammer,auch wenn du eigentlich kein Dezemberbaby wolltest,wird's vielleicht ein christkindchen🎄❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.03.2016 14:53
    Ich bekomme meinen Tee auch erst nächste Woche, bin ja nach wie vor der Meinung, dass es dauert bis der wirkt (und hoffe natürlich dass ich dennoch nicht so lange warten muss). Schon lustig, vielleicht ist's wirklich genau so, weil ich's eigentlich nicht wollte, frei nach dem Motto "ätsch, siehste mal, das hat man nicht im Griff".
    Na mittlerweile ist's mir egal, Hauptsache bald und gesund. Für das kleine ist ein Geburtstag um Weihnachten vielleicht auf den ersten Blick nicht so toll, aber je länger ich darüber nachdenke desto weniger "schlimm" kommt es mir vor...
    Naja mal sehen. Jetzt muss erstmal der ES am 20.3. kommen, denn wenn er später ist, wird's diesen Monat eh nichts.
    Also abwarten und (ab nächster Woche) Tee trinken... ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 13.03.2016 16:39
    Hallo ich gesell mich auch mal dazu bin hier noch nicht lange dabei.
    Meine Daten

    Alter 27 - 1 Kind - ÜZ 8
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.03.2016 16:52
    Hahah JJ 😂 ja offiziell darfst du zu uns kommen an deinen NMT momentan hast du nur eine zeitlich begrenzte Aufenthaltsgenehmigung 😂french schön das du da bist auch wenn ich mir für dich einen positiven Test gewünscht hätte aber momentan bist du ja noch im Rennen trotzdem sind die Däumchen gedrückt 🍀
    Herzlich willkommen babsy :) schade das es auch bei dir nicht geklappt hat aber ein regelmäßiger Zyklus ist schon mal die halbe Miete :)
    Hallo sumsel schön das du bei uns bist :)
    Hoffentlich bekommen wir alle ein Christkind 😍
    Allen ganz viel Glück Ladys und viel Spaß beim Eier suchen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 17:05
    @ Lovely zu geil 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 13.03.2016 17:16
    Hahaha ach JJ du bist schon so eine coole Socke 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 17:22
    🙈 eine faule Socke trifft es eher 😂 die erdanziehungskraft ist heut so stark, dass ich nicht von der Couch aufstehen kann😂
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 13.03.2016 19:07
    JJ wie war das?!? "Ich liebe diese ausgedehnten Sonntagsspaziergänge, war schon in der Küche, im Bad und auf der Couch, Wetter spielt auch mit" 😂
    Ich war brav heute, Hausfrau gespielt und Marmelade etc. selbstgemacht, nen langen Sonntagsspaziergang mit dem Lieblingsmensch an der Hand gemacht und jetzt gibts noch selbstgemachte Pizza und nen guten Film.
    Liebes Christkind, wie Du siehst, wir sind bereit für Dich und ich verhalte mich auch ganz gesund, sodass Du Dich dann auch in schöner Umgebung einnisten kannst. 💕💕💕
    Also wenn's diesen Monat klappt wär's so schön 😍
    Was'n heut los mit mir, irgendwas stimmt mit den Hormonen nicht 😂
    ZT 8
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:19
    Danke Lovely,
    Du bist echt der Burner😂😂😂
    Ich hoffe natürlich auch noch,dass mein ES sich verschoben.In den nächsten Tagen weiß ich hoffentlich mehr😝
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 19:21
    @ Claudiaaa: Danke für deine lieben Worte!! ☺️😘 Es tut einfach so gut, wenn man merkt nicht alleine zu sein.☺️ Meine Fruchtbarkeitsapp sagt mir den 18.12. als errechneten Geburtstermin voraus. Lassen wir uns überraschen.😍 Nachdem meine Tochter ein August-Baby war und ich es als ziemlich unlustig fand bei der Affenhitze hochschwanger zu sein (hatte so viel Wasser, kam nicht mal mehr in meine Schuhe rein 🙈😂), hätte ich definitiv nichts gegen ein Dezember-Baby einzuwenden.😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 19:27
    Claudiaaaa genau so siehts aus. Ein paar katons hab ich noch gepackt für unseren Umzug 😂

    @ babsi meine App sagt wenn es diesen Zyklus klAppt Termin am 6.12 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 13.03.2016 19:28
    Ich muss ganz ehrlich sagen das es mir eigentlich egal ist in welchen Monat unser Baby geboren werden würde
    HAUPTSACHE ES KLAPPT JETZT ENDLICH MAL 🙆🏼
    Ein Geschwisterchen für unsere kleine wäre soooo schön
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:30
    JJ
    6.12. mein Hochzeitstag-super Datum für ein Baby🎅🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 19:32
    Ja wäre damit sehr zufrieden . Aber es wird wohl eher ein Januar oder später Kind 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 19:56
    @french: Ein Baby zum Hochzeitstag! 😍😍😍 Großartig - wenn dass nicht romantisch ist, dann weiß ich auch nicht!!❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 19:58
    @french: Sorry, hab mich verlesen.🙈 6.12. wäre ja JJ's Geburtstermin und DEIN Hochzeitstag.😂😂😂 Bin etwas verwirrt heute. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 19:59
    @Babsy
    6.12.wäre JJ's ausgerechneter Termin für ein Dezemberbaby 😂Aber wer weiß,vielleicht bekomme ich das auch noch mit verschobenem ES hin 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.03.2016 20:00
    Alles gut,liebe Babsy😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 13.03.2016 20:01
    @JJ: Nein, nein, nein!! Weg mit den negativen Gedanken!! WIR bekommen Weihnachtsbabys und damit basta!!😘
    Antwort
Seite 3 von 165
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste