My Babyclub.de
3D Druck (Skulptur) aus Ultraschallbild

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessi38
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.03.2016 15:13
    Hallo zusammen,

    hat sich schon mal jemand einen 3D Druck (Skulptur) bei Babyprint3D.de bestellt? Ich würde es mir villleicht nicht an die Wand hängen aber als Andenken an die Schwangerschaft finde ich es echt schön.
    Welche Daten benötige ich zur Bestellung?
    Hat hier jemand Erfahrung?
    Die Preise sind ja echt überschaubar.
    Antwort
  • Jacy
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.03.2016 20:10
    Also ich finde es ist wirklich ein sehr schönes Andenken an die Schwangerschaft und ich habe mir die Seite direkt mal abgespeichert.
    Ich hoffe das 3D Ultraschallbild wird ein Erfolg, dann werde ich es direkt mal ausprobieren.
    Antwort
  • BabyYey
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2016 14:04
    Hallo ich habe eine tolle Idee für euch. Das habe ich nämlich mit meinen 3D-Ultraschalldaten gemacht. Ich habe mir aus den 3D-Daten von meiner Frauenärztin einen schönen Kettenanhänger drucken lassen. zu sehen ist von außen eine schöne dezente Form, dreht man den Anhänger aber um sieht man mein Baby in der 15 Schwangerschaftswoche wie es in seiner Fruchtblase schwimmt. Ich werde diese Erinnerung immer an meiner Brust tragen. So wunderschön und ich werde immer gefragt wo ich das her habe.

    Ihr könnt ja mal googlen, ansonsten hier: https://www.dornheim-segmenter.de/produkte/dornheim-baby/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.