My Babyclub.de
Schreibabys und Osteopathie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dieanna89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.03.2016 15:29
    Hallo liebe Mamis und Papis,
    ich bin Osteopathin in Ausbildung und werde dieses Jahr eine Studie zum Thema Schreikindern erstellen. Dabei handelt es sich um eine Fragebogenstudie. Daher brauche ich euch alle! Alle, die ein Schreikind (egal aus welchem Grund) haben und sich damit an einen Osteopathen gewandt haben, sind herzlich eingeladen an der Studie teilzunehmen.
    Was ihr dafür tun müsst ist recht einfach: Nutzt einfach folgenden Link und füllt den Fragebogen aus.
    Ich bin euch sehr dankbar und ich denke alle weiteren Eltern auch! Wir können damit einiges bewegen.
    Link : https://www.umfrageonline.com/s/fbb5562
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.