My Babyclub.de
Schwanger nicht Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chrissi686
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.03.2016 15:54
    Hallo,
    Um gleich auf das Thema zu kommen am 3 März hätte ich meine Periode kriegen sollen bisher war mein Zyklus 28-30 Tage und immer pünktlich. Bisher hat sich nichts getan bin also seit 10 Tagen überfällig. Letzten Samstag hab ich ein Test gemacht der hat negativ angezeigt. Seit einer Woche habe ich Bauchkrämpfe Unwohlsein Brustwarzen waren immer mal empfindlich. Manchmal so denke ich ist mir etwas schlecht aber Erbrechen war nicht. Die kommende Woche mache ich nochmal ein Test. Aber deutet schon sehr auf Schwangerschaft hin?
    Antwort
  • poed
    Superclubber (285 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2016 16:19
    Liebe Chrissi,

    Leider gibt dir nur ein positiver Test Sicherheit.
    Alle 'Symptome' die du nun hast, können entweder auf die nahende Periode als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
    Da hilft nur abwarten 😉
    Solltest du schwanger sein, müsst der Test aktuell aber eigentlich schon was anzeigen. Hast du das mit Morgenurin gemacht? Probiere es doch morgen früh nochmal bzw. mach einen Termin bei deinem Frauenarzt - der kann es dir 100% sagen 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.