menü
My Babyclub.de
Können uns nicht entscheiden ♡Jungsname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.03.2016 22:53
    Hallo ihr lieben :-)

    Habe in 10 Tagen Et und wir können uns nicht einigen wie unser kleiner heißen soll. Ich verzweifel, da ich es schon vorher festlegen möchte um eine Beziehung zum Namen zu bekommen. Zur Auswahl steht:

    ♡ Paul
    ♡ Phil
    ♡ Leopold

    Unser Nachname ist ein deutscher kurzer einfacher Name.

    Für andere tolle vorschläge bin ich gern bereit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 13.03.2016 22:59
    Mir gefällt Paul und Leopold. Phil finde ich mit deutschem nachnamen nicht so passend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2016 23:10
    Ach ja mein großer sohn heißt timo

    Vielleicht habt ihr noch Vorschläge welcher Geschwistername am besten passt?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 19:30
    Habt ihr keine Vorschläge :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2016 19:33
    Wie wäre nur Leo?
    Ich mag aber auch Clemens oder Carl oder Conrad.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.03.2016 19:41
    ich finde Henri sehr schön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2016 20:11
    Wenn wir uns für Leopold entscheiden wäre der spitzname sicher Leo.

    Conrad find ich auch schön aber conny find ich nicht schön.

    Mir würde evebtuell noch bruno gefallen aber timo und bruno finde ich so gleich oder?

    Henri wollen wir beide nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 15.03.2016 09:04
    Hallo Timo,
    hoffe, Euch geht's gut!

    Ich glaub ich würde Paul nehmen, dann habt ihr zwei kurze prägnante Namen. Leopold ist auch schön, aber wird dann sicher Leo oder Poldi.... muss man halt wissen, ob man das mag.
    Unser Großer heißt Leon....vielleicht wäre das ja nich ne Option, aber gibt es leider auch recht häufig.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit und hoffe, ihr findet Euren perfekten Namen.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 09:40
    Hallo sunny

    Wir warten gespannt jeden tag ob es los geht :-)

    Im Moment bin ich wirklich auf Leopold obwohl es zu Timo nicht so passt weil timo eher kuru und frech ist und Leopold sehr altdeutsch ist.

    Leon finde ich wirklich sehr häufig. Paul eben auch deswegen bin ich mir so unsicher :-(

    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.03.2016 10:56
    Zu Timo fände ich Emil 😎 cool, weißnicht genau warum, fällt mit irgendwie dazu ein.
    Paul ist ganz schön, Paule ( kenne einen sehr süßen Franz) finde ich fast noch besser...
    Mir gefallen Leonard, Leopold und Leander total gut, und die Kurzform Leo passt doch super zu Timo

    Meine weiteren persönlichen Favoriten sind
    Julius
    Valentin
    Samuel
    Raphael
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 13:23
    Ich finde zu Timo würde Lian oder Leonard sehr gut passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 14:21
    Wie wäre es mit
    Florian
    Daniel
    Matthes?

    Von deinen genannten Namen gefällt mir Paul.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 14:50
    Vatentin und Leonard hab ich auch schon vorgeschlagen das möchte mein freund nicht

    Und Daniel heißt der Papa schon ;-)

    Findet ihr Phil klingt blöd? Ich finde er ist selten und kurz?

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 18.03.2016 01:36
    Phil klingt sicher nicht blöd! Wäre jetzt nur nicht mein persönlicher Geschmack. Aber wenn er Euch gefällt und zum Nachnamen passt, warum denn nicht?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 18.03.2016 06:48
    Ich persönlich finde Phil richtig klasse....wenn nicht eine Freundin ihren Kleinen (5 Monate alt) so genannt hätte, wäre das auch ein Name für unseren Kleinen.
    Klingt auch überhaupt nicht blöd!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 18.03.2016 18:20
    Phil gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich dir vielleicht Namensvorschläge machen darf.

    Mir persönlich gefällt Ivan, Elias und Milan total gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 19:11
    Nehme Vorschläge immer noch gerne an :-) da wir uns immer noch nicht entscheiden konnten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2016 21:11
    Ich habe einen kleinen, frechen Jakob.
    Niklas finde ich auch schön. Marek auch. Oder Jonas. Das auch gut zu Timo.
    Viel Erfolg bei der Auswahl ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nicole_85
    Kommentar vom 19.03.2016 02:29
    Finn fällt mir spontan ein oder Peter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2016 23:50
    Wenn es einer dieser drei sein soll, dann Paul :)

    Ansonsten finde ich Michael auch sehr schön
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern