menü
My Babyclub.de
Mit Kind studieren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wundermama
    Eintrag vom 17.03.2016 00:41
    Eigentlich wollten wir mit dem Kind warten bis wir beide mit dem Studium fertig sind, aber so ein Kind kommt manchmal auch einfach so, wie bei uns. Nun gut, ich möchte Zahnmedizin studieren und mache gerade ein Vorstudium im Berlin Medical College - http://www.premedicine-berlin.de/zahnmedizinstudium-im-ausland/ Anfangs dachte ich au Backe das wird schwierig mit dem Kind aber da wir beide studieren sind wir zeitlich etwas flexibel und können uns etwas abwechseln. Fazit: Es konnte mit dem Kind so nicht besser passieren, besser so wie später wenn wir im Berufsleben stehen.

    Wer hier studiert auch und hat ein Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  mipor
    Kommentar vom 21.03.2016 13:43
    Wie finanziert ihr das denn? Und wo ist das Kind tagsüber, wenn ihr an der Uni seid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 17:22
    Hallo. Wenn Sie darüber nachdenken, eine Hausarbeit zu schreiben. Sie sollten auf https://www.expertentesten.de/news/ghostwriter-fuer-ihre-hausarbeit-wie-sie-den-richtigen-waehlen/ gehen. Dieses Unternehmen hat Erfahrungen in diesem Bereich. Außerdem kann das Schreiben einer Hausarbeit buchstäblich harte Arbeit bedeuten. Das ist der Grund, warum viele Menschen diese Arbeit tun, indem sie Ghostwriter für Hausarbeit besuchen. Aber wie bei allen Dienstleistungen gibt es auch bei den Schreibbüros Unterschiede in Qualität und Preis. Um zu verstehen, was einen Ghostwriter für Ihre Hausarbeit auszeichnet, ist es wichtig zu wissen, wie eine gute Hausarbeit aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 01.12.2022 11:54
    Hast du dein Studium mittlerweile fertig? Würde mich interessieren, wie es rückblickend für dich war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 16:00
    Es ist schön zu hören, dass Sie sich trotz unvorhergesehener Umstände wie der Geburt eines Kindes weiterhin für Ihr Studium und Ihre beruflichen Ziele einsetzen. Es klingt, als hätten Sie und Ihr Partner eine gute Balance zwischen gegenseitiger Unterstützung und Flexibilität gefunden, um Ihre familiären Verpflichtungen mit Ihren akademischen Zielen in Einklang zu bringen. Ich würde empfehlen, bei Bedarf Schreibdienste wie https://kingessays.com/ in Anspruch zu nehmen. Er ist zuverlässig und wird Ihnen das Lernen erleichtern!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern