My Babyclub.de
Mit Kind studieren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wundermama
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2016 00:41
    Eigentlich wollten wir mit dem Kind warten bis wir beide mit dem Studium fertig sind, aber so ein Kind kommt manchmal auch einfach so, wie bei uns. Nun gut, ich möchte Zahnmedizin studieren und mache gerade ein Vorstudium im Berlin Medical College - http://www.premedicine-berlin.de/zahnmedizinstudium-im-ausland/ Anfangs dachte ich au Backe das wird schwierig mit dem Kind aber da wir beide studieren sind wir zeitlich etwas flexibel und können uns etwas abwechseln. Fazit: Es konnte mit dem Kind so nicht besser passieren, besser so wie später wenn wir im Berufsleben stehen.

    Wer hier studiert auch und hat ein Kind?
    Antwort
  • mipor
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 13:43
    Wie finanziert ihr das denn? Und wo ist das Kind tagsüber, wenn ihr an der Uni seid?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.