My Babyclub.de
Karten für Hochzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Laurel
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 24.03.2016 17:58
    Hallo ihr lieben,

    meine Schwester wird im August ihren langjährigen Freund heiraten und nun schauen wir gerade schonmal nach schönen Einladungskarten für die Gäste und natürlich auch schon nach Deko etc. Habt ihr vielleicht Tipps für uns, wo wir schöne Karten finden können? Vom Kreativen sind wir beide nämlich nicht so gut und das würden wir daher gerne auslagern. Um aber überhaupt einen Eindruck zu bekommen, wären Motive/Ideen natürlich nicht schlecht.

    Ich danke euch!
    Antwort
  • Katharina-GW
    Superclubber (392 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2016 19:40
    Guckt doch mal bei dawanda.com
    Die haben quasi alles was man braucht für die perfekte Hochzeit 💒!!! Von Deko über Karten bis hin zu Ringen
    Antwort
  • herbie2016
    Superclubber (344 Posts)
    Kommentar vom 24.03.2016 19:40
    Wir hatten Save the Date Karten, Einladungen, Kirchenhefte, Menükarten von www.sendmoments.at, gibt auch eine sendmoments.de Seite.. Waren sehr zufrieden!!
    Antwort
  • Erya
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2016 09:45
    Hi Laurel, wir hatten die ganzen verschiedenen Karten bei dawanda ausgesucht und bestellt... nur die Menükarten hatten wir erst vergessen (fragt lieber nicht *Augen roll*) und haben die dann von "Pamas" (->http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/hochzeitsmenukarten) bestellt. ;)
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2016 08:27
    Guten Mogen Laurel,
    zur unserer Hochzeit haben wir die Einladungskarten auch online bestellt, weil weder ich noch mein Mann so kreativ sind, dass wir die hätten selber basteln können. Außerdem hatten wir gar nicht die Zeit, weil es waren schon viele Gäste da :D wir haben die Einladungskarten bei http://www.smartekarte.de/ bestellt und waren super zufrieden. Man kann da eine Designvorlage auswählen, und dann mit eigenen Bildern und Texten personalisieren. Das hat uns sehr gefallen!
    Viel Erfolg noch! Grüße :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.