menü
My Babyclub.de
EInbruchsschutz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.03.2016 18:03
    Hallo,
    da ich jetzt wieder anfange vollzeit zu arbeiten, ist tagasüber niemand bei uns zuhause. Unser Haus ist schon etwas älter (wurde in den 60ern gebaut) und schaut für uns als Laien nicht besonder sicher aus. Man hört auch immer wieder von Einbrüchen bei uns in der Gegend, weshalb wir uns gerne intensiver um die Sicherheit unseres Hauses kümmern würden.
    Leider haben wir so gut wie keine Ahnung, welche Maßnahmen in dieser HInsicht sinnvoll sind. Mein Mann hatte die Idee, einen Schlüsseldienst, der auf Einbruchsschutz und Sicherheitstechnik zu beauftragen. Ihm schwebte dieser hier vor: http://www.xn--schlsseldienst-wiesbaden-ysc.org/

    Was haltet ihr von der Idee? Gibt es andere Möglichkeiten oder Anlaufstellen an die man sich wenden kann?

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern