My Babyclub.de
Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Micky3
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.03.2016 22:00
    Also vorweg Entschuldigung, ich hab mich eben hier angemeldet und kenne mich nicht aus.. Ebenso das gleiche mit den ganzen Abkürzungen :O

    Nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe die Pille abgesetzt und dann im Februar mit dem cyclotest 2 plus angefangen, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen.

    Wir beide steigern uns da aber jetzt nicht so rein. Nun hatte ich am 18.03.16 meinen ersten Tag der Regel, am Montag Nacht 28.03.2016 (Ca. 05:00) hatten wir GV. Nach dieser Nacht hatte ich mit dem cyclotest gemessen und gesehen das dieser hoch fruchtbar angezeigt hat.

    Laut verschiedenster Rechner steht die Möglichkeit fruchtbar zu sein hoch.. Oder auch nicht. Ich weis jetzt nicht so recht und würde gern einfach nur wissen ob ich jetzt hibbelig sein kann oder ob es eh eher misst ist.

    Liebste Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.