My Babyclub.de
Eingebildet schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • natili
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 30.03.2016 11:14
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube ich werde blöd. Ich hatte vor ein oder zwei Wochen ganz normal meine Regel, mit Schmerzen und allem. Blut habe ich meistens nicht so viel. Und seit einiger Zeit denke ich einfach die ganze Zeit ich wäre schwanger. Ich bin total empfindlich, habe ein bisschen zugenommen und mein Freund meint meine Brüste wären größer geworden. Aber was ich am komischsten finde ist das mein Unterbauch so komisch geschwollen ist, als hätte ich die ganze Zeit einen mega Blähbauch... Das habe ich sonst eigentlich nicht. Kann das davon kommen das ich zugenommen habe? Ich habe mir jedenfalls heute einen Schwangerschaftstest geholt, fühle mich aber total bescheuert und schäme mich auch ein bisschen.
    Kann es sein, dass ich so sehr auf ein Kind hoffe, dass ich mir jetzt einbilde schwanger zu sein? Übelkeit und so weiter habe ich übrigens nicht... :/ Und dazu sollte man vielleicht sagen, dass ich und mein Freund nicht richtig verhüten, nur mit "vorher unterbrechen". So wollen wir das und ich wünsche mir schon seit einiger Zeit ein Kind, er nicht.

    Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, vielleicht habt ihr ja ein paar tröstende Worte... Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass morgen nur ein Steifen auf dem Test zu sehen sein wird. Ich wollte aber trotzdem gerne Gewissheit, damit ich mir keine Hoffnungen mache. Außerdem rauche ich und trinke Alkohol, da kann man ja schon mal auf Nummer sicher gehen, oder?

    Liebe Grüße,
    Nati
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2016 11:48
    Naja, Wenn du deine Tage vor 1-2 Wochen hattest, dann kannst du theoretischerweise nicht positiv "jetzt" Testen. Es seidenn, du bist schon seit einem Monat schwanger.
    Nen Test kannst du sicher machen, jedoch solltest du immer dran denken,d as der Körper sich immer verändert, je älter man wird.

    Wenn dein Freund kein Kind möchte, dann solltet ihr euch über Verhütung Gedanken machen ;-).
    Antwort
  • Lexi00
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 14:49
    Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem.. ich habe seit 2 wochen ab und zu unterleib schmerzen ich bekomme meine tage aber erst am 25.05 und mache mir etwas sorgen, denn auch meine brust tut beim rauffassen weh. Es gab tage da war mir tagsüber verteilt schlecht und ich hatte einen andauernden Blähbauch... und Kopfschmerzen wie auch starke müdigkeit war auch der fall... Ich habe vor 4 tagen und heute einen Test gemacht doch beide negativ,.. habe ich die Tests zu früh gemacht ? oder doch nur alles einbildung durch angst ?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 14:54
    wenn du am 25.5 deine peropde erst bekommst, solltest du auch da erst testen.
    Antwort
  • Lexi00
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2016 18:09
    Ja ok das stimmt wohl.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.