My Babyclub.de
Wir hibbeln zum Sommerbaby 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • teardropcherry
    Powerclubber (57 Posts)
    Eintrag vom 30.03.2016 23:38
    Hallo,
    kurz zu uns:
    wir sind seit fast 4 Jahren zusammen (Wir sind Kat 21J und J. 25J) und haben am 22.11.2014 unsere erste Tochter bekommen und planen nun Baby #2.

    unsere Planung:
    Ich wünsche und plane ein Sommerbaby,am liebsten ein Mädchen :) und habe bereits mit der Temperaturmethode via App meinen Zyklus angefangen zu überwachen.
    Unsere erste Tochter kam per Notkaiserschnitt zur Welt und in der 43+3 SSW. Am liebsten würde ich Baby #2 normal oder per Wassergeburt entbinden weil der Kaiserschnitt so negativ für mich verlaufen ist.

    Ich würde nun gern von euch wissen was eure Pläne sind falls ihr auch hibbelt und wenn ihr schon 2 (oder mehr) Kinder habt wie die Zeit der Schwangerschaft mit Kleinkind und Babybauch war.

    MFG TDC



    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.