My Babyclub.de
Fragen zu Kinderwunschklinik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Eintrag vom 01.04.2016 13:44
    Hallo ich habe ein paar Fragen zum Thema Kinderwunschklinik. Kurz zu mir bin fast 26 habe jetzt nach 13 üz ich habe vorher schon mal geübt gehabt. Also ist es schon mehr wie 13. und habe im März einen hormoncheck machen lassen bei meinem Frauenarzt. Dabei kam raus das ich keinen Eisprung habe. Und polyzystische ovarien. Schilddrüse und Hirnanhangsdrüse sind iO genauso die männlichen Hormone sind iO. Sie möchte das ich in eine kiwuki gehe weil sie sagt clomifen ist nicht das richtige für mich.

    Wer hat Erfahrungen mit kiwuki? Was machen die bei einem erstgespräch? Ich habe bissel Angst davor.
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2016 13:53
    Hey Young!

    Also ich war damals beim Erstgespräch direkt mit meinem Partner.
    Erst wurde kurz geredet, gefragt was uns herführt und was schon alles probiert wurde
    Danach ging es zur vaginalen untersuchen, beide zur Blutabnahme und mein Freund dürfte zum spermiogramm gebeten.
    War gar nicht schlimm! Nix zum Angst haben.
    Antwort
  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2016 16:34
    Danke Nadja ich denke ich hab eher Angst das es dann noch ewig dauert. Bist du durch kiwuki schwanger geworden? Wie ging es nach dem erstgespräch weiter bekommst du da schnell die Ergebnisse und wird dann schnell gehandelt?
    Antwort
  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 10:00
    Und was für kosten kommen auf mich zu?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.