menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 00:22
    Ja ich glaube es auch claudiaaaa🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 05.04.2016 05:58
    Guten Morgen ihr hübschen
    Ich habe auch zu mein Mann gesagt das ich eigentlich kein Dezember Baby möchte
    Er meinte nur ist doch egal wann unser Kind auf die Welt kommt
    Ja und da hat er recht ich freue mich auch sooo sehr😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 05.04.2016 06:27
    Wie werdet ihr es euren liebsten sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 05.04.2016 07:22
    @Claudia Danke für die Liste. Ich finde sie sehr übersichtlich😊 @smartie schon aufgeregt wg. heute?Ist bestimmt alles prima mit deinem Krümel- so wie es sein soll☺
    @ sumsel ich bin direkt lachend mit dem Test in der Hand ins Wohnzimmer gerannt, und wir sind dann alle zusammen ( mit unserer Tochter) durchs Wohnzimmer gehüpft😆 wie willst du es sagen?
    @me ich gehe gleich zur Krabbelgruppe mit meiner Tochter. Sie liebt das dort und ich kann ein wenig mit anderen Mutti quatschen😂ich wünsche Euch allen einen schönen Tag 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 05.04.2016 08:13
    Guten Morgen Mamis

    Ich meinte wie ihr es euren Eltern Schwiegereltern und Geschwister sagt 👍🏻😊

    Meine Schwester ist ja gerade im Endspurt schwanger und sie weis es bei uns schon von Anfang an das wir schwanger werden wollen
    Jetzt hab ich sie erst mal angelogen 🙄
    Sie fragt jedes Mal nach und wir wollen oder ich will es erst in der 12 oder 13 Woche sagen

    Ich sagte zu ihr der Monat ist schon mal abgeschrieben und der nächste auch gleich mit und von dem Thema möchte ich jetz erst mal nix mehr hören 🙆🏼🙆🏼🙆🏼
    Ohje sie wird bestimmt beleidigt sein

    War bei ihrer ss die erste wo sie es gesagt hat
    Aber bis zur 13 Woche hat sie ja ihren Knirps schon dann ist sie vielleicht gnädig mit mir 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 05.04.2016 08:22
    Toffifeetorte - ET 04.12. - Doc 12.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 11.04.
    Smartiemama - ET ? - Doc 05.04.
    Darkwitch86 - ET ? - Doc
    Amiga - ET ? -Doc ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 05.04.2016 08:23
    Ich glaube bei mir ist es auch der 11.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 08:50
    Guten Morgen ihr Lieben :-)

    ich wollte eigentlich auch kein Dezember Baby wegen Weihnachten und so. Aber jetzt ist es völlig egal, ich freue mich einfach und hoffe das alles gut geht !

    Das mit der Liste finde ich auch gut! Ich trage mich gleich ein, allerdings noch ohne Arzttermin. Den werde ich die Woche irgendwann ausmachen und dann nachtragen :-)

    Einen schönen tag für euch alle !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 08:50
    Toffifeetorte - ET 04.12. - Doc 12.04.
    JJ3010 - ET 06.12. - Doc 18.04.
    Sumsel88 - ET 11.12 - Doc 26.04.
    Claudiaaaa - ET 11.12 - Doc 11.04.
    Smartiemama - ET ? - Doc 05.04.
    Darkwitch86 - ET ? - Doc
    Amiga - 08.12. -Doc ?
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.04.2016 13:41
    Ich sag ja, wir sind jetzt einfach was ganz besonderes, die Weihnachtszeit hat ihren ganz besonderen Zauber und wer von uns hätte Weihnachten 2015 schon gedacht, dass wir dieses Jahr an Weihnachten schon Nachwuchs haben werden!?!
    Bei uns wird die Hütte an Weihnachten demnach wohl ziemlich voll werden, mit Verwandten etc. Aber ich freu mich drauf :-)
    Ich lass mir dann alles bringen und lass mich verwöhnen hahaha, das wird ein Spaß :-)

    Sumsel ich weiß noch nicht genau wie wir es unseren Familien sagen, aber die ersten werden es an dem Wochenende nach meinem ersten Arzttermin erfahren, also so in knapp 2 Wochen. Ein paar ganz wenige wissen es aber jetzt schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 13:47
    Ich werde am 18. das erste Ultraschallbild vergrößern und in einem Bilderrahmen machen, mit einer sprechblase: hallo Omi und Opi , wir sehen in im Dezember!
    Das werde ich als Geschenk einpacken und meinen Eltern geben 😊 mein Schwager wird es auch morgen schon erfahren 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.04.2016 14:23
    Sowas in der Art hab ich mir auch schon für die Omas und Opas überlegt JJ, finde ich ne tolle Idee :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 14:47
    Ich freu mich schon total drauf den das zu sagen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.04.2016 15:38
    Komm grad vom Arzt, ging ganz schnell! Da ist ein kleiner schwarzer Fleck genau da, wo er sein soll. Keine Eileiterschwangerschaft und gefunden haben wir ja auch was. Drin war natürlich noch nichts zu sehen, aber das wusste ich vorher. Der nächste Termin ist in 3 Wochen. Soooo eine lange Zeit! Da werd ich bestimmt irre. :D aber hey, ich hab ein Bild, das ich ansehen kann und bis zum 26.4. ist der Fleck hoffentlich gut gewachsen. :) ich werde es nachher mal für euch abfotografieren.

    Weiß noch gar nicht, wie wir es den Großelter erzählen werden. Meine Eltern wohnen leider weit weg und ich würde es natürlich gerne persönlich sagen. Nun waren wir aber Ostern erst da und in nächster Zeit gibt es keinen Anlass. 😂 Das wird die Zeit alles bringen, ich bin nur erstmal froh, dass eine ganz normale Schwangerschaft möglich ist. Am 5.12. soll es soweit sein. 💚
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 05.04.2016 15:58
    Smartie, dass hört sich wunderbar an. Ich freue mich für dich. Tolle Neuigkeiten, jetzt muss der kleine Krümel wachsen und wachsen. Aber mit deiner Mamaliebe vergeht die Zeit bestimmt ganz schnell bis zum nächsten Termin😊

    Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, wissen es bereits meine engsten Freunde und Familie. Wenn etwas passiert, dann werden sie für mich da sein, und das war mir sehr wichtig. Aber ich kann auch jeden verstehen der noch warten möchte. Das mit dem Ultraschallbild finde ich eine schöne Idee😍
    Antwort
  • Profilfoto  Navariona
    Kommentar vom 05.04.2016 15:59
    Hallöchen,
    Bei uns wird es wohl der 1.12. Sein laut 1. Tag der Letzten Periode wäre ich jetzt in 6+5. Laut US bin ich erst in der 4.ssw. mal schauen was der Termin am 5.2. Bringen wird. Wir freuwn uns auf jedenfall schon sehr, auch wenn es etwas überraschend kam. Mein Sohn ist vom 18.7., war also schon bei den Juli Mamas 2015 dabei :) ich bin dann bald 5-fach Mami :) Ich hoffe das es soweit nicht von dem 1.12. weg ist, da ich selbst am 6.12. Burzeltag habe. Bin einfach mal so gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Claudiaaaa
    Kommentar vom 05.04.2016 16:10
    Herzlich Willkommen Navariona, wow das 5. Kind schon, Wahnsinn, da bist Du ab sofort quasi unser "alter Hase" auf dem Gebiet ;-)
    Schön, dass Du bei uns bist :-)

    Smartiemama Glückwunsch, das ist doch toll! Die drei Wochen vergehen sicher schnell, Du hast doch uns zum quatschen :-)

    Toffifee ich kann Dich verstehen, bin auch so ne emo-Tante ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.04.2016 18:42
    Danke euch! Hab das Bild jetzt hochgeladen, ihr dürft gerne gucken! So ähnlich dürfte es bei euch jetzt auch aussehen. 😍

    Toffifeetorte, toll, dass du so auf deine Familie und Freunde bauen kannst! Das ist viel wert. Ich bin nicht sicher, ob ich meinen Vater einfach so am Telefon damit überrumpeln kann - ich bin die Älteste unter den 'Kindern' in der Familie und es war schon ein Schock für ihn, als wir heiraten wollten, trotz absolut akzeptablem Alter. 😂

    Navariona, herzlich Willkommen! Das 5. Kind, wow, das ist ja ein Traum! Wie hast du die Warterei 4x ausgehalten?
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 05.04.2016 19:17
    Herzlich willkommen navariona wow das 5kind schon da hast du ja alle Hände voll zu tun 👍🏻😍

    Also wir werden unsere Maus ein T-Shirt machen
    Wo drauf steht bald bin ich große Schwester oder große Schwester 2016 das wird dann angezogen wenn wir die Runde machen mal schauen wer es gleich checkt 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.04.2016 19:28
    Das ist eine sehr süße Idee, Sumsel!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 05.04.2016 19:28
    Das ist eine sehr süße Idee, Sumsel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 19:29
    Hallo Zusammen,

    wir haben letzten Samstag und Sonntag positiv getestet und laut Rechner wird es der 09.12.16. :)
    Bin jetzt heute 5+0. FA-Termin ist allerdings erst am 28.04. Hoffe, dass alles gut geht. Ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend aufgeregt bin ich. ;)
    Da ich selbst ein Dezember-Kind bin, bin ich mal gespannt wie das so läuft. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 19:29
    Sehr coole Idee Sumsel 😍 das fällt ja bei mir schon raus😉😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 19:33
    @ Smartiemama schönes Bild 😍 ich hoff bei mir geht diesmal auch alles gut und Mann sieht in 2 Wochen gut was 😍
    @Lilisana herzlichen Glückwunsch und willkommen . 😊 noch eine glückliche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2016 20:04
    Dankeschön. :) Waren ein bisschen überrascht, dass es jetzt schon passiert ist. Kanns immer noch nicht ganz glauben.
    Gesagt haben wirs noch niemandem. Wird auch bis nach dem FA-Termin so bleiben.

    @Simpel: Das ist ne tolle Idee. Mal gucken wie lange es braucht bis es Klick macht in den Köpfen. ;)
    Antwort
Seite 3 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern