menü
My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 12:27
    @ JJ: Oh man, dann wird die Freude ja riesig sein. :) Musst berichten wie sie regiert haben. ;)

    Ich bin noch unsicher wie meine Eltern reagieren werden, vor allem mein Vater. Aber da muss er durch. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 12:37
    @ Lilisana ja die werden sich denk ich riesig freuen. Meine Eltern waren damals sehr geknickt als ich denen erzählt habe das ich schwanger war und es verloren habe 😔
    Warum bist du unsicher? Wann willst du e sagen und wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 16:55
    @ JJ: Oh, das glaub ich dir... wann willst du es Ihnen sagen?
    Also wir haben schon immer mal wieder den Kinderwunsch geäußert. Aber ich glaube, dass vor allem mein Vater erstmal verarbeiten muss, dass er Opa wird. :) Meine Mutter wird aber mega happy sein.
    Ich werde auf jeden Fall den ersten FA-Termin abwarten. Eigentlich sollten wir es ihnen erst nach der 12. Woche sagen.
    Ich bin heute 5+2. Das ist noch eeeewig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 18:24
    @ Lilisana ich bin 5+5 und hab den ersten Termin bei 7+2. würd es da glaub ich gerne sagen aber bin auch unsicher 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 07.04.2016 18:47
    Hallo ihr lieben Mamis

    Wie geht's euch denn heute?

    Zu mir meine Bänder merke ich jetzt auch ganz schön
    Und was ich festgestellt habe ich habe einen hohen Ruhe Puls aber Blutdruck zu niedrig 🙈
    Da muss ich dann unbedingt bei meinem Termin nachfragen

    Ansonsten plagt mich noch meine Erkältung 😫 Doof wenn man nix nehmen darf

    Hoffe es wird bald besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 19:00
    Huhu. Mir ist grad tierisch schlecht🙊 sonst geht es mir super 😊 hab nur so Angst das Iwas wieder nicht stimmt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 20:30
    Hallo, mir ist abends immer total schlecht und ab und zu hab ich ein starkes ziehen, sonst geht's mir soweit gut. Seit gestern weiß auch mein Freund bescheid.
    Ich habs auch endlich geschafft beim Arzt anzurufen, hab morgen früh Termin. Bin mal gespannt wie viel man sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 21:06
    Wie weit bist du darkwitch ? Dann drück ich dir die Daumen für morgen und hoffe du berichtest uns😊und wie war die Reaktion von deinem Freund?
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 07.04.2016 21:08
    @Sumsel Gute Besserung, dir und deinem Bauchzwergi...ich war in dee ersten Schwangerschaft auch total erkälter...ich hatte zudem starke Hustenanfälle und immer Angst, dass das Baby darunter leiden könnte (was natürlich nicht so war....). Ich habe zwar ein Meerwassernasenspray benutzt, was leider nicht effekt genug ist. Inhalieren mit Kochsalzlösung hat ein bisschen geholfen.
    @ JJ darkwitch mir ist überhaupt nicht schlecht aber ich kenne das von Freundinnen...vielleicht gibt es Naturheilmittelchen gegen Übelkeit?
    @ me hier und da ein deutliches zwicken aber sonst alles tutti. Ich bin so glücklich aber irgendwie ist das alles noch so unwirklich. Ich glaube so richtig wahrnehmen kann ich es erst, wenn ich meinen ersten Termin hatte. Kennt ihr das Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 21:12
    Natürlich werde ich euch berichten. Ich bin jetzt 5+4.
    Naja, nachdem ich ihm gesagt hatte dass wir Mist gebaut haben kuckt er mich mir großen Augen an und meinte "Bist schwanger? "
    War zwar nicht geplant, aber er freut sich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 21:14
    @Toffifedtorte Das Gefühl kenn ich, geht mir auch nicht anders.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 21:15
    Hallo liebe Toffifeetorte, also mir war auch nur eben kurz schlecht. Sonst gar nicht😊Krämpfe sind auch viel besser denke durchs Magnesium 😊ich bin auch so glücklich und kann es nicht richtig realisieren😍 also ich kenne das zu gut . Bin so aufgeregt vor dem Termin. Habe so Angst, das irgendwas nicht stimmt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 21:16
    Darkwitch naja solang ihr euch freut ist doch alles super
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 07.04.2016 21:30
    Bei meiner ersten ss war mir auch total schlecht bis der 3te monat rum war. Allerdings ging da meine Übelkeit erst in der 7ten Woche los
    Schau ma mal ob es dieses Mal auch so wird 🙈

    Unbedingt morgen Bescheid geben das der Arzt gesagt hat

    Wir freuen uns auch soooo sehr 😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2016 21:34
    Und wir freuen uns ebenfalls 💕💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sumsel88
    Kommentar vom 07.04.2016 21:45
    Danke noch für die genesungswünsche

    Meerwasserspray nehme ich auch gerade aber richtig helfen tut das nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 10:31
    Guten Morgen :-)

    Ich wollte nur mal Bericht erstatten: Der CB digital heute morgen hat ein + und 2-3 angezeigt ♥.♥
    Stimmt also so mit meiner Rechnung überein was heisst heute wäre ich 5+1.

    Mich-Elle herzlich Willkommen bei uns und eine wunschschöne Kugelzeit !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 11:17
    Willkommen Michelle 😊
    Amiga das klingt doch gut. Ich bin heute 5+6 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 15:52
    Glückwunsch Jozi 😊ist doch super😊 ich kann es auch noch nicht glauben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 20:44
    Guten Abend,
    ich bin euch ja noch einen kleinen Bericht schuldig.
    Wie erwartet konnte man noch nicht viel sehen. Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu erkennen und laut Ärztin passt die Größe mit der ssw überein. Nächster Termin ist am 22.4. da müsste man dann schon mehr sehen und sie prüft dann nochmal nach ob es beim 4.12 als ET bleibt.

    Mein Freund freut sich riesig, nachdem er den ersten Schock überwunden hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2016 21:01
    Darkwitch das Kling doch schon mal super 😊👍

    Bin na gespannt was ich als ET ausgerechnet bekomm, die Apps und Rechner im Internet sagen alle einen anderen Tag 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 21:21
    Hallo liebe Dezember-Mamis 😊
    Ich weiß zwar noch nicht wie ich offiziell hier in Gruppen beitreten kann aber ich würde mich mal vorsichtig zu euch gesellen...
    Ich bin im ersten ÜZ und seit 1:30Std weiß ich durch ein dickes PLUS, dass ich in diesem Jahr noch Mama werde, wenn alles glatt läuft. Müsste dann der 18.12. werden. Bin dann also heute 4+6 😍
    Oh man ich bin so aufgeregt! In welcher Woche habt ihr euren ersten Termin (gehabt)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 21:31
    Hallo Jule und willkommen😊 also ich habe mein ersten Termin bei 7+2 da wird man wohl schon gut was sehen😍 ich hoffe so es ist diesmal alles gut. Hab so Angst das was nicht stimnt🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 22:00
    Ja so geht es mir auch... Am liebsten würde ich einfach nächste Woche schon mal hin, nur mal um es mir bestätigen zu lassen und schon mal drüber zu gucken. 😂 Weiß nicht wie es 2 Wochen aushalten soll. Aber man muss ja erstmal vom guten ausgehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2016 22:07
    Ja das ist schwer zu warten aber solange dann alles gut ist lohnt es sich ja😊
    Antwort
Seite 5 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern