menĂŒ
My Babyclub.de
đŸ˜đŸŽ…đŸ»Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 07:00
    Ich fange erst mit 6 Monaten mit Brei an.
    Habe ich bei meiner 1. Auch so gemacht.
    Das ist das, was die Hebammen auch raten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2017 07:03
    Wir sind jetzt ĂŒbrigens 12 Wochen alt.

    Sie liebt es, wenn ich singe und grinst dann immer von einem Ohr zum anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 25.03.2017 07:45
    Guten Morgen :-),
    wie schlafen denn eure Zwerge nachts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 17:58
    Hi,
    Ich bin endlich nach einem jahr und einer Elss wieder ssw... Ich bin heute bei 4+1 und hatte gestern im kh einen hcg wert von 50 im blut... Es +15...ich habe ganz arg kreislauf Probleme gehabt und ĂŒbelkeit bei es+12 schon und auch positive tests... Seit gestern allerdings spĂŒre ich die ĂŒbelkeit nicht mehr so oft... Meine brust tut auch weniger weh, zwar immer noch aber weniger... MĂŒde bin ich auch noch... Alles noch da aber nicht so krass wie vor paar tagen... Mensschmerzen sind immer noch da und auch etwas stĂ€rker... Ich fragd mich was los ist... Hat sich mein Körper nun an hcg gewöhnt und mir geht es deshalb etwas besser?? Ich hab auch gesehen dass bei es+15 hcg höher liegen kann aber das kommt doch drauf an wann die einnistung war? Ich hatte eine einnistungsblutung gang leichter rosa schleim so zwischen es+10 und es+12...bei 4+0 kann der wert auch zwischen 57 und irgendwas liegen... Ich mach mir nur noch Sorgen wegen diesen nur 50.... Habt ihr schon bluttests gemacht? Bei meiner elss war es 68 aber ich weis nicht wann das war weil ich den eisprung nicht bestimmt hatte... Ich glaube auch so 4+3 oder so... Der wert ist super gestiegen ganz normal nur war es eins elss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 19:05
    @celi
    Meine beiden zwerge schlafen nachts durch.
    Bis 7 Uhr morgens
    â˜ș
    Kommt selten mal vor, dass ich nachts hoch muss. Dann aber meistens nur einmal.

    @liby
    Wir sind hier die Dezember Mamas 2016.
    Musst mal in die richtige Gruppe rĂŒberwechseln.
    Mit bluttest kenn ich mich auch nicht aus.
    WĂŒnsche dir auf jeden Fall alles Gute! Und eine hoffentlich entspannte ss.
    Und mit der Übelkeit mach dich mal nicht verrĂŒckt. So was kommt und geht. Sei froh, dass es momentan besser ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 19:06
    @celi
    Meine beiden zwerge schlafen nachts durch.
    Bis 7 Uhr morgens
    â˜ș
    Kommt selten mal vor, dass ich nachts hoch muss. Dann aber meistens nur einmal.

    @liby
    Wir sind hier die Dezember Mamas 2016.
    Musst mal in die richtige Gruppe rĂŒberwechseln.
    Mit bluttest kenn ich mich auch nicht aus.
    WĂŒnsche dir auf jeden Fall alles Gute! Und eine hoffentlich entspannte ss.
    Und mit der Übelkeit mach dich mal nicht verrĂŒckt. So was kommt und geht. Sei froh, dass es momentan besser ist
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 28.03.2017 20:40
    @Simcola, ich beneide dich ;-)
    @Liby1987, alles Gute dir, geniess die Zeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2017 22:40
    Also meine Kleine schlĂ€ft so gegen 21 Uhr ein. Dann mag sie gegen 2 Uhr und wieder gegen 6 Uhr eine Flasche. Dann schlĂ€ft sie nochmal bis ungefĂ€hr 8 Uhr. Über Beikost habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht soviel Gedanken gemacht. Sie hat evtl eine Kuhmilchallergie, sind gerade mit Spezialnahrung am testen. Ich hoffe sie hat es nicht wirklich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2017 22:09
    Hallo alle,
    ich melde mich auch mal wieder, Tim ist jetzt 13 Wochen alt und unser ganzer Stolz, er erzĂ€hlt sehr viel und ist mit drei Flaschen am Tag und einer in der Nacht voll zufrieden. Er schlĂ€ft so 8-9 Stunden nachts durch, ist sehr pflegeleicht und seine große Schwester will am liebsten mit ihm spielen.
    @Sunshine mit Beikost wollte ich auch noch warten, was gibst du deiner Kleinen? Tim kriegt Pre Aptamil und ist voll zufrieden.
    @Simcola beneide dich echt.
    Landei und Celi schön zu lesen das es euren Kleinen auch gut geht und ja die Zeit vergeht echt schnell, aber ich entdecke jeden Tag bei meinem Sohn wie schön es ist ihn aufwachsen zu sehen und auch noch dazu zulernen.
    WĂŒnsche euch ein tolles sonniges Wochenende und hoffe wir bleiben in Kontakt.
    Lg Freezy2012
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2017 20:39
    Hallo Freezy,

    Wowww nur 4 Flaschen braucht dein Kleiner?! Mit wieviel ml gibst du sie ihm? Meine Kleine trinkt insgesamt also Tag/Nacht so 7 Flaschen. Im Moment bekommt sie Pulver aus der Apotheke und heisst Neocate. Zum GlĂŒck zahlt das die Krankenkasse. Ist echt teuer das Zeug. Ich hoffe aber immer noch das sie keine Allergie hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 10:39
    Hallo Sunshine,
    Tim kriegt 230 ml Pre Aptamil alle 4-5 Stunden und die letzte Flasche um 17.30 Uhr und die nĂ€chste morgens um fĂŒnf. Er schlĂ€ft von abends neun bis 5 Uhr durch. So das wir auf vier Flaschen kommen. Habe die Avent Flaschen von Philips und bin damit voll zufrieden.
    Hatte bei meiner Großen auch nichts anderes. Ansonsten ist Tim sehr mobil und erzĂ€hlt viel, hat keine BlĂ€hungen oder Bauchschmerzen, zur Zeit hat er Probleme mit dem einschiessen der ZĂ€hne in den Kiefer und ich gebe ihm Osanit und Pulsatilla und das hilft.
    Wie ist es bei euch so den anderen Dezembermamis? Es ist sehr still geworden.😱
    WĂŒnschen allen schöne Osterferien und gute Ostertage.
    LG Freezy2012 mit Tim ( 16 Wochen ) + Julia 4,5 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 11.04.2017 13:37
    Ihr habt es gut. Durch Tim seine Spuckerei, hatte ich ihm angewöhnt nur noch beim Stillen eine Seite zu trinken. Deshalb kommt er alle 2 Stunden. TagsĂŒber finde ich es nicht so schlimm, aber seit ein paar Wochen kommt er auch nachts alle 2 Stunden. Das ist mittlerweile sehr anstrengend...Freue mich auf nĂ€chste Woche, da wird er 4 Monate und wir beginnen langsam mit Beikost und ich werde nach und nach abstillen.
    Wirklich sehr schade, dass man von einigen gar nichts mehr gehört hat, bzw. hört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 01:34
    Hallo ihr lieben.
    WĂŒnsch euch erst mal frohe Ostern.
    Jonas ist jetzt 4 Monate, wiegt 7 kg und ist 63 cm groß. Mein großer ist jetzt seit 2 Wochen im Kindergarten.Ihm gefĂ€llts super.
    Dadurch schlĂ€ft Jonas jetzt morgens auch mal ca.1 std.Er schlĂ€ft tagsĂŒber sehr wenig.er prĂŒft immer ob ich noch da bin.d.h.ich kann ihn fast nicht ablegen, sonst weint er gleich.auch wenn ich nur kurz aufs wc geh.das ist mega anstrengend.nachts wacht er auch oft auf und wenn ich nicht neben ihm liege , weint er. Eine zeit lang hat er auch von 19-6 uhr durchgeschlafen
    Jetzt kommt er wieder regelmĂ€ĂŸig nachts und braucht seine Flasche.zwischen 12 und 2 uhr. Manchmal wacht er dann um 5 uhr auf und ist hellwach oder weint.komm manchmal schon auf dem Zahnfleisch daher und schlaf mit den jungs um ca. 21 uhr ein,wach dann um ca.23 Uhr auf und mach noch ein bisschen Haushalt.Mein Mann schlĂ€ft da dann schon auf dem Sofa und wir gehen dann gegen 1uhr ins Bett.Wir haben dann gar nix mehr voneinander. Gehts euch Ă€hnlich? Habt ihr einen Tipp?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 19:46
    Hallo zusammen,

    ich schaffe es endlich auch einmal wieder zu schreiben. Mamisein ist echt ein Fulltimejob😅 aber auch der schönste auf der Welt 😍

    Im Moment stille ich noch voll. Beikost probiere ich ab der 20. Woche. Unser kleiner Mann hat eine Zeit lang echt prima geschlafen. Im Moment wacht er aber auch immer aller 2 Stunden auf und will zu mir, am besten an die Brust. Das ist schon anstrengend, aber man gewöhnt sich dran. Hauptsache ihm geht es gut. Und ich höre ja, dass ich nicht ganz allein damit bin 😅

    Ben hat sich prima entwickelt. Morgen ist er 18 Wochen alt. Bei der u 4 war er 66,5 cm groß und 8,3 kg schwer 😅 Unser Arzt und natĂŒrlich wir sind super zufrieden 😊 Er brabbelt stets und stĂ€ndig, ist sehr aktiv,, braucht aber nach ca 1,5 Stunden sein 30 minĂŒtiges SchlĂ€fchen. Aber das ist wirklich ok.

    Abends geht Ben zwischen halb 7 und halb 8 ins Bett. So haben mein Mann und ich auch immer noch Zeit fĂŒr uns. Obwohl wir meist auch sehr kaputt sind 😅

    Ich freue mich wieder von euch zu lesen.

    lG Chrischi mit Ben, 18 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 08:32
    Hallo Ihr Lieben,
    unser kleiner Mann wird am Do 21 Wochen und halt uns gut auf Trab. Er ist fit, wach, brabbelt, strampelt und spielt ganz Suess. Er wird sich ganz bald drehen, da fehlt nicht mehr viel. GemĂŒse Brei klappt gut, wir werden jetzt noch Fleisch dazu anbieten. Allerdings schlĂ€ft er sehr sehr schlecht. Nachts wacht er um die 6x auf und hat irgendwas, nur keinen Hunger. Schnulli weg, braucht NĂ€he etc. Wir sind alle ziemlich fertig! Hoffe dass es bald vorbei geht. Viele GrĂŒĂŸe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 22:36
    Schön von euch zu hören.vor allem beruhigend, dass bei euch auch nicht alles perfekt lÀuft.
    Alles geht vorĂŒber. hauptsache gesund.da hĂ€tte man sonst ganz andere Sorgen.
    man darf manchmal einfach das wesentliche nicht aus den Augen verlieren und muss die zeit geniessen.
    WĂŒnsch euch eine schöne Zeit mit euren Zwergen, sie werden so schnell groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 20:07
    Uns geht es auch gut.
    Mira wird morgen 21 Wochen und ist noch ein kleiner Zwerg.
    5,8 Kilo und 61cm
    Sie dreht sich seit einer Woche und fĂ€ngt auch schon an sich vorwĂ€rts zu drĂŒcken. Wie ne kleine Raupe.
    Nachts schlĂ€ft sie gut. Wacht um 6 auf und will bespaßt werden. Wehe ich lasse sie aus den Augen oder Schenke meine Aufmerksamkeit der WĂ€sche, dann geht das Geschrei los.
    Morgen fangen wir mit Babyschwimmen an. Mal sehen, wie sie das findet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 15:50
    Hallo alle,
    ich muss ehrlich gestehen habe lĂ€nger nicht mehr hier reingeschaut, schade das wir uns nicht mehr so austauschen. Versuche das jetzt zu Ă€ndern, Tim wird am Sonntag schon sieben Monate, er dreht sich schon auf jede Seite und wieder zurĂŒck auf den RĂŒcken. Er erzĂ€hlt uns jeden Tag etwas und will bei jeder Mahlzeit was abhaben. Bin mal gespannt wann der erste Zahn endlich kommt, wie ist es bei euch? Essen eure Kinder alles und erzĂ€hlen viel?
    Babyschwimmen ist der absolute Spass, der Kleine ist eine Wasserrate und will gar nicht mehr raus aus dem Wasser. Er schaut sich viel von seiner großen Schwester ab und hat jeden Tag super Laune.
    Freue mich von euch allen was zuhören. Schöne Woche euch.
    LG Freezy2012 ( Susanne und Tim fast 7 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 03:00
    Hallo,
    Mira wird in 1 Woche auch 7 Monate alt.
    Sie bekommt auch viel am Familientisch ab und will ĂŒberall dabei sein. Wird noch 3 mal tĂ€glich gestillt.
    Robbt und fÀngt mit dem krabbeln an.
    Die 1. Beiden ZĂ€hne unten sind da, oben kommen sie grade.
    Hat heute die 3. Nacht Fieber. Hoffe, dass das morgen frĂŒh endlich besser ist, sonst gehe ich zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2017 09:42
    Hallo zusammen.
    Jonas ist jetzt auch 7 Monate alt und lacht viel.nachts Ă€rgert er mich manchmal, weil er nicht mehr einschlafen will und ich doch soooo mĂŒde bin.😀
    Ansonsten wippt er gerne auf allen vieren und kugelt durch den ganzen laufstall.
    Er freut sich immer, wenn sein grosser Bruder mit ihm Quatsch macht und isst sehr gerne.😄wiegt auch schon ca.9 kg. ZĂ€hne hat er auch noch keine.
    @ina: wir haben ja schon 2 Jungs und wollen keine weiteren Kinder, aber ist doch super, wenn sie dicht beieinander sind. Ist vielleicht ein bisschen stressig, weil du dann hochschwanger hinter skadi herrennen musst, wenn sie laufen gelernt hat.😃aber sonst spricht da doch nix dagegen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2017 23:00
    Hallo ina,
    Meine jungs sind 2jahre und 9 Monate auseinander.das ist echt super, weil mein grosser noch ein viertel jahr zuhause war und sich auf die Situation einstellen konnte, bevor er in den Kindergarten gekommen ist.
    Die ersten paar Monate war es sehr anstrengend mit beiden. Es war eine riesen Umstellung fĂŒr uns alle,vor allem fĂŒr meinen grossen. Jetzt lĂ€ufts super. Ich finde auch,dass der Abstand zwischen 2 und 2 1/2 am besten ist.bei uns hat es beim 4.zyklus wieder geklappt. Da war ich 36 Jahre. Es ist doch super,wenn ihr es im herbst/winter wieder probiert. wenns gleich klappt ist skadi ja auch schon ca.1 1/2 -2 Jahre alt.das wĂ€r doch super. Die 2.schwangerschaft verlief bei mir noch besser als die erste.und die geburt ging nur 3 stunden.zur beruhigung vielleicht.
    Jonas hatte auch weniger haare am Hinterkopf, aber seit er sich drehen kann ist es besser geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 25.07.2017 19:39
    Oh Hallo zusammen,
    voll toll das es hier wieder was zu lesen gibt :-)
    Freue mich sehr, auch das es euren Zwergen gut geht.
    Unser Tim ist auch bereits 7 Monate alt, er krabbelt schon fleißig und zieht sich ĂŒberall hoch. ZĂ€hne sind noch keine in Sicht.
    Ina, ich freu mich fĂŒr euch, wenn alles gut mit der 2.ten Schwangerschaft klappt. Ich bin ja auch schon 36 und wir wollen es auch nochmal Ende 2018 versuchen...Ich entscheide es aber mit der Zeit, je nachdem wie alles lĂ€uft, fange auch schon ab September wieder an zu arbeiten...
    Ein Teil stillt noch?
    Ich habe im 6. Monat aufgehört, da ich nachts teilweise stĂŒndlich stillen musste. Jetzt schlĂ€ft er viel besser.
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe aus dem AllgĂ€u
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 20:35
    Hallo zusammen,

    wie schön von Euch allen zu lesen. Uns geht's auch gut. Unser Kleiner ist am 1.8. dann genau 8 MOnate alt. er rollt sich wie ein Wilder durch die Gegend, hat 2 ZÀhne, isst so ziemlich viel schon. Morgens gibt es noch eine flasche und eine abends, die Abendflasche wollen wir zu kommendem WE aber dann auch durch Brei ersetzen. Mal sehen, wie das ankommt. Mittagsbrei, Snacks, Nachmittagsbrei kommen wirklich gut an. Bin sehr stolz!

    Auch wir werden den Wagen jetzt umbauen. Wir hatten uns ja fĂŒr einen Maxi Cosi Mura 4 entschieden und bis heute bereuen wir das nicht, ein tolles GefĂ€hrt!

    Bald steht auch unser dritter Urlaub als Familie an. Wir nutzen die Elternzeit einfach richtig aus und es ist so schön zu sehen, wie viel Freude der Papi und auch die Grosseltern am Mini haben. Wir waren mit Oma schon eine Woche in Holland und als Familie 2 Wochen in Spanien. Beides hat toll geklappt, jetzt geht's dasnn im August nach Italien.

    Sitzt bei schon jemand?

    Viele GRĂŒĂŸe

    PS: wir haben bzgl 2. Kind noch keine Entscheidung getroffen. Im Moment sind wir verliebt zu dritt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 20:35
    Hallo zusammen,

    wie schön von Euch allen zu lesen. Uns geht's auch gut. Unser Kleiner ist am 1.8. dann genau 8 MOnate alt. er rollt sich wie ein Wilder durch die Gegend, hat 2 ZÀhne, isst so ziemlich viel schon. Morgens gibt es noch eine flasche und eine abends, die Abendflasche wollen wir zu kommendem WE aber dann auch durch Brei ersetzen. Mal sehen, wie das ankommt. Mittagsbrei, Snacks, Nachmittagsbrei kommen wirklich gut an. Bin sehr stolz!

    Auch wir werden den Wagen jetzt umbauen. Wir hatten uns ja fĂŒr einen Maxi Cosi Mura 4 entschieden und bis heute bereuen wir das nicht, ein tolles GefĂ€hrt!

    Bald steht auch unser dritter Urlaub als Familie an. Wir nutzen die Elternzeit einfach richtig aus und es ist so schön zu sehen, wie viel Freude der Papi und auch die Grosseltern am Mini haben. Wir waren mit Oma schon eine Woche in Holland und als Familie 2 Wochen in Spanien. Beides hat toll geklappt, jetzt geht's dasnn im August nach Italien.

    Sitzt bei schon jemand?

    Viele GRĂŒĂŸe

    PS: wir haben bzgl 2. Kind noch keine Entscheidung getroffen. Im Moment sind wir verliebt zu dritt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 27.07.2017 12:26
    Wow Nina, schon ein Schneidezahn :-)
    Tim hat auch seine Wiege nimmer, reinpassen wĂŒrde er, aber dadurch das er sich ĂŒberall hochzieht, zu gefĂ€hrlich. Im Schlafzimmer steht jetzt sein großes Bett, aber er schlĂ€ft nicht da drin :-( Jetzt schlĂ€ft er seit Wochen im Elternbett. Geht nur mit der BabyĂŒberwachungskamera, wo ich, wenn er schlĂ€ft stĂ€ndig im Auge behalten muss. Er schlĂ€ft sehr gut drin, aber natĂŒrlich absolut ungeschĂŒtzt.
    Puuhhh, jedes Mal eine Flasche machen, ist bestimmt sehr anstrengend, vor allem wegen der Menge.
    Klingt auf jeden Fall nach einer Gewohnheit von deiner Maus. Tee nimmt sie nicht als Ersatz nachts?
    Antwort
Seite 81 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern