My Babyclub.de
😍🎅🏻Dezember Mamis 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sumsel88
    Superclubber (135 Posts)
    Eintrag vom 01.04.2016 15:29
    So ich mache jetzt einfach mal den Anfang
    Ich habe heute positiv getestet 😍😍😍😍
    Das wird unser 2tes Kind 👶🏼
    Antwort
  • Claudiaaaa
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2016 15:34
    Hey Sumsel, ich geselle mich gern zu Dir und hoffe auf noch viele Mitfahrer im Winterbus ;-)
    Ich hab gestern positiv getestet, es ist meine erste Schwangerschaft.
    Antwort
  • Sumsel88
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2016 19:29
    Ja sehr gerne ich hoffe auch das sich noch viele dazugesellen 😉

    Wann wirst du bei deinem Arzt anrufen??
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2016 09:35
    Hallo Mädels
    Ichs wollte nur kurz rein schleichen und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft sagen und alles gut für euch:) ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit 😊😘😙
    Ich bin eine dezembermami 2015 und hab jeden tag geguckt ob es euch schon gibt (rotwerd) weil ichs Wahnsinn find das die 2016er Dezember babys jetzt schon langsam unterwegs sind :)
    Ich hoffe ich hab euch nicht gestört jetzt ..
    Alles gute für euch 😙
    Antwort
  • Sumsel88
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2016 19:41
    Vielen lieben Dank
    Das ist aber lieb

    Uns Stört doch keiner 😉
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2016 21:04
    Huhu, ich komme auch mal dazu. Ich habe vor einer Woche positiv getestet. Laut Rechner ist mein ET der 04.12.16. Mein erster Vorsorgetermin ist am 12.04. und ich bin total aufgeregt. Es ist unser zweites Kind und wir freuen uns wie bolle :-D Danke Sumsel-Toll, dass es diese Gruppe gibt!
    Antwort
  • Sumsel88
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2016 21:41
    Na dann herzliche Glückwünsche und herzlich Willkommen.

    Ich habe vor 2tagen positiv getestet und morgen werde ich mit Cb testen morgen wäre normalerweise mein NMT

    Ich hoffe das alles gut geht und das unser kleiner Schatz bei uns bleibt
    Ich glaube mein ET wäre zwischen 8 und 13dezember
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2016 21:48
    Ich habe einen Tag vor NMT getestet und eine Hauchzarte Linie war das Ergebnis :-) Ich teste immer mal wieder und der Strich wird immer deutlicher...Ja, ich hoffe auch das alles gut ist und weiter so bleibt. Habt Ihr denn auch Anzeichen? Ich habe nur hier und da mal ein ziehen besonders im Rückenbereich.
    Antwort
  • Sumsel88
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2016 21:54
    Ja meine Brüste sind größer sie ziehen und Brustwarzen sind empfindlich
    Und immer wieder ziehen mal links mal rechts im Unterleib
    Antwort
  • JJ3010
    Very Important Babyclubber (1951 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 01:43
    Huhu ich komm auch mal zu euch😊 ich habe am 30.3 positiv getestet 😍 ist auch meine erste Schwangerschaft . Beim ersten Versuch hatte ich eine FG.(November) bin so happy. 😍🍀
    Antwort
  • Sumsel88
    Superclubber (135 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 07:16
    Jj schön das du da bist

    Ich freue mich auch sehr da wir es ja auch schon so lange probiert haben und Angst habe ich zeitgleich auch weil ich weiß wie schnell das ein Baby gehen kann meine Schwester hat das auch erst durchgemacht sie hat es in der 11woche verloren.

    Ich hoffe so das unsere Krümel alle bei uns bleiben 😍

    Werde jetzt dann nochmal mit cb digital messen wenn es meine Blase nicht mehr aushält 😂😂
    Antwort
  • JJ3010
    Very Important Babyclubber (1951 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 10:07
    Ich hoffe auch das wir den Krümel behalten dürfen .
    Hihi meine Tests kommen Montag da wird auch noch mal getestet 😁
    Antwort
  • Claudiaaaa
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 15:12
    Hallo ihr lieben Dezembermamis :-)
    Wollte euch mal die Links zu zwei Rechnern da lassen, die ich ganz super fand:

    http://www.frauenaerzte-im-netz.de/kalender/mod2.html#

    http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=03&jahr=16&ab=lt&zyklus=0

    Und an die Dezembermami 2015: lieb dass Du uns hallo sagst, kann ich mir vorstellen wie sich das für Dich anfühlen mag, wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße an Dich und Deinen kleinen Schatz!

    Claudia
    Heute 4+0 also schon 5. Woche jipieh
    Antwort
  • JJ3010
    Very Important Babyclubber (1951 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 16:02
    Claudiaaaa der oberste Link ist echt toll 😊
    Wann hast du Termin beim Arzt? Ich ruf mal morgen an. Werde aber erst in 2 Wochen hingehen,da man laut App dann das Herzchen sieht. Zumindest hoffe ich es 😓 hab immer noch Angst...
    Ich bin heute 5+1 und somit in der 6. Woche 😍
    Antwort
  • Smartiemama
    Superclubber (436 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 18:06
    Hallo, ich bin ganz neu hier! Hab letzten Donnerstag positiv getestet und hoffe, dass das der Beginn unseres ersten Kindes ist. Heute hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl, ich kann es nicht genau beschreiben. Davon möchte ich mich jetzt aber ablenken und hoffen, dass alles gut wird. 16 Monate haben wir es erfolglos versucht, bis es jetzt endlich geklappt hat. ❤
    Jetzt müsste ich bei 5+6 sein und habe am Dienstag einen Termin beim FA, der schon länger feststand. Hoffentlich kann man da schon was sehen, wenn auch natürlich keinen Herzschlag.

    Ich hoffe, hier willkommen zu sein und freue mich auf eine tolle Zeit hier mit euch!
    Antwort
  • JJ3010
    Very Important Babyclubber (1951 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 18:11
    Hallo Smartiemama und willkommen 😊 das Gefühl kenn ich. Ich hatte im November eine FG und heute starkes UZ als wenn meine Mens kommt dadurch total Panik 😢 aber es wird schon klappen 😊🍀 drück dir die Daumen für Dienstag 👍
    Antwort
  • Smartiemama
    Superclubber (436 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 18:27
    Danke!
    Die FG tut mir sehr leid, hoffentlich musst du das nie wieder durchmachen. Es wird sicher alles gut!
    Hatte in den letzten Tagen kurze, stechende Schmerzen an den Seiten, bei denen ich an die Mutterbänder dachte. Jetzt sind es leichte Schmerzen überall, auch ähnlich zu meinen sonstigen Mensschmerzen. Hoffentlich geht das bei uns beiden gut aus! Wann wirst du zum Arzt gehen?
    Antwort
  • JJ3010
    Very Important Babyclubber (1951 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 18:33
    Ich werde morgen mal anrufen . Ich hoffe doch 😊
    Antwort
  • Claudiaaaa
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 19:52
    Hey JJ, ich bin am 11.4 beim Arzt, hatte ja einen Termin ausgemacht um mal kontrollieren zu lassen ob alles gut ist bei mir und jetzt nehm ich den Termin trotzdem wahr, werda dann 5+1 sein...
    Antwort
  • Toffifeetorte
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 20:56
    Hallo ihr :-) Schön, dass wir jetzt schon mehr sind, und alle irgendwie die gleichen Ängste haben. Aber das ist ja völlig normal. Ich versuche immer dann, wenn die Ängste größer werden besonders positiv zu denken: zum Beispiel, dass jedes Zipperlein, so nervig es sich vielleicht auch anfühlt, auch etwas sehr Positives hat. Ich spüren die Veränderungen im Körper, merken wie sich die Gebärmutter dehnt oder das Baby auf die Blase drückt und genau so soll es ja sein. Ich spüre mein Baby :-) Es wird alles gut gehen- bei uns allen :-)
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 21:00
    Hallo Ihr lieben Dezembermamis 🎄⛄❤

    Ich habe den Winterbus eröffnet falls also Interesse besteht?

    Damit ich die Gruppe eröffnen könnte musste mein Hund auf FB herhalten 😁🐶

    LG Mellie
    Antwort
  • JJ3010
    Very Important Babyclubber (1951 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 21:47
    Claudiaaaa das passt ja 😂👍 ich werd mal sehen wie schnell ich dran komm.
    Toffifeetorte ( klingt verdammt lecker😂) das ist schön wie du denkst. Ich könnte es heute nicht da die Krämpfe echt stark waren. Jetzt ist aber wieder alles gut und ich schlabbre mein Kakao 😂
    Oh Männer mir wird es mein erstes Kind, ist so aufregend 😍 aber hab Angst vorm FA 🙈hoffe alles ist gut
    😘😘😘😘gute Laune knutschis für euch 😂
    Antwort
  • Darkwitch86
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 21:48
    Hallo zusammen,

    wir haben gestern positiv getestet. Werde morgen mal beim Arzt anrufen. Hab total baumeln vorm ersten Termin.
    Antwort
  • JJ3010
    Very Important Babyclubber (1951 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 21:51
    Huhu darkwitch und Glückwunsch 😊ich ruf auch morgen an. Mit dem Bammel sind wir schon zu zweit 🙈
    Antwort
  • Darkwitch86
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 03.04.2016 21:59
    Dann hoffen wir mal das alles gut ist. Bin gespannt auf wann ich den Termin bekomme.
    Antwort
Seite 1 von 77
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.