My Babyclub.de
Carrera Rennbahn und Figuren

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hanais
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.04.2016 18:59
    Guten Abend!

    Ich habe vor meinem Sohn (9 Jahre alt) eine Carrera-Rennbahn mit allem drum und dran zu schenken. Ich habe mich für die "Carrera Universal" Rennbahn entschieden (ganz schön teuer der Spaß ^^). Jedenfalls müssen noch einige Carrera Figuren her. Am besten wäre, wenn diese nicht so teuer kosten würden wie die Rennbahn.
    Während meiner Recherche bin ich auf http://www.gebraucht-kaufen.de/carrera-figuren gestoßen. Da ich schon einige schlechte Erfahrungen mit Kleinanzeigen gemacht habe, wollte ich euch fragen ob ihr diesen Shop bzw diese Webseite kennt?

    Wäre über schnelle Antworten sehr dankbar ^^ (Geburtstag naht).

    Lg
    H.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.