My Babyclub.de
Kindermöbel in der Schweiz?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schubiduu
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 05.04.2016 11:37
    Hallöchen liebe Mamis!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und freue mich über einen regen Austausch mit euch. Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer zu gestalten und nun auf der Suche nach passenden Kindermöbeln. Wo habt ihr denn eure Möbel gekauft? Ich wohne leider nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz, wobei die Grenze zu Deutschland sehr nah bei mir ist. Vielleicht geht es hier ja noch jemandem so und kann mir etwas empfehlen.

    Freue mich - schönen Tag noch!
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2016 11:40
    Viele kaufen die Möbel bei Ikea. Ist angrenzend bei euch keiner?
    Antwort
  • momily
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2016 13:39
    Na dann herzlich willkommen!

    Wenn du keinen Möbelriesen in der Nähe hast, könntest du in Erwägung ziehen, dir das Sortiment von regionalen Tischlereien oder ähnlichem anzusehen. Meine Schwägerin (lebt in der Schweiz) hat sich einen Online-Händler angesehen, der in der Schweiz recht groß ist und Babyartikel aller Art anbietet. Je nachdem welche Möbel du brauchst, wirst du dort fündig oder kannst dich zumindest inspirieren lassen. Meine Schwägerin beispielsweise hat sich folgendes bestellt und scheint damit zufrieden zu sein: https://www.babycenterschweiz.ch/kindermoebel/paidi-transland/paidi-baby-kinderzimmer/frida-anton/
    Antwort
  • Sili381
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2016 14:16
    Also ziemlich direkt hinter der Grenze (bei Basel) gibt es z.B. ein Baby One und direkt daneben eine Wohnwelt mit recht grosser Auswahl. Wenn du mir sagst, ob das die richtige Region ist, kann ich dir evtl. ein paar Tipps geben ;) Ich wohne hier nämlich auf der deutschen Seite.
    Antwort
  • flair
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.07.2016 11:46
    Wenn du es willst, dass die Möbel für das Zimmer deines Kindes völlig sicher sind, auch in Bezug auf den Lack, den Abschluss usw., schlage ich eindeutig die Firma aus Frankfurt - Barste Design vor. Sie achten auf die kleinsten Details.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.