My Babyclub.de
Fragwürdiger Zyklus 🤔

Antworten Zur neuesten Antwort

  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Eintrag vom 05.04.2016 16:51
    Hallo Mädels
    Ich habe mal eine Frage
    Ich hab Anfang Dezember 2015 meinen Sohn geboren.
    Am 02.01.2016 bekam ich dann das erste mal wieder meine Mens.
    Dann danach wieder am 02.02.2016 und im März 04.03.2016 also bin ich davon ausgegangen das mein Zyklus sich auf 31 Tage gependelt hat .. Sie kamen immer pünktlich immer dann wann die auxh kommen sollten .. Also habe ich mich auf den 04.04.2016 eingestellt das sie da wieder kommen sollten aber diesmal bekam ich sie am 31.03.2016 wieder
    Ich weiss es sind vllt nur paar Tage aber mich wundert es da ich immer auxh vor der ss einen regelmäßigen Zyklus hab und hatte ..
    Aber da er diesen Monat nur 27 tage war ist meine Frage

    Woran kann das liegen das er dieses mal nur 27 tage waren ?
    Oder ist das vllt sogar nach ner geburt normal das er lange braucht um den richtigen Zyklus wieder einzupendeln ?
    Meiner Meinung nach dürfte er ja langsam mal wieder seinen Rhythmus haben die geburt war ja vor 4 Monaten schon ..
    Hmmm ich bin überfragt
    Hat das jemand auxh schon gehabt das die mens immer pünktlich kam und ab uns an anscheinend mal anders kommt ?

    Sorry für das Wirrwarr:)
    Ich wäre dankbar für Hilfe:)
    LG briina mit jason (4 monate)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2016 18:10
    Hey Briina ;-)
    Das ist ganz normal nach einer Schwangerschaft und bei jeder Frau unterschiedlich!!
    Ich hatte bisher 2 mal meine Mens. Mit jeweils 7 Wochen dazwischen....^^
    Und meine Entbindung liegt nun auch schon 5 Monate zurück;-)
    Und so unterschiedlich finde ich deinen Zyklus garnicht mit ein paar Tagen unterschied^^
    Ich hatte auch immer einen sehr gleichmäßigen Zyklus und bin auch gespannt wann sich dafür wieder einpendelt;-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2016 23:12
    Hey jana
    Okay danke dann ist ja gut hatte schon gedacht mein Körper würde jetzt schon völlig durch drehen:D
    Hoffe euch geht's gut :)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2016 17:50
    Ja bei uns ist alles bestens:-) Bei euch auch?
    Bin hier nicht mehr so oft on,schaue zur Zeit nur ab und zu mal hier rein ;-)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2016 17:51
    Ja bei uns ist alles bestens:-) Bei euch auch?
    Bin hier nicht mehr so oft on,schaue zur Zeit nur ab und zu mal hier rein ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.