My Babyclub.de
Elterngeld, die unendliche Geschichte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SvenNBG
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.04.2016 17:56
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich Elterngeld.
    Wir versuchen jetzt seit fast 3 Monaten Elterngeld zu erhalten bekommen aber ständig neue Fragen und müssen ständig neue Beweise für irgendwas abliefern.

    Heute kam der Bescheid:

    Partnerschaftsmonate werden uns nicht genehmigt weil ich Teilzeit nach dem 6 Monate wieder anfange (30 Stunden) und wir eine Photovoltaikanlage auf dem Dach haben und daher ich mehr als 30 Wochenstunden im Durchschnitt arbeite. In mehreren Formularen habe ich angegeben, dass ich ja 0 Wochenstunden an der Photovoltaik arbeiten muss trotzdem wird es angerechnet. Was bitte kann man denn überhaupt an einer PV-Anlage arbeiten?!

    Hat jemand so einen ähnlichen Fall gehabt?
    Ich werde langsam verrückt.

    Danke im Voraus
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2016 08:02
    ICh denke, das sind die Einnamen, die ihr dadurch habt, richtig?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.