My Babyclub.de
Hibbeltreff für Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Eintrag vom 06.04.2016 13:15
    Huhu ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten! Ich merke, dass die "üblichen" Hibbelrunden nix mehr für mich sind. Wenn man schon ein Kind hat ist halt irgendwie alles anders... Ich habe bereits eine Tochter, die vor kurzem ihren ersten Geburtstag gefeiert hat. Nun soll ein Geschwisterchen her. Freue mich auf ganz viele Mamis zum Austauschen!
    Antwort
  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2016 13:42
    Niemand hier, der schon Kinder hat und nun ein Geschwisterchen plant? 😢
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2016 14:05
    Ich denke, es gibt hier soviele gruppen ;-).... Schau mal in den ganzen Gruppen;-)
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2016 14:06
    Ich habe gerade das Geschwisterkind für meine Tochter und Stieftochter in mir :-D
    Antwort
  • Backfee87
    Superclubber (252 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2016 14:40
    Die Gruppen sind leider schon alt und es wird dort nicht mehr geschrieben 😢 wünsche dir aber alles Gute für die Kugelzeit! 😊
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2016 14:44
    Es gibt doch die ganzen monats hibbelrunden. da ist jeden tag etwas los ;-)

    Vielen dank :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.