My Babyclub.de
Geschwistername gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mamazumzweiten
    Superclubber (158 Posts)
    Eintrag vom 12.04.2016 21:22
    Hallo,
    wir werden im August 2016 unsere 2. Tochter bekommen und suchen einen Namen , der auch zu dem der großen Schwester passt. Wir schwanken zwischen
    - Franziska Katharina
    - Xenia Katharina
    - Xenia Johanna
    - Katharina Johanna

    Die große Schwester heißt Kira Alexandra.

    Vielen Dank für eure Meinung und liebe Grüße
    Mamazumzweiten 22+6
    Antwort
  • Flocke82
    Very Important Babyclubber (661 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2016 22:47
    Hi Mamazumzweiten,
    Ich finde, dass Xenia sehr schön zu Kira passt.. Ist sowieso ein hübscher Name, meine Nichte heißt auch so!😉 Ich glaube, ich würde da am ehesten Xenia Franziska draus machen.. Katharina und Johanna passen nicht ganz so gut, sonst aber noch eher Katharina.. Ist ja aber eh alles Geschmackssache!

    LG Flocke 23+2
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2016 08:46
    Mir gefällt der Name Xenia :) und bei dem Zweitnamen kann ich mich gar nicht entscheiden, beide sehr schöne Namen!
    Antwort
  • mamazumzweiten
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2016 13:31
    Hallo und danke für eure Meinungen.
    Xenia ist ja auch mein Favorit 😍 vielleicht kann sich der Papa ja auch noch dafür begeistern ^^
    Bisher hat er sich noch nicht festgelegt...

    Da die Uroma der Kinder Johanna heißt, kommt der Name für uns nur als Zweitname infrage.

    Lg und weitere Meinungen sind weiter willkommen,
    Conny und Zwergin 23 + 0
    Antwort
  • milastern
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2016 09:51
    Hey,
    mir gefällt Katharina Johanna am besten!
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.