My Babyclub.de
Bin verwirrt ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kexs
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 13.04.2016 20:52
    Hey,

    Als erstes wollte ich sagen, ich bin neu hier ich bin mir nicht sicher ob das hier hingehört. Wenn nicht tut mir leid :$

    Also jetzt zum eigentlichen: und zwar hätte ich am 10. diesen Monat meine Mens bekommen müssen. Bis jetzt ist sie aber nicht da. Ich hab ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib was meistens nur ein paar Sekunden dauert und dann ist es wieder weg. Zudem bin ich seit fast einer Woche ständig müde. Hab immer das Bedürfnis zu schlafen und das obwohl ich Nachts ziemlich gut und vorallem durchschlafe.
    Normalerweise habe ich bereits eine Woche vor der Mens starke Unterleibsschmerzen und die Brüste tun weh nur bei leichter Berührung. Dieses mal aber gar nix. Immer wieder denke ich jetzt ist sie da aber Fehlanzeige.
    Stattdessen nur weißer Ausfluss.
    Mich beunruhigt das ein bisschen nur wollte ich noch ein paar Tage warten bis ich zum FA gehen möchte.
    Gehts oder ging es hier einem vielleicht mal so ähnlich und kann aus Erfahrung berichten.
    Ich kann die Uhr nach meiner Mens stellen so zuverlässig ist die. Deshalb bin ich auch ein bisschen durcheinander.

    Danke jetzt schonmal für ein paar vielleicht sogar hilfreiche Antworten.

    Ps: Ich habe nicht mehr Stress als sonst o.ä nur um das schonmal auszuschließen
    Antwort
  • Smartiemama
    Superclubber (437 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 07:22
    Guten Morgen Kexs!
    Wie ist denn deine Situation? Würdest du dich über eine Schwangerschaft freuen?
    Bei mir war es nämlich ganz ähnlich. Wir haben lange versucht, schwanger zu werden und ich dachte, wenn jemand früh merkt, dass es geklappt hat, dann bin ich das! Aber als es dann soweit war, habe ich das Ziehen der Mutterbänder (schon einige Tage vor NMT), meine gute Laune (viel zu gut für meine Tage vor den Tagen), die plötzlichen Pickel ("och nee, jetzt bekomm ich auch noch Pickel vor der Mens!") und den weißen Ausfluss ("Hm, sonst wirds doch immer so trocken...") überhaupt nicht als Anzeichen einer Schwangerschaft gedeutet. Drei Tage nach NMT hab ich erst einen Test gemacht und das immer noch in dem Glauben, das geld zu verschwenden. 😁 Bis da plötzlich zwei Linien waren.

    Also ob die Schwangerschaft gewollt wäre oder nicht, mach einen Test. So oder so, finde ich, ist es besser, wenn du dann erstmal allein bist. Beim Arzt würde sofort auf dich eingeredet werden.

    Viel Glück, was auch immer du dir wünschst!
    Antwort
  • Kexs
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 08:50
    Hey Smartiemama,

    Naja meine jetzige Situation lässt das eigentlich nicht zu nen Kind zu haben. Sollte ich aber trotzdem schwanger sein, würde ich es auf jeden Fall behalten. Abtreibung ist für mich Mord. Das könnt ich nicht.
    Ich wollte einfach noch bis zum Wochende warten und wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist teste ich mal :3
    Antwort
  • Flocke82
    Very Important Babyclubber (663 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 11:52
    Hi Kexs,
    Ich empfehle auch den Test.. Würde ihn auch jetzt schon machen.. Ich hab direkt am NMT getestet und es war sofort positiv!!
    Die Anzeichen würde ich dir alle unterschreiben, genau so hatte ich das auch!! Aber ich wusste sofort, dass es jetzt geklappt hat! 😉 gleichzeitig können es aber auch Zeichen für etwas anderes sein, das liest man ja auch immer wieder..
    LG Flocke 23+3
    Antwort
  • Kexs
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 12:40
    Ich kauf mir nachher mal einen Test und mache ihn mirgen früh.
    Werd euch dann mal Bescheid sagen was rausgekommen ist :)
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 13:19
    Hallo kexs,
    Mir geht's fast genauso... Meine Mens sollte am 12.4. Kommen, und nun warte ich drauf. Meine brüste tun innerlich weh, sonst haben sie immer noch an den brustwarzen weh getan... Ich hab leichtes ziehen im unterbauch auch immer nur für ein paar Sekunden und hab auch weißlichen Ausfluss. Hab nachts immer das Gefühl dass ich sie morgens hab und dann ist wieder nix. Ich bin noch in der ausbildung (2tes lehrjahr), also eigentlich auch nicht passend, aber würde niemals abtreiben! Meinen Freund Start es gar nicht, der würde sich sogar freuen wenns so wäre (arbeitet als Krankenpfleger)... Ich warte jetzt auch nochmal ab und dann mach ich mal nen test. Aber immer wenn ich solche anzeichen hab,mach ich mich selbst verrückt
    Antwort
  • Kexs
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 18:56
    Hey Kiwi14 :)
    Ich hab mir jetzt nen Test gekauft und warte eigentlich nur darauf dass es morgen wird :$
    Ich kenn es halt so absolut gar nicht
    Hin und wieder ein leichtes ziehen was aber auch nicht wirklich unangenehm ist ( für mich auf jeden Fall empfindet ja jeder auch anders :D )
    Manchmal bekomm ich von jetzt auf gleich auch sowas wie Seitenstiche OHNE das ich vorher Sport gemacht hab oder sowas *weird*
    Aber naja mal gucken was da morgen früh rauskommt. Bin mega aufgeregt.
    Mein Freund denkt das ich schwanger bin. Aber egal wie das Ergebnis ausfällt er würd auf jeden Fall hinter mir stehen auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind :3
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 19:05
    Habe mir jetzt auch welche bestellt. Wir sind schon 4 Jahre zusammen und heiraten auch im August und das ist auch ein Thema was mir sorgen bereitet... Da wäre ich ja dann im 6ten monat, da ist nix mehr mit verstecken. Noch dazu übernehmen wir das Haus seiner eltern... Also finanziell würde es auch schlecht passen. Aber wenn es so ist kann man nix machen. Hatte vor zwei Jahren schonmal den Verdacht auf ne schwangerschaft, seid dem informiere ch mich total über das Thema und wünsche mir auch mehr denn je ein kind. Ich wollte halt dennoch meine Ausbildung beenden, damit wir abgesichert sind!
    Mein zyklus schwankt immer so bei 40 Tagen, also mal ein tag eher oder später ist nicht schlimm, aber diesen Monat habenqir um den eisprung Sex gehabt und deswegen mach ich mich halt verrückt. Noch dazu nehme ich möncvspfeffer, der meinen zyklus eigentlich regulieren soll (und der letzte war auch 36 Tage lang)
    Ich denk auf jeden Fall an dich morgen früh!!!
    Schreib dann auf jeden fall, sobald ich daazuen test gemacht hab schreib ich auch! :)
    Antwort
  • Kexs
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 21:53
    Ich bin erst knapp 9Monate mit meinem Freund zusammen also im Gegensatz zu dir echt nicht lange :)
    Bei mir wäre es genauso ungünstig :/ Ich hole mein Abitur grad nach und mein Freund hat grad erst angefangen zu arbeiten. Zudem haben wir das Problem, dass wir hier ne neue Wohnung brauchen weil wir aus der jetzigen wegen Eigenbedarf rausmüssen :3 Wäre also mehr als ungünstig. Aber ich denk mir imer man muss das beste aus der Situation machen :) Stay Strong...!!
    Ich sag morgen auf jeden Fall Bescheid was rausgekommen ist
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2016 22:08
    Zwei Mädels, ein Schicksal :D
    Ich hoffe das es sich alles ergibt.
    Bin schon gespannt :)
    Antwort
  • Kexs
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2016 07:47
    Hey
    Hab grad den Test gemacht - negativ.
    Naja mal abwarten sollte diesen Monat nix mehr kommen mach ich mal nen Termin beim FA.
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2016 07:53
    Mhm.. Na ich hoffe bei mir ergibt es sich auch :)
    Wie hast du reagiert?
    Warst du erleichtert, oder auch bisschen traurig?
    Antwort
  • Kexs
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2016 18:33
    Ich war ziemlich erleichtert eigentlich. Und trotzdem immer noch verwirrt weil ich immer noch keinerlei Anzeichen dafür habe dass meine Mens bald kommt aber naja mal abwarten :)
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2016 18:52
    Ich hab meine Tage bekommen!!! *juhu*
    Bin sehr erleichtert!!! Der Zeitpunkt wäre echt beschissen gewesen. In einem Jahr würde ich mich drüber freuen! Dann sind wir verheiratet, mit dem Haus ist alles geklärt und die meine Ausbildung abgeschlossen! :)
    Antwort
  • Kiwi14
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2016 20:41
    Aber vllt treffen wir uns ja mal wieder hier und Hibbeln dann gemeinsam unserem Wunschkind entgegen, wenn die Umstände passen :)
    Antwort
  • Kexs
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2016 22:09
    Irgendwann wenn es einen besseren Zeitpunkt gibt bestimmt :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.