menü
My Babyclub.de
(junge) Ersthibblerinen <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.04.2016 18:26
    Hallo,

    ich bin 23 (fast 24) Jahre alt, werde im Juli heiraten und habe mit meinem Partner in diesem Monat mit Hibbeln angefangen, also ist das unser 1. ÜZ.
    Es wäre schön wenn sich noch 2,3,4 andere finden die Lust haben sich auszutauschen, zu motivieren, zu reden und zusammen einfach die Zeit teilen.
    Ich fände es super wenn es nur ein paar sind, die anderen Gruppen sind zwar toll aber da sind so viele Mitglieder und Beiträge dass man jeden Tag 354 Nachrichten verpasst ;)

    Ich freue mich über weitere (junge) Ersthibblerinnen
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 15.04.2016 09:47
    Huhu und guten Morgen :)

    Bin zwar "schon" 11SSW, bin aber auch 24 und heirate im Mai :)

    Wollte dir nur viel Erfolg da lassen, schönes Alter <3

    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2016 11:52
    Hallli Hallo,
    ich schleiche mich auch mal kurz dazu :D
    Bin auch 24 Jahre und heirate im Juni <3
    Hab letzte Woche Samstag positiv getestet und müsst jetzt so SSW 5 sein.
    VIel Glück Minchen, wann hast du MNT?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 15.04.2016 18:50
    Hallo Minchen,
    Ich bin (noch) 24 Jahre alt (werde nächste Woche 25).
    Ich musste mich diese Woche noch gegen Röteln impfen lassen und darf deshalb ab dem 10. Mai ungeschütztem GV haben. Werde also auf meinem NMT am 20.Juni hibbeln...
    Würde mich freuen sich auszutauschen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 23.04.2016 15:57
    Halli hallo ich schleiche mich mal mit rein.
    Ich bin 23 und werde im August Heiraten. Mein Partner und ich versuchen es schon ein bissl länger mit dem Kinder bekommen. Ich bin jetzt seit mehr als zwei Wochen überfällig und hoffe es hat endlich geklappt. Haber ende nächste woch einen Arzt Termin. Also heist es bei uns Daumen Drücken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 23.04.2016 16:48
    Hallo :)
    Ich bin 25 aber hibbel auch schon etwas länger ( ÜZ6) aber bis jetzt will es noch nicht so ganz funktionieren.... Termine bei meiner FÄ hab ich für diesen Zyklus aber auch schon und jetzt warte ich momentan auf meinen ES :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 23.04.2016 18:24
    Ja in dem ÜZ bin ich auch. Ich habe meinen Termin bei meinem FA am 29.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 23.04.2016 19:28
    Ich leider erst am 9.5 :(
    Aber mir wurde Mittwoch Blut abgenommen und ich ruf da Montag ab ob alles ok ist und falls nicht alles ok sein sollte sollen die mir einen Termin geben der eher ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 23.04.2016 22:04
    Oha da ist ja noch lange hin 😩 ich drücke dir aber ganz fest die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 24.04.2016 07:15
    Ja leider :(
    Danke schön :) Sobald ich was weiß melde ich mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lexi00
    Kommentar vom 18.05.2016 14:50
    Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem.. ich habe seit 2 wochen ab und zu unterleib schmerzen ich bekomme meine tage aber erst am 25.05 und mache mir etwas sorgen, denn auch meine brust tut beim rauffassen weh. Es gab tage da war mir tagsüber verteilt schlecht und ich hatte einen andauernden Blähbauch... und Kopfschmerzen wie auch starke müdigkeit war auch der fall... Ich habe vor 4 tagen und heute einen Test gemacht doch beide negativ,.. habe ich die Tests zu früh gemacht ? oder doch nur alles einbildung durch angst ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 31.05.2016 14:31
    Huhu alle miteinander! Wir planen unser ersten Wunschbaby für Sommer 2017, also fangen wir jetzt diesen Sommer mit Hibbeln an! Wir haben im Mai letzten Jahres geheiratet. Ich bin noch 24, mein Mann 32.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 31.05.2016 14:37
    Halli Hallo. Willkommen in der runde 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.05.2016 18:09
    Lexi, vor NMT, also vor dem Tag, an dem du die Mens erwartest, kann es sehr gut sein, dass der Test negativ zeigt, du hast also zu früh getestet.
    Versuche es am besten nach NMT noch mal, falls die Blutung nicht Bis dahin eingesetzt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 27.06.2016 06:29
    Tanja hast du deinen ES bestimmt?
    und wann hast du den letzten SS- Test gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 07:24
    Leider kann es auch viele Gründe geben überfällig zu sein und nicht schwanger zu sein!
    Mir ging es jetzt auch erst so und ich hab mich insgeheim schon gefreut aber nix, zwei Tests negativ obwohl ich drei Wochen überfällig war. Ich schieb es einfach mal auf Stress und Krankheit...
    Leider weiter warten, aber auf mein zweites Kind hab ich auch drei Jahre warten müssen!
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 01.07.2016 22:47
    @tanja in deiner sehr ausführlichen Liste steht komischerweise nichts von 60 tagen??? Komische aussage von dir.... widerspricht sich iwie alles
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 05.07.2016 10:50
    Tanja du hast demnach mir 7 deine Mens bekommen? 🤔 und deine Eltern haben darüber Buch geführt? Das hab ich auch noch nie gehört 😌
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 05.07.2016 10:57
    Ok was sagt den dein Frauenarzt zu deinen Zyklen?
    Welche Medikamente empfiehlt er dir um gegenzusteuern?
    Welche Krankheit hast du denn? Vielleicht wirkt sich das ja auf das schwanger werden aus.
    Und seit wann probiert ihr schwanger zu werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 05.07.2016 10:59
    @Tanja: Bist du immer noch überfällig? An deiner Stelle wär ich schon 3 mal beim Arzt gewesen... Tut mir leid aber das klingt schon alles etwas komisch
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 05.07.2016 12:32
    Tanja da du an hydrocephalus leidest, würde ich das weitere Vorgehen/Unstimmigkeiten usw. Immer mit deinem behandelnden Arzt sowie frauenarzt besprechen.
    Hat dir dein Arzt (nicht der Frauenarzt) das ok für eine Schwangerschaft gegeben?
    Wünsche dir jedenfalls viel Glück und eine komplikationslose baldige Schwangerschaft, sofern die Ärzte ihren Segen geben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 05.07.2016 18:48
    Hey ihr Lieben,
    ich bin 25 und seit Mitte Juni (16.06.2016) mit meinem Traummann verheiratet :).
    Wir befinden uns gerade in unserem ersten ÜZ und ich benutze nebenbei den CB Fertilitätsmonitor.
    Ich freue mich hier mit euch zusammen zu sein :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 06.07.2016 19:09
    Willkommen Anie =)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 06.07.2016 19:37
    Willkommen in der Runde Anie 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2016 19:50
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch gerne mit einreihen! Ich bin noch 24 (habe in 1,5 Wochen Geburtstag), werde in drei Wochen heiraten (wir sind schon 8 Jahre zusammen) und nächsten Samstag endlich meine letzte Pille nehmen. Ich kann also noch nicht sofort mithibbeln, bin aber schon mächtig aufgeregt 😍
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste