menü
My Babyclub.de
MSA Vorbereitung Kurs?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.04.2016 22:22
    Passt zwar nicht ganz in diesen Bereich, aber zum Thema lernen und Schule, scheint es hier kein Unterforum zu geben. Meine Tochter geht in berlin auf die Mittelschule, um einen erfolgreichen Abschluss zu schaffen, benötigt sie noch etwas Hilfe. Gibt es jemanden der einen MSA Vorbereitungskurs anbieten kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 22:28
    Wo kommst du her?
    Wäre interessant, dann könnte man die Frage leichter beantworten.
    Ich selber kenne da das Lernwerk.
    Ist nicht mal so teuer und das bringt auch etwas.
    Hier eine Info zum MSA Nachhilfe Kurs: http://www.lernwerk.de/msa-vorbereitung.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 15:12
    Hallo!
    Auf den tipp mit dem Kurs vom Lernwerk würde ich auf alle Fälle zurückkommen. Habe für meine MSA Prüfung ebenfalls die Unterstützung vom http://www.lernwerk.de in Anspruch genommen.

    lg Marina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 17:18
    Hallo und Glückwunsch! :)

    Ich kann dir nur empfehlen mal in der Bibliothek nachzufragen, denn dort arbeiten viele Helfer.
    Oftmals ist das Angebot sogar kostenlos.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern