My Babyclub.de
12 Tage überfällig, sst negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LiebeInDerLuft
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2016 23:08
    Guten Abend liebe mamis und alle die es werden wollen. :D

    Wie oben schon steht bin ich seid 12 Tagen überfällig. Allerdings hatte ich 2 tage vor eigentlichen Beginn der periode eine SB bekommen die 4 tage anhielt. Sie war hellrot und nicht klumpig oder so *sooorrryyy*. habe schon 2 Test gemacht die waren allerdings negativ. Nun habe ich seid einer woche einen weißen ausfluss der nicht dem vor der periode ähnelt. Er riecht nicht komisch oder so aber irgendwie krümlig. Seid 3 Tagen habe ich ein leichtes ziehen rechts im Bereich der Leiste, ab und zu auch Links. Ab und zu Übelkeit, viel Hunger, häufiger Schwindel und nicht zu vergessen die blöde dauermüdigkeit -.-* was allerdings dazu kommt das ich in den letzen zwei wochen (weiß zwar nicht genau wie viel) abgenommen habe.

    Mache nächste woche noch einen Test und wenn der wieder negativ ist, werd ich wohl oder übel zum FA gehen müssen.

    Danke im vorraus schon mal für die Antworten :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.