menü
My Babyclub.de
Wieviel Geld gebt ihr für Klamotten aus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  oxyy
    Eintrag vom 19.04.2016 21:57
    Hallo medels
    sagt mal wieviel geld gibt ihr fur klamoten aus?
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 22.04.2016 13:24
    Nicht genug. Geht nämlich nicht! :D

    Ich denke, so um die 100 € im Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.04.2016 13:55
    Klamotten allgemein, Klamotten für mich allein, oder auch Kinder/Partner. Klamotten in der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.04.2016 13:56
    @Marienkäfer: Dann musst du aber unglaublich teure, oder unglaublich viel Klamotten haben ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Spatzenmama
    Kommentar vom 22.04.2016 15:53
    Also das ist bei mir sehr unterschiedlich. Vielleicht 50 Euro im Monat? Mal gebe ich nix aus, dann aber etwas mehr für eine Jacke. Also im Durchschnitt schätze ich 50 Euro im Monat. Das war vor der Schwangerschaft. Jetzt in der Schwangerschaft brauchte ich ein paar Umstandssachen, also waren es in letzter Zeit etwas mehr Ausgaben. Wenn ich jetzt noch die Klamotten für meinen Partner oder den Winzling dazu rechne, dann sind es über 100 Euro im Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 23.04.2016 19:29
    monatlich 80 bis 100 Euro
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.04.2016 19:37
    Locker 100€ eher 150€ im Monat für mich und mein Kind 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 25.04.2016 09:00
    Kommt immer drauf an. Es gibt Monate da gebe ich fast gar nichs aus, aber dann kurz vor dem Winter kaufe ich mit dann eine "teuere" Winterjacke oder zwei. Und im Sommer kosten die meisten Tops gar nicht so viel! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 00:11
    Hi,

    schwer zu sagen. Ca 80 bis 100 EUR im Monat.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 17.05.2016 10:01
    Das ist wirklich unterschiedlich. Je nachdem, ob dringend was gebraucht wird oder irgendwo Schlussverkauf ist ;D Vermutlich aber immer so zwischen 50 und 100€!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 21:54
    Relativ wenig, kann ich keine genaue Summe nennen pro Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 04:16
    Hi zusammen,

    das kann ich gar nicht so pauschal sagen, denn das ist bei mir von Monat zu Monat total unterschiedlich.
    In der Regel sind es aber so um die 150 Euro monatlich würde ich jetzt mal grob sagen.

    Lg Marie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2016 09:24
    Ich schätze ungefähr 50 €, ich glaub mehr ist es im Durchschnitt nicht. Ich trage meine Sachen sehr lange und für den Kleinen bekomme ich viel von Freunden. Das ist immer noch gut. So brauche ich dann nur ein paar tolle Sachen dazu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 05.06.2016 21:22
    Also ich denke im Durchschnitt ich auch so um die 100 vielleicht mal mehr oder mal weniger :) Komme aber gut klar, wenn ich im Sale schaue :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 06.06.2016 18:54
    Das ist bei mir immer ganz unterschiedlich. In manchen Monaten gebe ich gar nichts für Klamotten aus oder nur so um die 20 Euro. In anderen Monaten wiederum komme ich locker auf 150 - 200 €. Aber durchschnittlich schätze ich, dass ich nicht mehr als 100 € im Monat für Kleidung ausgebe.
    Antwort
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 08.06.2016 22:31
    Das kommt ganz darauf an. Oft habe ich Monate da gebe ich fuer mich und die Kids gar nichts fuer Klamotten aus, weil wir grade nichts brauchen. Aber wenn entweder die Jahreszeit umschwingt oder ein Wachstumsschub anstand, dann sind es schon so 200-300, vor allem im Winter, wenn es mehr sein muss als nur ein paar T-shirts und kurze Hosen. Und dann gibt es natuerlich noch die Ausnahmen, wenn ich mal was sehe, an dem ich einfach nicht vorbei kann. Ging mir vor ein paar Tagen so, da hab ich diese Knickebocker entdeckt: http://www.babauba.de/baby-knickerbockers.html Knickebocker! Wo gibts sowas heute denn noch? Da konnte ich einfach nicht dran vorbei. Nostalgie pur, dafuer aber mit starken Farben :) Ja, und so kommt dann halt auch mal der ein oder andere Betrag zustande, der vielleicht nicht ganz so eingeplant war ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Theodor
    Kommentar vom 10.06.2016 12:59
    Manchmal gar nichts, manchmal über 300€, kommt immer drauf an was ich finde und wieviel Geld ich habe. Grundsätzlich bin ich aber total mies wenns ums sparen geht, ich finde ständig schöne Sachen und haue mein Geld auf den Kopf.

    Antwort
  • Profilfoto  brittabo
    Kommentar vom 29.06.2016 16:11
    Bei mir ist das immer total unterschiedlich und hängt davon ab, wie viel Zeit ich habe. Im normalen Alltag gehe ich eigentlich nicht so oft Shoppen, dafür liebe ich es im Uraub mir etwas mehr zu gönnen. Da können schon mal ein paar Euro zusammenkommen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2016 15:23
    Hi,

    kann ich so genau eigentlich gar nicht sagen. Mal shoppe ich etwas ausgiebiger. Dann mal wieder ein paar Monate gar nicht. Dann mal etwas Spontanes etc.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 11:10
    Würd sagen so 100-200€ im Monat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 13:28
    Eigentlich gebe ich nicht wirklich viel aus. Die Frage ist jetzt, für die Familie insgesamt oder nur für meinen eigenen Bedarf? Für mich allein bin ich vielleicht bei 300 oder 400 Euro im Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 09:22
    Ich gebe auch ca. 100 Euro im Monat aus. Ist ziemlich viel aber mir ist das einfach sehr wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  Klappstuhl43
    Kommentar vom 27.12.2017 20:33
    Bei mir sind es leider 200 € ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 26.02.2018 19:39
    Also ehrlich gesagt gebe ich nicht sehr viel Geld für Klamotten aus. Ich denke mal, dass es jährlich im Schnitt so 600 Euro sind. Mehr auf keinen Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 28.02.2018 15:47
    Finde es relativ schwierig einzuschätzen. In letzter Zeit kaufen wir eigentlich nur etwas, wenn es denn auch benötigt wird. Früher war es deutlich mehr, da kamen auch "Impulskäufe" vor, die ich mittlerweile zum Glück abgelegt habe.
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern