My Babyclub.de
Fragen über Fragen,zu früher Eisprung,dazu noch verdacht auf Gelbkörperschwäche 😒

Antworten Zur neuesten Antwort

  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 20.04.2016 15:23
    Hallo ihr Lieben!
    Ich fange mal damit an,dass ich mir noch ein Kind wünsche (ich bin bald 32)
    Mein alter stresst mich schon,habe irgendwie das Zeitdruck gefühlt.
    Am 1.12.2015 habe ich nach drei Monaten die Dreimonatsspritze abgesetzt und auch schon im selben Monat meine Periode und laut Ärztin auch einen Eisprung gehabt.
    Mein Zyklus hat sich noch nicht 100% wieder eingespielt und habe ab zwei Wochen vor meiner Periode heftig mit pms zutun,kenn ich so nicht von mir. Bin deswegen am 12.04 bei meiner Ärztin gewesen,die meinte ich hätte vor zwei tagen meinen ES gehabt ???? Meine Periode hatte ich aber am 2.04 ,wie kann das sein ? Ist das nicht viel zu früh?? Habe Mönchspfeffer bekommen und mache mir nur noch Sorgen,jetzt nicht nur wegen meines alters sondern wegen dem ES der so früh war und der verdacht auf Gelbkörperschwache ??? Danke für's lese,musste das mal loswerden und vielleicht kennt sich einer etwas aus ?? Lg
    Antwort
  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2016 15:24
    Oh ,ich bin bald 33,mach ich mich schon jünger 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.