My Babyclub.de
Welche CD war eure allererste ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tonero
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 21.04.2016 18:29
    Der title name sagt alles 
    Antwort
  • oxyy
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2016 11:16
    CD? Die meisten hab ich geschenkt bekommen. Wirklich selbst gekauft hab ich mir zuerst eine CD mit den Klassikern der klassischen Musik. Beethoven, Mozart, etc.
    Antwort
  • Susiii
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2016 11:23
    Puuh soweit kann doch keiner zurück denken :D
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2016 14:00
    Ohjee... das ist aber schon lange her!! Ich weiss es gar nicht mehr so genau, könnte vllt was von den Backstreet Boys sein?!
    Antwort
  • Belle951
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2016 09:22
    Ha, das war ein Album von "Luci Lectric". Weiß nicht mehr genau wie das hieß... vielleicht "Mädchen"? Da war auf jeden Fall das Lied "Weil ich ein Mädchen bin drauf". Das Booklet war silber, dass weiß ich noch ganz genau . ^^
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2016 20:23
    Wenn ich mich richtig erinnere dann war meine erste CD ein Album von der Kelly Family - das waren noch Zeiten :)
    Antwort
  • Ivanka32
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 10:45
    Irgendeine Smash CD war das :D
    Antwort
  • Lou89
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 10:54
    ist es peinlich, wenn ich sage, dass es bei mir eine schlümpfe-cd war? xD
    ansonsten war meine erste cd eine bravo hits :D
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2016 11:14
    Mhm.. Kann mich an die Kellys und Rammstein erinnern... Michael Jackson war auch dabei... Ansonsten hatte ich vorher Kassetten.
    Antwort
  • MarcVoigt
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2016 15:05
    Ich habe damals die von meiner mutter bekommen. Die war von ABBA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.