menü
My Babyclub.de
Welche CD war eure allererste ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tonero
    Eintrag vom 21.04.2016 18:29
    Der title name sagt alles 
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 23.04.2016 11:16
    CD? Die meisten hab ich geschenkt bekommen. Wirklich selbst gekauft hab ich mir zuerst eine CD mit den Klassikern der klassischen Musik. Beethoven, Mozart, etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 10.05.2016 14:00
    Ohjee... das ist aber schon lange her!! Ich weiss es gar nicht mehr so genau, könnte vllt was von den Backstreet Boys sein?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 09:22
    Ha, das war ein Album von "Luci Lectric". Weiß nicht mehr genau wie das hieß... vielleicht "Mädchen"? Da war auf jeden Fall das Lied "Weil ich ein Mädchen bin drauf". Das Booklet war silber, dass weiß ich noch ganz genau . ^^
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 02.08.2016 20:23
    Wenn ich mich richtig erinnere dann war meine erste CD ein Album von der Kelly Family - das waren noch Zeiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ivanka32
    Kommentar vom 17.08.2016 10:45
    Irgendeine Smash CD war das :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2016 10:54
    ist es peinlich, wenn ich sage, dass es bei mir eine schlümpfe-cd war? xD
    ansonsten war meine erste cd eine bravo hits :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.08.2016 11:14
    Mhm.. Kann mich an die Kellys und Rammstein erinnern... Michael Jackson war auch dabei... Ansonsten hatte ich vorher Kassetten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2016 15:05
    Ich habe damals die von meiner mutter bekommen. Die war von ABBA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern