menü
My Babyclub.de
Hat es endlich geklappt oder nur Einbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny23792
    Eintrag vom 22.04.2016 12:02
    Hallo Mädels,
    Ich bin heute etwas mehr als zwei Wochen überfällig meine Brust zwickt etwas bei Berührungen. Meine Brustwarzen sind etwas dunkler als sonst. Ich hatte ca fünf Tage einen weißlichen Ausfluss. Heute auf der Toilette ist mir aufgefallen das ich einen bräunlichen Ausfluss habe aber nur ganz leicht. Zudem ist mein bauch etwas verhärtet. Wenn ich mir was zu essen mache wird mir etwas übel. Jetzt meine frage könnte ich schwanger sein oder ist es etwas anderes. Einen Termin bei meinem FA habe ich erst am 29.04.

    Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten
    Ganz herzlichen Dank Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.04.2016 12:23
    Ein test wird dir mehr Antwort geben ;-) Toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 22.04.2016 12:49
    Ja ich hoffe das es geklappt hat aber ich warte bis zum Termin. Aber danke
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.04.2016 12:53
    Wenn du 2 Wochen überfällig bist, kannst du aber schon sehr gern einen Test machen.... Denn Gedanken machst du dir ja dennoch viel ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 22.04.2016 14:02
    Ja ich bin auch am überlegen ob ich mir nen test holen soll oder noch warten soll bis zum Termin. Aber ich glaube ich worte bis nächste Woche 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 03.05.2016 10:47
    Hallo Sylvi leider hat es nicht geklappt. Meine Periode kam später wegen den Tabletten 😒 naja wir werden es weiter versuchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 19:27
    Jenny wann hast du denn dann deinen naechsten NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2016 19:28
    & hatte dein FA gesagt ob das jetzt wegen der tabletten immer so unregelmaessig ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 03.05.2016 20:30
    Hallo Sommermonate. Wann ich meinen nächsten NMT habe weis ich leider nicht genau. Und den Tabletten sagte er es könnte sein das ich nächsten Monat meine Periode auch verspätet bekommen könnte da sich mein Körper erst mit den Tabletten "arrangieren" muss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste