My Babyclub.de
Hat es endlich geklappt oder nur Einbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jenny23792
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2016 12:02
    Hallo Mädels,
    Ich bin heute etwas mehr als zwei Wochen überfällig meine Brust zwickt etwas bei Berührungen. Meine Brustwarzen sind etwas dunkler als sonst. Ich hatte ca fünf Tage einen weißlichen Ausfluss. Heute auf der Toilette ist mir aufgefallen das ich einen bräunlichen Ausfluss habe aber nur ganz leicht. Zudem ist mein bauch etwas verhärtet. Wenn ich mir was zu essen mache wird mir etwas übel. Jetzt meine frage könnte ich schwanger sein oder ist es etwas anderes. Einen Termin bei meinem FA habe ich erst am 29.04.

    Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten
    Ganz herzlichen Dank Jenny
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2016 12:23
    Ein test wird dir mehr Antwort geben ;-) Toi toi toi
    Antwort
  • Jenny23792
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2016 12:49
    Ja ich hoffe das es geklappt hat aber ich warte bis zum Termin. Aber danke
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2016 12:53
    Wenn du 2 Wochen überfällig bist, kannst du aber schon sehr gern einen Test machen.... Denn Gedanken machst du dir ja dennoch viel ;-)
    Antwort
  • Jenny23792
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2016 14:02
    Ja ich bin auch am überlegen ob ich mir nen test holen soll oder noch warten soll bis zum Termin. Aber ich glaube ich worte bis nächste Woche 😉
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (867 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 10:34
    Hallo Jenny,

    und was hat der Termin beim FA ergeben?
    Antwort
  • Jenny23792
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 10:47
    Hallo Sylvi leider hat es nicht geklappt. Meine Periode kam später wegen den Tabletten 😒 naja wir werden es weiter versuchen 😊
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (867 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 10:49
    Schade :(
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 19:27
    Jenny wann hast du denn dann deinen naechsten NMT?
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 19:28
    & hatte dein FA gesagt ob das jetzt wegen der tabletten immer so unregelmaessig ist?
    Antwort
  • Jenny23792
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2016 20:30
    Hallo Sommermonate. Wann ich meinen nächsten NMT habe weis ich leider nicht genau. Und den Tabletten sagte er es könnte sein das ich nächsten Monat meine Periode auch verspätet bekommen könnte da sich mein Körper erst mit den Tabletten "arrangieren" muss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.