menü
My Babyclub.de
Wie oft esst ihr am tag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tonero
    Eintrag vom 23.04.2016 19:41
    Hallo an alle
    Sagt mal leute wie oft esst ihr am tag so?
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 25.04.2016 09:01
    Frühstück, Mittag und Abends. Und zwischendurch immer mal Obst und Rohkost. :D
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 27.04.2016 15:20
    ich esse hauptsächlich zu den drei hauptmahlzeiten, schon immer. ich kann auch keine mahlzeit ausfallen lassen, weil mir dann komisch wird. aber natürlich kann eine portion auch mal kleiner sein, wenn man davor irgendwie riesiges gegessen hat
    Antwort
  • Profilfoto  Spatzenmama
    Kommentar vom 29.04.2016 15:07
    Ich esse drei Hauptmahlzeiten. Da versuche ich auch feste Zeiten einzuhalten. Dazwischen werden dann Snacks geknabbert. Das ist aber jeden Tag unterschiedlich. Je nachdem wie viel Hunger ich habe oder was an dem Tag so ansteht.
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 11.05.2016 10:15
    Ich esse Frühstück und Abends etwas. Und zwischendurch viel Obst oder Nüsse.. Aber das ändert sich am Wochenende immer. Ich muss mal anfangen meine Essgewohnheiten geregelter ablaufen zu lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  glucklicheglucke
    Kommentar vom 26.05.2016 09:03
    ich esse vier mal am Tag: Frühstück, einen Lunch, einen kleinen Nachmittagssnack und dann ein leichtes Abendbrot. Sonst komm ich um vor HUnger.
    Antwort
  • Profilfoto  brittabo
    Kommentar vom 01.07.2016 09:17
    Ich esse in der Woche dreimal am Tag, allerdings nur einmal warm. Manchmal gönne ich mir auch ein paar Snacks zwischendurch wie ein Stück Obst oder etwas Süßes. Am Wochenende esse ich meist nur zweimal, da das Frühstück dann etwas üppiger ausfällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 21:02
    Hallo
    also ich esse drei Mahlzeiten am Tag. Früh, Mittags und Abends. IN der Früh meistens ein Schokomüsli mit Kakao Pulver und Milch sehr lecker. Zu Mittag esse ich in meiner Pause oft einen Döner, Asiatisch, Pizza oder Currywurst. Zu Abend gibt es dann meistens eine zweite warme Speiße hier kommt es ganz darauf an was es gibt meisten von dem dann zwei Portionen. Danach eventuell noch ein kleines Dessert aber nicht iimmer. Ps meine Figur ist Top
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 14.07.2016 03:43
    Ich esse zwei mal meistens manchmal auch drei mal. Aber ich nehme sehr oft verschiedene Snacks zu mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 15:38
    Ich esse 3 mal am Tag und zwischendurch mal was süßes oder so aber nicht viel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2016 10:38
    Ich habe drei "Hauptmahlzeiten" und zwischendurch gibt es ab und zu mal einen Joghurt oder etwas Obst/Gemüse.
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.08.2016 22:09
    Ich ess vier mal am Tag. Frühstück , Mittag, n Snack nachmittags und Abendessen. Mittags und abends warm. Koche immer vor für den nächsten Tag. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 02.08.2016 20:22
    Ich versuche möglichst immer drei feste Mahlzeiten einzuhalten - Frühstück, Mittag und Abendessen.

    Falls ich zwischendurch Hunger bekommen dann nehme ich mir meistens etwas Obst und hin und wieder muss es auch mal ein Schokoriegel sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 31.08.2016 13:19
    Nun, früher deutlich ungesünder.
    Heutzutage "zwinge" ich mich, ein wenig zu frühstücken. Dann gibts was Gutes zu Mittag und abends habe ich dann Zeit um mir etwas zu kochen. Das gibts dann oft viel Gemüse, Reis und weißes Fleisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 12:41
    Ich esse normalerweise drei Hauptmahlzeiten, wobei ich morgens eher Kohlenhydrat lastig esse, zum Beispiel Brot oder Müsli und abends versuch auf Kohlenhydrate eher zu verzichten und dafür proteinreich zu essen, z.B. Salat mit Feta oder Mozzarella, Tofu oder Quark (momentan am liebesten den von MeinQ der ist fettarm und proteinreich: http://www.mein-q.de/). Mittags esse ich das was ich möchte, allerdings mit viel Gemüse und nicht so oft sehr Fettiges oder Fertiggerichte. Ich verscuhe eigentlich nicht so viel zwischendurch zu essen, mache es aber doch sehr oft...aber seit einiger Zeit dann immerhin eher gesunde Sachen wie Rohkost, Nüsse, Naturjoghurt, Obst usw.
    Ab und dan fallen bei mir das Frühstück oder das Abendessen auch mal aus, aber nicht sehr oft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 12:43
    Sorry, hier nochmal der Link in richtig: http://www.mein-q.de/
    Dort findet ihr übrigens auch Tipps und Rezepte für eine gesunde Ernährung
    Antwort
  • Profilfoto  mutti74
    Kommentar vom 04.10.2016 12:57
    Ich esse drei Mal am Tag. Morgens, Mittags und Abends...
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 27.03.2017 10:41
    Ich esse auch drei Mahlzeiten am Tag und snacke zwischendurch Gemüse, Quark und Maiswaffeln.
    Wie ihr merkt bereite ich meine Figur gerade auf den Sommer vor :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 27.03.2017 12:19
    Ich frühstücke etwas Brot und mittags zwischen 11-12 Uhr gibt es warmes Mittagessen. Abends gibt es ab 18 Uhr nur noch Obst und Gemüse. Ich habe bei einer Größe von 1,63 m 50 kg.
    Also es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  ElenaHelena
    Kommentar vom 21.04.2017 19:58
    Ich esse kleine Portionen fünf Mal am Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 25.04.2017 17:03
    Ich esse 3 mal Täglich. Zum Frühstück gibt es unter der Woche Müsli mit frischen Früchten. Mittags 2 Scheiben Vollkornbrot mit Rohkost und abends dann warm. Zwischendurch gönne ich mir Obst oder verschiedene gesunde Snacks von https://samaranatura.ch/
    So komme ich gut durch den Tag und nehme auch nicht zu.
    Am Wochenende gibt es dann herzhaftere Sachen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.04.2017 19:40
    Ich esse zwischen einmal und 3 mal am Tag ne Hauptmahlzeit.

    Mal brauch ich frühstück, Mittag und Abendessen.
    Mal reicht ein großes Mittagessen oder wie heute nur ne Semmel zu Mittag mit frischkäse aber jetzt zum Abendessen ne halbe TK Pizza 😂

    Obst ist aber jeden Tag dabei....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 09:38
    Brötchen zum Frühstück, was Warmes zum Mittag und abends Obstsalat.
    Antwort
  • Profilfoto  Ples1989
    Kommentar vom 26.05.2017 15:30
    Ehrlich gesagt snacke ich viel zu oft - so richtig esse ich klassisch drei mal am Tag, bei mir gibt es dafür aber öfters mal einen kleinen Imbiss zwischendurch und leider ist der meistens nicht sonderlich gesund ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 22:37
    Meistens so drei mal - wenn ich zwischen den Mahlzeiten aber noch Hunger hab, dann ess ich auch noch paar Snacks, ich versuche da auf meinen Körper zu hören!
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern