My Babyclub.de
Wie oft esst ihr am tag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tonero
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 23.04.2016 19:41
    Hallo an alle
    Sagt mal leute wie oft esst ihr am tag so?
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2016 09:01
    Frühstück, Mittag und Abends. Und zwischendurch immer mal Obst und Rohkost. :D
    Antwort
  • oxyy
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2016 15:20
    ich esse hauptsächlich zu den drei hauptmahlzeiten, schon immer. ich kann auch keine mahlzeit ausfallen lassen, weil mir dann komisch wird. aber natürlich kann eine portion auch mal kleiner sein, wenn man davor irgendwie riesiges gegessen hat
    Antwort
  • Spatzenmama
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 15:07
    Ich esse drei Hauptmahlzeiten. Da versuche ich auch feste Zeiten einzuhalten. Dazwischen werden dann Snacks geknabbert. Das ist aber jeden Tag unterschiedlich. Je nachdem wie viel Hunger ich habe oder was an dem Tag so ansteht.
    Antwort
  • baby-feini
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2016 10:15
    Ich esse Frühstück und Abends etwas. Und zwischendurch viel Obst oder Nüsse.. Aber das ändert sich am Wochenende immer. Ich muss mal anfangen meine Essgewohnheiten geregelter ablaufen zu lassen...
    Antwort
  • glucklicheglucke
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2016 09:03
    ich esse vier mal am Tag: Frühstück, einen Lunch, einen kleinen Nachmittagssnack und dann ein leichtes Abendbrot. Sonst komm ich um vor HUnger.
    Antwort
  • brittabo
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2016 09:17
    Ich esse in der Woche dreimal am Tag, allerdings nur einmal warm. Manchmal gönne ich mir auch ein paar Snacks zwischendurch wie ein Stück Obst oder etwas Süßes. Am Wochenende esse ich meist nur zweimal, da das Frühstück dann etwas üppiger ausfällt.
    Antwort
  • Forenweb22
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2016 21:02
    Hallo
    also ich esse drei Mahlzeiten am Tag. Früh, Mittags und Abends. IN der Früh meistens ein Schokomüsli mit Kakao Pulver und Milch sehr lecker. Zu Mittag esse ich in meiner Pause oft einen Döner, Asiatisch, Pizza oder Currywurst. Zu Abend gibt es dann meistens eine zweite warme Speiße hier kommt es ganz darauf an was es gibt meisten von dem dann zwei Portionen. Danach eventuell noch ein kleines Dessert aber nicht iimmer. Ps meine Figur ist Top
    Antwort
  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2016 03:43
    Ich esse zwei mal meistens manchmal auch drei mal. Aber ich nehme sehr oft verschiedene Snacks zu mir
    Antwort
  • MarcVoigt
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2016 15:38
    Ich esse 3 mal am Tag und zwischendurch mal was süßes oder so aber nicht viel!
    Antwort
  • Sany
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2016 10:38
    Ich habe drei "Hauptmahlzeiten" und zwischendurch gibt es ab und zu mal einen Joghurt oder etwas Obst/Gemüse.
    Antwort
  • Funny85
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2016 22:09
    Ich ess vier mal am Tag. Frühstück , Mittag, n Snack nachmittags und Abendessen. Mittags und abends warm. Koche immer vor für den nächsten Tag. 😊
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2016 20:22
    Ich versuche möglichst immer drei feste Mahlzeiten einzuhalten - Frühstück, Mittag und Abendessen.

    Falls ich zwischendurch Hunger bekommen dann nehme ich mir meistens etwas Obst und hin und wieder muss es auch mal ein Schokoriegel sein :)
    Antwort
  • Merida
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2016 13:19
    Nun, früher deutlich ungesünder.
    Heutzutage "zwinge" ich mich, ein wenig zu frühstücken. Dann gibts was Gutes zu Mittag und abends habe ich dann Zeit um mir etwas zu kochen. Das gibts dann oft viel Gemüse, Reis und weißes Fleisch.
    Antwort
  • teetante
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2016 12:41
    Ich esse normalerweise drei Hauptmahlzeiten, wobei ich morgens eher Kohlenhydrat lastig esse, zum Beispiel Brot oder Müsli und abends versuch auf Kohlenhydrate eher zu verzichten und dafür proteinreich zu essen, z.B. Salat mit Feta oder Mozzarella, Tofu oder Quark (momentan am liebesten den von MeinQ der ist fettarm und proteinreich: http://www.mein-q.de/). Mittags esse ich das was ich möchte, allerdings mit viel Gemüse und nicht so oft sehr Fettiges oder Fertiggerichte. Ich verscuhe eigentlich nicht so viel zwischendurch zu essen, mache es aber doch sehr oft...aber seit einiger Zeit dann immerhin eher gesunde Sachen wie Rohkost, Nüsse, Naturjoghurt, Obst usw.
    Ab und dan fallen bei mir das Frühstück oder das Abendessen auch mal aus, aber nicht sehr oft.
    Antwort
  • teetante
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2016 12:43
    Sorry, hier nochmal der Link in richtig: http://www.mein-q.de/
    Dort findet ihr übrigens auch Tipps und Rezepte für eine gesunde Ernährung
    Antwort
  • mutti74
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2016 12:57
    Ich esse drei Mal am Tag. Morgens, Mittags und Abends...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.