My Babyclub.de
Womit pflegt/wascht ihr eure Haare?

Antworten Zur neuesten Antwort

• tonero
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 23.04.2016 19:42
    Mit welchen Produkte produkt wascht ihr eure haare
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 15:19
    Ich hab mal beim Friseur ein feuchtigkeitsshampoo von wella gekauft, das find ich so prima, dass ich es seit dem immer online bestelle. Der froseur selbst ist mir zu weit weg und das ist so eins, was wella nicht in den normalen drogeriemaerkten vertreibt. Hab 2 1000 ml flaschen zu hause 😂
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2016 10:06
    Ich bin ein großer Fan von Balea, weil die Sachen gĂŒnstig und ohne Silikone sind und super pflegen. Es gibt außerdem eine ziemlich große Vielfalt, da ist bestimmt auch was fĂŒr dein Haar dabei :) Das Feuchtigkeitsshampoo (die gelbe Reihe) kann ich beispielsweise total empfehlen!
    Antwort
  • MarieBaby
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2016 02:20
    Hi ihr lieben,
    ja ich kenne die Wella Produkte, die sind schon richtig gut aber leider auch etwas teuer.
    Benutze sie auch um meine Haare zu pflegen.

Lg
    Antwort
  • NichtKunigunde
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2016 14:59
    Shampoo von Nivea, SpĂŒlung von Glisskur und auch mal Olivenöl oder Arganöl oder eine reichhaltige Kur
    Antwort
  • baby-feini
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2016 15:38
    Ich benutze ein Shampoo von Sebamed und ein Silbershampoo. Dazu immer einen Conditioner ohne Silikone und ab und zu mal eine Maske. Manchmal mache ich mir auch eine Kur indem ich vor der HaarwÀsche meine Haare mit Kokosöl einschmiere, damit sie nicht so trocken sind :)
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2016 18:57
    Mein Shampoo und meine SpĂŒlung sind von Syoss (Syoss Ceramide). ZusĂ€tzlich zu dieser Pflege benutze ich einmal die Woche Kokosöl. Danach glĂ€nzen meine Haare und fĂŒhlen sich deutlich gesĂŒnder an.
    Antwort
  • Flummy
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2016 14:21
    Hi,

ich wasche meine Haare mit Haarseife und fahre damit auch gut.

LG
    Antwort
  • Rayy
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2016 14:26
    Zur Haarpflege nutze ich derzeit Produkte von Olaplex. Genauer gesagt Olaplex Hair Perfector No. 3. Ich persönlich bin von dem Mittelchen sehr angetan, auch wenn der Preis nicht ohne ist. Wer noch nicht Wem Olaplex noch unbekannt ist, dem kann ich die Seite http://www.hairstyle-altbach.de/olaplex.html ans Herz legen. Ich hatte dort einige interessante Informationen gefunden.
    Antwort
  • MamiSus
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2016 23:06
    ich benutze ein KrĂ€utershampoo und eine PflegespĂŒlung 6 Öle von LÂŽOreal
    Antwort
  • brittabo
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2016 16:14
    Ich benutze auch meistens die Shampoos und SpĂŒlungen von Balea. Die Marke ist ziemlich gĂŒnstig und verzichtet auf Silikone. Ab und zu mache ich eine Kur mit Oliven- oder Kokosöl, das macht die Haare schön weich.
    Antwort
  • Freigeist
    Kommentar vom 03.07.2016 15:27
    Hallo,

ich nutze nun schon seit lĂ€ngerer Zeit Haarseife. Seitdem sind meine Haare wesentlich gesĂŒnder, weniger fettig und leichter zu pflegen.

LG
    Antwort
  • Forenweb22
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2016 21:05
    Ich kaufe mir meisten Im Drogeriemarkt/Supermarkt ein Shampoo und eine SpĂŒlung. Je nachdem wie meine Haare aussehen kaufe ich ein Shampoo gegen schnellfettendes Haar oder Anti Schuppen etc. wie gesagt das kommt darauf an wie mein Haartyp zu diesem Zeitpunkt ist.
    Antwort
  • Nadoretta
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2016 22:40
    Ich vertrage das Kindershampoo "Zaubererdbeere" von Kneipp am Besten. Das ist silikon- & parabenfrei und ph-hautneutral. Und es dufter sooo gut!!! Ich habe aber auch sehr empfindliche Kopfhaut und ganz dĂŒnnes Haar.
    Antwort
  • teetante
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2016 10:52
    Nivea-Shampoo,
    ab und an kommt auch mal eine SpĂŒlung zum Einsatz, zurzeit habe ich da eine von dove
    Antwort
  • Unicorn
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2016 18:00
    ich nehme sehr gerne ein schönes Heilerde Shampoo oder auch eines speziell von meinem Friseur von Paul Mitchell
    Antwort
  • Fuchsia
    Kommentar vom 11.10.2016 13:36
    Ich benutze das Endless Shine Shampoo von Lavera. Ist toll!
    Antwort
  • Olunia
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 13:52
    Ich benutze meistens das Shampoo von alverde. Das pflegt meine Haare schön und duftet super :)
    Ab und an versuche eine Haarkur zu machen. Leider sind meine Haare nĂ€mlich sehr trocken und auch ziemlich fein. Außerdem habe ich Phasen mit starkem Haarausfall, das liegt aber wohl eher an meiner SchilddrĂŒsenunterfunktion :/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.