menü
My Babyclub.de
Pille abgesetzt - 1. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2016 21:48
    Hallo Mädels! 🤗

    Bei mir ist es das erste hibbeln, 1. ÜZ, und total spannend. Ich habe am 26.02.16 die Pille abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Seitdem keine Mens in Sicht... Dafür einen extremen Geruchssinn (kann aber auch daran liegen, dass ich seit März Nichtraucher bin), seit 2-3 Wochen extreme (und extrem stinkende) Blähungen (nach JEDEM Essen) und ab und an Kreislaufprobleme. SST am 22.04.16 negativ. Hatte jemand ähnliche Symptome nach Absetzen der Pille?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:57
    Hallo Marienkäfer,

    Ich habe die Pille nun vor gut drei Wochen abgesetzt....seit ca.ner Woche hab ich auch Kreislaufprobleme und mir ist immer ein bisschen übel aber nicht so, dass ich spucken muss oder so. Und im Gesicht sehe ich aus, als wäre ich wieder in der Pubertät. Ich hoffe, dass sich das bald wieder einpendelt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 23:15
    Hallo KittyLaLa!

    Ich bin mittlerweile im 2. ÜZ. Nach 7 verdammt langen Wochen habe ich dann endlich mal meine Mens bekommen. Versuche gerade mit Ovulationstest rauszufinden, ob und wann ich einen Eisprung habe. Alles total spannend...

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste