My Babyclub.de
Pille abgesetzt - 1. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Marienkaefer86
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 24.04.2016 21:48
    Hallo Mädels! 🤗

    Bei mir ist es das erste hibbeln, 1. ÜZ, und total spannend. Ich habe am 26.02.16 die Pille abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Seitdem keine Mens in Sicht... Dafür einen extremen Geruchssinn (kann aber auch daran liegen, dass ich seit März Nichtraucher bin), seit 2-3 Wochen extreme (und extrem stinkende) Blähungen (nach JEDEM Essen) und ab und an Kreislaufprobleme. SST am 22.04.16 negativ. Hatte jemand ähnliche Symptome nach Absetzen der Pille?

    Antwort
  • KittyLaLa
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2016 19:57
    Hallo Marienkäfer,

    Ich habe die Pille nun vor gut drei Wochen abgesetzt....seit ca.ner Woche hab ich auch Kreislaufprobleme und mir ist immer ein bisschen übel aber nicht so, dass ich spucken muss oder so. Und im Gesicht sehe ich aus, als wäre ich wieder in der Pubertät. Ich hoffe, dass sich das bald wieder einpendelt 😅
    Antwort
  • Marienkaefer86
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2016 23:15
    Hallo KittyLaLa!

    Ich bin mittlerweile im 2. ÜZ. Nach 7 verdammt langen Wochen habe ich dann endlich mal meine Mens bekommen. Versuche gerade mit Ovulationstest rauszufinden, ob und wann ich einen Eisprung habe. Alles total spannend...

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.