menü
My Babyclub.de
Juna oder Amalia?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Eintrag vom 25.04.2016 11:04
    Also ich würde nicht den ersten Namen auf a enden und dann den zweiten wieder mit A beginnen lassen... Rein von der Klangfolge her. Wenn es die beiden Namen zusammen sein sollen, würde ich allein aus dem Grund Amalia Juna nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2016 13:03
    Beide Namen sind schön. Als Rufnamen würde ich persönlich aber Juna favorisieren. Er klingt sehr melodisch und modern und ist seltener als Amalia.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2016 14:41
    Ich persönlich finde beide Namen schön. Allerdings würde ich als Rufnamen Amalia wählen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.04.2016 16:13
    Juna!!!

    Würde mir auch persönlich sehr gut gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  taly78
    Kommentar vom 26.04.2016 16:18
    Juna ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 26.04.2016 19:49
    Ich finde Juna gut aber besser noch Yuna😍
    Antwort
  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 26.04.2016 23:27
    Juna ist eine wunderschöne nahme. Es gefällt mir viel besser als Amalia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 19:18
    Juna!
    Wofuer denn ueberhaupt ein 2. Name?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 22:26
    Also ich verstehe das mit den zweiten Namen schon und wir haben das auch so. Wenn die Kinder zum Beispiel ihren ersten Namen ablehnen sollten, können sie immer noch den zweiten Namen als Rufnamen wählen. Ich habe da im Freundeskreis einen Fall, wo das so ist.

    Juna finde ich auch als Rufnamen sehr schön!
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 20.05.2016 08:20
    Ich persönlich finde Amalia besser, ich steh eher auf altmodische Namen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 20.05.2016 10:34
    Ich finde auch Amalia besser, aber eben auch, weil ich alte Namen richtig klasse finde ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 11:34
    Für mich definitiv Juna. Würde es aber lieber Yuna schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 18.10.2016 11:41
    Juna ist es absolut! Wundervoller Name
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern