My Babyclub.de
Plötzliches Herzrasen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Janaf
    Juniorclubber (38 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2016 07:57
    Hey!
    Seit ungefähr einer Woche bekomme ich plötzliches und sehr starkes Herzrasen! Ich kann es mir nicht erklären da ich mich nicht überanstrenge da es immer passiert wenn ich mich hin lege! Ich bekomme jedes Mal Panik und weiß einfach nicht warum das passiert!
    Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir evtl weiter helfen?
    Danke
    LG Jana
    29+2 SSW
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 08:24
    Hallo!

    Ich hab mal gelesen, dass das in der Schwangerschaft durchaus passieren kann. Kann also normal sein. Aber da es dich beunruhigt (würde es mich auch), sprich am besten mal mit deinem Arzt, immerhin könnte es auch was anderes sein. Versuch dich nicht verrückt zu machen, aber ich fürchte, hier kann dir da keiner groß weiter helfen, und es beruhigt (mich zumindest) eh am meisten, wenn der Doc Entwarnung gibt. Alles Gute!
    Antwort
  • Janaf
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 12:08
    Ja vielen Dank für deine Antwort!
    Hab meinen FA angerufen um das abzuklären! Sie sagt es kommt häufiger bei Schwangeren vor und ich soll mir keine Sorgen machen! Ich bekomme jetzt Magnesium damit das besser wird und nach der SW sollte das wohl wieder weg sein!
    LG Jana
    29+2
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 12:57
    Das freut mich zu hören. Noch eine schöne und entspannte Rest-Kugelzeit!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.