My Babyclub.de
Wartetei macht mich wahnsinnig....wen noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (879 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2016 08:36
    Ich würde einfach noch warten. Solange keine richtige Blutung kommt ist noch alles offen. Dein NMT ist ja erst am 29. da hast du ja noch ein paar Tage hin. Wenn bis dahin nichts passiert dann mache einen Test :):)
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (879 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 08:49
    Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte am Anfang als ich hier her kam einen Zyklus von 40-45 Tagen.
    War im Dezember Schwanger und habe es aber verloren. Seit dem hat sich mein Zyklus auf 30 Tage verkürzt.
    Es ist doof wenn man drüber ist oder es sich alles verschiebt und man denkt " Oh jetzt könnte es geklappt haben" macht einen Test und ist doch nicht schwanger :( Das geht einfach an die Substanz. Deswegen, uns bleibt doch leider nichts anderes übrig als zu warten*heul*
    Ich habe am 28.04 NMT. Habe überhaupt keine Anzeichen nur das mir seit zwei Wochen übel ist ( habe ich aber jedesmal) und hoffe das es geklappt hat.

    Vielleicht willst du am 1.05 mit uns zusammen testen :):):)
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (879 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2016 08:56
    Na ich hoffe es :) Versprechen kann ich nichts ;););)
    Antwort
  • lincola82
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2016 19:52
    Ich kenn das leiser nur zu gute, man wartet und hofft und wird dann am Ende doch enttäuscht 😧
    Antwort
  • lincola82
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2016 10:16
    Wurde heute enttäuscht, Mens ist da 😧
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.