menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 06:38
    Ich nehme Gerüche sehr extrem wahr.
    Außerdem habe ich immer wieder ein ziehen der Mutterbänder.
    Mit Magenschmerzen hab ich auch immer wieder zu kämpfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:28
    Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich hier gerne einreihen. Habe am Sonntag bereits leicht positiv getestet, am Montag ganz klar negativ und heute Morgen, nachdem ich bereits aufgegeben hatte ganz klar positiv getestet 🙈 meine Brüste sind sehr empfindlich und ich schmecke und rieche alles viel intensiver. Gott sei dank ist mit kaum übel. Wie bei Nr. 1. Unsere Maus wird morgen 13 Monate alt und wünscht sich ein Geschwisterchen... 😊 war heute Morgen schon direkt beim Arzt 🙈 ich hab auch nicht erwartet, dass man etwas sieht. Aber er geht schon von einer SS aus. De Gebärmutterschleimhaut ist extrem gut aufgebaut und diese Gelbkörperzyste (?) ist ca. 5cm groß. Er denkt nicht, dass sich daran so schnell etwas ändert 😉 am 9.5. soll ich nochmal wiederkommen und wenn ich es so lange nicht aushalte darf ich am Vatertag noch einen Test machen. Aber das Geld könnte ich mir besser sparen meint er 😊 ich freu mich soooo auf eine schöne Zeit mit euch! Es tut mir Leid was ihr so alles schon durchgemacht habt! Da ist Gesellschaft glaube ich ganz gut. Ich kenne zumindest das Gefühl ein Kind zu verlieren, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. Unsere Tochter wurde direkt nach der Entbindung reanimiert, da sie nicht atmete. Das waren die längsten Minuten meines Lebens. Und dann müsste man Sachen hören wie, "die ist uns abgeschmiert". Für einen kurzen Augenblick dachten wir also wirklich wir haben sie verloren. Ganz furchtbar! Da grault es mir auch richtig vor... Aber wir reden uns hier bestimmt gut zu! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 11:28
    Achso, ET wäre dann vermutlich der 6.1.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 11:47
    Backfee alles Gute zur Schwangerschaft. Da hast du auch was erlebt. Ja , ich finde es auch gut dann nicht alleine zu sein und sich auszutauschen .
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 11:48
    Ist von euch auch jemand berufstätig, oder seid ihr alle noch in Elternzeit??
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 29.04.2016 12:52
    Herzlich willkommen backfee! Wow was ein auf und ab bei dir. Ja ich bin berufstätig angela. Ich schaff 30 Stunden die woche, versuche mich aktuell aber möglichst wenig stressen zu lassen😎
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 12:56
    Ich arbeite auch 20 Stunden. Ich arbeite im Büro. Das ständige sitzen find ich grad a bisle blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 29.04.2016 14:30
    Liste Januar 2017
    Angela -- 36 Jahre -- 5 Kinder -- ET 01.01.
    Fee -- 28 Jahre -- 2 Kinder -- ET 01.01.
    Miri -- 30 Jahre --1 Kind -- ET 02.01.
    Sunny -- ?? Jahre -- ?? Kinder -- ET 06.01.
    Backfee -- ?? Jahre -- 1 Kind -- ET 06.01.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 29.04.2016 14:33
    Hab mal unsere erste Liste gemacht :-)) Noch ist es ja übersichtlich, aber das ändert sich bestimmt bald. Angela ich habe auch einen Bürojob. Zur Zeit ist es echt noch alles wie immer. Hab es fast vollständig erfolgreich geschafft die ganze Woche zu verdrängen, dass ich positiv getestet hab am Montag. Mal schauen ob ich mich dann nächste Woche anfangen kann drauf einzulassen und vielleicht zumindest mal den FA anrufe. Bin gespannt was du von deinem Termin am Montag berichtest Sunny. Wäre das eigentlich ein Vorsorgetermin gewesen oder hast du den schon für die SS bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 21:14
    Hey Miri, dankeschön, dass Du die Liste erstellt hast.

    Backfee, ich hab schon seit zwei Wochen bei den Aprilhibblern mitgelesen und dein auf und ab gelesen. Herzlichen Glückwunsch, dass es nun geklappt hat!

    Ich habe nur volle und leicht schmerzende Brüste und ab und zu merke ich die Gebärmutter. ;-) Noch keine Übelkeit o.ä. aber ich erinnere mich von den letzten Schwangerschaften, dass diese Geruchsempfindlichkeit und Appetitlosigkeit noch kommt.
    ...

    Ich arbeite auch. Noch 40 Std. wird sich aber im Sommer ändern. Und da ich zum Teil auch Selbstständig bin, werd ich mal schauen in wiefern ich ab Herbst kürzer treten kann.

    Angela, es wurde der Wunsch geäußert, dass dieses Forum in Januar 2017 Mamis umbenannt wird. Hab ich durch Zufall gelesen, als ich diesen Chat gesucht habe. Kannst du das machen?

    Und wie ist es für dich eigentlich. Wow. schon fünf Kinder. wie alt sind die und wissen die schion, dass ein neues Geschwisterchen unterwegs ist?

    Wann wollt ihr die Verwandschaft etc. informieren?
    Seit ihr alle beim Gyn. oder lasst ihr auch Vorsorgeuntersuchungen von der Hebamme machen?
    Ich bin unsicher. Hab am 9.5. ersten Termin beim Gyn., da ich den aber nicht soooooo toll finde und leider nicht wechseln kann, meint meine Hebamme, dass ich die Vorsorge auch nur bei ihr machen könnte. Hab jetzt dort nen Termin am 20.5.

    ... will aber nicht so lange warten und ehrlich gesagt auch gern ein Bild haben, auch wenn es nur die Fruchthöhle wäre....
    Was meint ihr?

    Sorry, ist sehr lang geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 21:22
    Wie ändert man das Thema um?

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 21:22
    Wie ändert man das Thema um?

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 21:25
    Meine Kinder sind 3 1/2 Jahre, 6,7, fast 9 und 10 1/2 Jahre alt.

    Ich habe es noch niemand erzählt, da es sich sonst gleich im ganzen Dorf rumspricht. Ich sage es diesmal den Kindern erst , sobald der Bauch kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 21:28
    Sunny wann wäre denn dein Nmt?
    Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und deshalb war es noch negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 21:29
    oh nein sunny, Kopf hoch! haben die auch Blut abgenommen um den hcgwert zu bestimmen? und nur ein Fleck Blut ist ja nicht gleich die Mens, oder?

    Ich drück die Daumen!


    Mensch Angela, da hast du ja gut vorgelegt und sicher auch alle Hände voll zu tun. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 21:30
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie man es umbenennt, wenn dann kann es wahrscheinlich nur derjenige der es auch erstellt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 21:34
    Ich hab schon geschaut, des geht abet nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 29.04.2016 21:37
    Oje sunny ich drück die Daumen. Wann hast du denn positiv getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 22:00
    Fee, ja es ist gut durchorganisiert, so dass ich jeden Tag den halben Tag zum arbeiten gehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 00:33
    Ach Sunny, fühl dich gedrückt! Wir denken ganz doll an dich am Montag. Bis dahin ist de Test bestimmt wieder stärker positiv! Ich werde vermutlich beim Arzt und der Hebamme Vorsorge machen. Also immer im Wechsel. Die Hebamme geht wohl eher auf meine Sorgen ein und ich kenne sie sehr gut von unserer "Großen". Mein Mann weiß es noch nicht. Für ihn mache ich Donnerstag nochmal nen "frischen" Test 😉 passend zum Vatertag. Allerdings sind 2 Freundinnen eingeweiht. So ganz für mich behalten echt halt nicht. Die haben aber so mal garnix mit meiner Family am Hut. Spricht sich also nicht rum. Wir werden es erst "spät" erzählen. In der ersten SS wussten alle zwischen der 8. und 10. Woche Bescheid. Finde ich soweit auch okay, aber wir wollen den ET diesmal nicht verraten, da wir beim letzten Mal so viele Nachrichten in den letzten Tagen vor der Geburt hatten. Das war echt furchtbar. Alle 5 min hatte jemand geschrieben um zu sehen ob man noch antwortet oder schon im Kreißsaal ist 🙈 und weil alle davon ausgehen, dass wir es wieder früh sagen. Müssen wir es so sagen, dass keiner auf Anfang Januar tippt, sondern eher zum Ende des Monats. Wir sagen es also in der 12. Woche und sagen es swingend frisch 😜 das Geschlecht möchten wir übrigens nicht wissen. Ich bin übrigens 28 Jahre... Für die Liste... So wünsche euch allen eine gute Nacht! Meine Möppis tun weh 😁😂
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 30.04.2016 07:10
    Hallo sunny honey,.vielleicht hat derTest beim Arzt einfach noch nicht angezeigt, da es kein Frühtest war.

    Letzte Woche hat mein Frühtest erst zwei Tage vor NMT ganz ganz leicht nur angezeigt. Ich dachte zuerst, dass ich nicht schwanger sei, dann kam doch noch die Linie.
    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 30.04.2016 07:36
    Guten Morgen😊. Sunny ich kann dich verstehen, aber man testet eigentlich nicht falsch positiv. Es ist echt wichtig das du positiv denkst. Zum Glück hast du ja am Montag deinen FA Termin. Dann hast du Gewissheit.
    @ backfee: das hört sich echt nach nem Guten Plan an. Bei mir scheitert sowas immer an meinem mitteilungsbedürfnis🙈. Heute sehe ich meine Mama das erste mal seit dem positiven test und werde es ihr erzählen. Definiv wird der Kreis der eingeweihten aber eng bleiben, das hat mir die Erfahrung nach der AS im Januar gezeigt. Da war eigentlich jede Person der ich davon erzählen musste schon eine zu viel
    Mir geht's eigentlich immer noch unverändert. Hab vielleicht ganz leicht empfindlichere brüste, aber ansonsten geht's mir noch blendend. In der ss mit meiner Tochter hatte ich in der frühschwangerschaft echt zu kämpfen, aber ich meine das fing erst in der sechsten ssw an.
    Hat schon jemand von euch richtig starke Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 30.04.2016 07:38
    Bei mir zieht es manchmal voll.dann ist wieder paar Stunden nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2016 08:24
    Miri, bei unserer Maus war mir schon vor MNT speiübel. Der Frühtest, den ich sogar noch einen Tag zu früh machte, war so fett positiv. Das ist jetzt definitiv anders! Ich hoffe, dass mir dieses Mal nicht so schlecht wird und ich bis Woche 14 irgendwie mal verschont bleibe 😊 aber ich glaube, es wird ein Junge. Also wird wohl alles anders... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 30.04.2016 09:16
    Ok backfee beruhigt mich auf jeden Fall dass es bei dir auch noch weniger ist.
    @ sunny: na siehst du das ist doch erstmal ein gutes Zeichen. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken😉 immer positiv denken!
    Antwort
Seite 2 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern