menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 06:22
    Herzlich Willkommen Danica! Und einen wunderschönen guten Morgen an Alle! Hab gerade schon den Test gemacht - fett positiv - ☺️ jetzt muss ich nu noch warten, bis die kleine Maus wach wird und wir das dem Papa zum Vatertag überreichen können 😉 Wümme euch allen ein sonniges Wochenende! Heute ist mir übrigens ein wenig schlecht - vielleicht aber auch einfach nur vor Aufregung 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.05.2016 08:43
    Guten morgen! Na dann viel Spaß beim Überraschen! Und eich andern allen einen schönen Feiertag!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 05.05.2016 08:56
    Das ist wirklich eine tolle Vatertagsüberraschung :) Ich wünsche euch allen auch einen schönen sonnigen Feiertag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.05.2016 11:58
    Hallo Mädels, ich würde mich mal vorsichtig zu euch Gesellen...;-) habe gestern und heute mit Mittagurin deutlich positiv getestet habe aber seid gestern Abend bisschen schmierblutung aber sieht aus wie altes und echt nur nen Hauch von.. Ich will es noch keinen erzählen sich nicht meinen Mann, erst wenn ich Gewissheit habe.
    Und will morgen meinen FA anrufen.

    Zu mir, ich bin Enny, 31 und stolze Mama eines knapp 8 monatigen Sohnes . Da wir die beiden gerne nah beieinander haben, wollen habe wir geübt und ich freu mich sehr... Hoffe es bleibt!;(
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.05.2016 12:00
    Termin wäre um den 13.1 rum;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 05.05.2016 12:04
    Hallo, willkommen und toi toi toi! 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 14:20
    Also er sagt, er wüsste es seit Montag 😂 hat aber nix gesagt, damit er mir die Überraschung nicht kaputt macht 😂 sonst verplapper ich ja echt imme alles. Er hat richtig gemerkt wieviel Mühe ich mir gegeben habe 😂 jetzt kommt noch der schlimmste Teil. Wollen erst Amfang Juni unsere Family einweihen.... Und denen dann sagen, dass der ET Ende Januar ist, damit ich meine Ruhe habe kurz vor der Entbindung 😜😇 er hat sich aber gefreut auch wenn jetzt noch einiges an Arbeit auf uns zu kommt. Wir müssen den Dachboden dann jetzt ausbauen 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 05.05.2016 21:54
    Herzlich willkommen enny😄 und Daumen sind gedrückt👍
    @backfee: voll süß von deinem Mann das er nichts gesagt hat.
    Wir waren heute einen tag am Bodensee. War echt sehr schön aber auch mega anstrengend. Bin total platt😥. Also gute nacht euch allen. Bin schon sehr gespannt auf eure FA Berichte morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2016 22:58
    Hallo ihr Lieben,
    So nun bin ich auch mal wieder da, hab grad alles gelesen und schon wieder die Hälfte vergessen. Entweder liegts daran, dass es schon so spät ist und ich müde bin oder die Schwangerschaftsdemenz fängt an.
    ;-)

    Willkommen an die Neuen, wie schön es füllt sich langsam.

    Kann einer von Euch so eine Liste erstellen? Mit Name, Alter, Geschwisterkinder und ET?
    Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust drauf? Sonst würd ich es mal die Tage probieren

    Mir gehts unverändert, mir ist nun öfter mal flau im Magen, aber noch nicht schlimm.
    Ich bin so gespannt auf Montag und den ersten Termin! Wer war nochmal morgen dran? Wünsche viel Spaß und drücke die Daumen, dass man schon etwas sieht.

    Ich hab noch ne Frage: Ich habe ja zwei Kinder und nach jeder Schwangerschaft sind 2-3 Kilo geblieben bzw. 2 hab ich mir noch zusätzlich im letzten Jahr angefuttert. Nun bin ich bei 66 Kg bei 1,75. Ist nicht dramatisch, aber ich hab keine Lust noch "weicher" zu werden.
    Ich möchte jetzt keine Diät machen, nur Fett und Zucker reduzieren, habt ihr Tipps was "Fett" verbrennt, bzw. was das Baby braucht? Und vor allem: DER ANFANG IST SO SCHWER!, verschieb es schon seit zwei Monaten auf morgen. :-0
    Und wie macht ihr das mit dem Sport? Spiele eig. Volleyball, würde aber demnächst aufhören und dann lieber Schwimmen gehen, obwohl ich da echt schlecht drin bin, hoffe ich geh nicht unter, und andere Dinge daheim machen. Der Anfang ist nur schwer.
    Wer hat noch Lust drauf, so dass man sich gegenseitig motivieren kann etc. ?

    Schlaft gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 06.05.2016 06:33
    Hallo zusammen und erstmal herzlich willkommen enny ;) mir ist zur Zeit auch morgens irgendwie immer flau im Magen, aber bisher lässt es sich noch aushalten ;). Ich habe heute um 12.45 Uhr einen Termin beim FA und bin schon ganz nervös. @Hutschbub ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für deinen Termin heute und ich glaube fest daran das alles gut wird! @Fee_88 mir geht es im Bezug auf die Kilos sehr ähnlich bin 1,73 m groß und wiege 65 kg habe auch ein bisschen Angst davor "zuviel" zuzunehmen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein startgewicht von 57 kg und nach der Entbindung wog ich 80 kg 😨. Und das möchte ich dieses mal auch nicht so ausarten lassen! Daher mache ich mir immer wieder kleine snacks in Form von Gemüsesticks fertig ;) Soweit ich weiß liegt der Mehrbedarf an Kalorien auch nur bei 200 - 300 ( korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.05.2016 08:03
    Hallo guten morgen! Ich hab um 11:30 Uhr meinen Termin und bin schon mega aufgeregt... Zum Thema Gewicht. Ich bin stark übergewichtig (sollte daher maximal 7 kg zunehmen was mir grad nicht soo schwer fällt, ich hab nicht wirklich Appetit) und der Kalorienmehrbedarf liegt soweit ich weiß noch nicht höher als sonst in der ersten Zeit. Ich glaube erst ab dem 4. Monat erhöht sich der. Ja zum Thema Sport, ich habe einen Hund und geh mit dem täglich. Einmal die Woche gehe ich zur Wirbelsäulengymnastik. Möchte aber jetzt anfangen auch zu Hause ein paar Übungen mit einzubauen... nun nur noch den Schweinehund besiegen 😕 ja dann mal bis später würd ich sagen. Danke schon mal fürs Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2016 08:58
    Guten Morgen! Ich bin auch gespannt auf eure Berichte! 😊 ich habe leider meine Kilos von der ersten SS noch nicht runter. Bzw. das hatte ich schon 2 Wochen nach Entbindung aber einige Wochen später reichte meine Milch nicht mehr so aus und dann kam das "gute" Malzbier täglich zum Einsatz. Seitdem hab ich's wieder drauf😁 ich bemühe mich aber nun auch nicht altüberliefert zuzunehmen. In der ersten SS hab ich erst nach der 20. Woche zugenommen. Zuvor hatte ich auch nur abgenommen aufgrund der Übelkeit... Ich gehe auch 1 in der Woche wegen dem Rücken los und dann versuche ich noch 2 mal so zum Fitness zu kommen. Im Moment nicht einfach. Wir sind viel im Garten zudem Zeit. Und meine Maus kann ich nicht mitnehmen... 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.05.2016 14:27
    Hallo Mädels, also ich bin wahnsinnig erleichtert. Hcg ist bei 4000 und es ist eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehn. Alles der Woche entsprechend 😆... Hab am Montag Zuckerbelastungstest und am Mittwoch die nächste Untersuchung. Drück euch die Daumen, dass bei euch auch alles gut wird😘 einen schönen sonnigen Freitag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 06.05.2016 16:31
    Hutschbub Glückwunsch. Das freut mich für dich😁. So darf es weitergehen! Wie war es bei dir danica? Was hat der FA gesagt enny?
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 06.05.2016 16:47
    Huhu bei mir war es im Grunde genauso wie bei hutschbub 😄. Alles sieht soweit super aus! Mein ET wäre laut meines FA der 04.01.2016 😉
    Habe allerdings erst wieder am 02.06 einen Termin und dann auch das erste Ultraschall - Screening 😄.
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 06.05.2016 18:18
    Super Danica686 dann haben wir beide am gleichen Tag ET😀 da ich ja noch im Kinderwunschzentrum bin werde ich engmaschig kontrolliert bis ein Herzschlag zu sehen ist. Erst dann werde ich zum normalen Frauenarzt überwiesen... 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.05.2016 19:38
    Hallo ihr lieben...

    Mein FA hat gesagt das braune SB nicht schlimm ist und das das bei vielen ist...;) ich solle positiv denken da ich 2 mal mit Mittagurin positiv getestet habe bei nem 20iger Test.
    Sie sagte klar sie könnte schauen aber würde Kochnische viel sehen 5.SSW. Ich soll Donnerstag wieder kommen und dann schauen wir.
    Sie sagt ich soll davon ausgehen schwanger zu sein und mich freuen.

    Ich habe trotzdem einen Clearblue gemacht Der sagte "schwanger 2-3" also doch echt gut!

    Ich versuche positiv zu denken. ET ist dann der 11.1.😉😍


    Ich gratuliere euch aber ganz doll!

    Ich warte noch Donnerstag ab, wenn das gut läuft, sage ich es meinen Mann! Aber die 6 Tage schaff ich noch!😍👏
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 06.05.2016 20:38
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles weiterhin gut verläuft 😉. Aber positives denken hilft fast immer ☺☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 06.05.2016 20:42
    Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Jetzt würde ich dann doch auch gerne zum FA. Och man. Aber immerhin mal bluttest am Montag. Hoffentlich kommt da schonmal was gescheites raus😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2016 19:00
    Enny, das hört sich doch echt super an! Bis Donnersag ist es ja nicht mehr so lang. Miri, der Bluttest Morgen wird ganz tolle Werte haben!! Ich darf morgen auch zum Arzt. Bin schon ganz gespannt, ob er die SS dann jetzt offiziell feststellt. Beim letzten Mal bei 5+3 könnte man auch nur die Fruchthöhle sehen... Mal schauen wie es wird. Habe mir jetzt schon ein Tagebuch zugelegt. Da ich tagsüber kaum an die SS denke, möchte ich Abends mal bewusst Zeit für uns 2 nehmen... Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 08.05.2016 19:40
    Miri und Backfee ich wünsch euch morgen alles Gute und drück die Daumen! Das mit dem Tagebuch hab ich auch im Sinn und werde auch so was machen. Langsam realisiere ich es und irgendwie bin ich ziemlich gelassen seit dem letzten Arztbesuch. Naja kein Wunder so weit war ich noch nie und irgendwie gibt mir das ein gutes Gefühl... ich hoffe es bleibt so... Freu mich ychon auf eure Berichte morgen und auch an alle einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 08.05.2016 20:28
    Ja hoffen wir das beste. Hab immer mal wieder ein ganz kleines bisschen Blut am toi. Das verunsichert mich jetzt natürlich schon wieder weil es bei der letzten ss auch so war und ja dann in der AS endete. Ich weiß, muss nichts schlimmes sein, aber nimmt mir gerade schon ein bisschen die Unbeschwertheit die ich mir so fest vorgenommen hatte😢. Jetzt freue ich mich erstmal auf den bluttest wobei das ja auch wieder nicht so sehr aussagekräftig ist, aber vielleicht hab ich ja nen wert von mindestens 1000. Das würde mich beruhigen 😄. Ich werde euch berichten. Gute nacht Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 08.05.2016 23:20
    Hallo ihr lieben. Ich bin auch bei den Januar Babys dabei. ET ist der 05.01.2017. zu meiner Vorgeschichte kann ich sagen, dass ich Anfang September 2916 in der 14ssw eine AS hatte. Fast ein Jahr haben wir es versucht und dann so etwas. Jetzt nach 6 Monaten hat es wieder geklappt. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht. Ich habe noch keine Kinder. Bin seit zwei Jahren verheiratet und werde im Juni 29. seit gestern habe ich ne Erkältung bekommen.... Leider. Ich denke, ich werde morgen nicht zur Arbeit gehen. Habe irgendwie Angst dass ich es wieder verliere wenn ich mich nicht schone aber meine Kollegin ist ausgerechnet im Urlaub.

    Liebe Grüße Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 09.05.2016 06:00
    Herzlich willkommen Maria. Ich hoffe, dass sich dein Baby ganz fest krallt. Diesmal wird bestimmt alles gut.

    Die schon den Arzttermin hatten: super dass alles gut war👍

    Für die, die heute einen Termin haben, wünsche ich viel Glück. Miri ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

    Me: ich habe immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Morgen früh ist mein Termin.

    Einen schönen sonnigen Tag an alke🍹🍨🍧🍦🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.05.2016 07:38
    Hallo Maria, willkommen! Ich wünsch dir dass auch bei dir alles gut wird! Wenn du dich nicht gut fühlst dann bleib zu Hause! Nimm ja keine Rücksicht auf irgend jemand! Jetz bist allein du und dein Baby wichtig!
    Antwort
Seite 5 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern