menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Angela1980
    Eintrag vom 26.04.2016 12:08
    Hallo.
    Ich eröffne das neue Jahr 2017. Auf dass viele Mamis folgen...

    Zu mir. Ich heiße Angela, bin fast 36 Jahre alt und habe am WE positiv getestet.
    Der ET wäre 01.01.2017

    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 26.04.2016 12:32
    Danke. Ich find des auch voll super. Aber bei mir kamen die meisten Kinder 6 Tage nach ET... ( Ich habe fünf Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 26.04.2016 12:49
    Die erste Januar Mami HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir wollen dir alle folgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 26.04.2016 12:58
    Ja🤗Auch von mir herzlichen Glückwunsch💕und eine schöne Kugelzeit!Schließe mich Dreamteam an,hoffentlich sind wir auch bald hier😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 26.04.2016 13:28
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :) Hoffe wir folgen dir alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 26.04.2016 17:51
    Danke. Ja bitte kommt alle nach, dass ich nicht so alleine hier bin.
    Viel Glück, dass es bei euch auch ganz schnell klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 27.04.2016 11:00
    Vielen Dank. Ich wäre trotzdem glücklich, wenn ich schon weiter wäre. Ich hatte im Dezember 2014 leider nämlich eine Fehlgeburt in der 18. SSW. Meine Angst ist ständig da, dass es sich wiederholt.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 27.04.2016 11:53
    Hallo Angela und herzlichen Glückwunsch :)

    Bin von den Novembermamis. Klingt furchtbar, was du durch gemacht hast :( ich drücke für alle Daumen und wünsche dir alles alles gute! :)

    Maria
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 27.04.2016 12:48
    Ich habe erst am 10.05. Mein FA Termin.
    Ich habe meinen bisherigen Frauenarzt gewechselt. Ich war bei der letzten Schwangerschaft einfach von ihm enttäuscht .

    Ich hoffe, dass der jetzige FA besser ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 27.04.2016 19:32
    Hallo Angela. Ich geselle mich mal zu dir damit du nicht so alleine bist😁. Hab am Montag positiv getestet. ET dürfte 2.01. sein. Bin noch sehr vorsichtig, da ich im Januar eine AS bei 10+0 hatte. Aber diesmal fühlt es sich irgendwie von Anfang an besser an. Bin also vorsichtig positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 27.04.2016 19:36
    Achso, ich bin noch bis Samstag 29 und habe eine Tochter die 2,5 Jahre ist. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 27.04.2016 19:54
    @ Angela Fehlgeburt wegen vorzeitiger Wehen oder wegen Blasensprung? Ich würde deinen FA fragen ob er so ab Woche 14/16 alle 2 Wochen die Länge des Gebärmutter Halses misst und Infektionen vaginal ausschließt, normalerweise würde man sagen alle zwei Wochen zwischen Woche 18 und 26 aber da die Fehlgeburt ja in Woche 18 war fängt er vielleicht ein bisschen früher an, alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 27.04.2016 20:45
    Miri alles Gute zur Schwangerschaft. . Endlich bin ich nicht mehr allein.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 27.04.2016 20:56
    Miri das mit der AS tut mir voll leid. Ich kann richtig mit dir mitfühlen. Ich bin deshalb auch sehr vorsichtig.
    Aber diesmal wird alles gut. Und im Januar haben wir beide unsere Babys ..
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 27.04.2016 20:57
    herbie: Ich hatte weder vorzeitige Wehen noch einen Blasensprung. Ich ging in der 18.SSW ganz normal zur Vorsorge. Da stellte der FA fest, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich habe meinen Sohn dann still geboren.
    Aber nun geht diesmal alles gut. Ich muss positiv denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 27.04.2016 21:13
    Oje das tut mir leid. Meine Freundin hat letztes jahr auch ihren Sohn still geboren in der 23 ssw. Ich glaube es gibt kaum schlimmeres für eine Frau. Aber zum Glück hast du ja schon kinder. Ich denke das macht es schon leichter - wenn man von leichter sprechen kann. Super das du trotzdem so positiv bist. Ich gebe mir such größte Mühe aber die angst ist schon da. Man achtet auf jede noch so kleine Veränderung des Körpers und interpretiert ständig😕 aber das wird schon alles gut gehen dieses mal👍
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 27.04.2016 21:41
    So eine Gemeinheit dass du sowas erleben musstest.. Aber dieses mal wird alles gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 28.04.2016 18:11
    Viel Glück sunny honey. Hoffentlich bist du auch schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 28.04.2016 18:17
    Miri: wie gehts dir sonst von Schwangerschaftsbeschwerden?
    Ich habe halt immer wieder ziehen.
    Ich gehe auch ständig zur Toilette. Aber alles muss sich ja dehnen, deshalb denke ich dass die ziehen normal sind.

    Meine angst ist auch ein bisschen da. Aber ich habe diesmal ein positives Gefühl und hoffe, dass es so bleibt.

    Wie heißt deine Tochter? Hat sie im Oktober Geburtstag?
    Mein jüngster hat am 16. Oktober Geburtstag er ist grad 3,5 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.04.2016 19:38
    Herzlichen Glückwunsch liebe Januar Mamis :-*
    Haltet eure Wunder schön fest!
    Ich wünsche euch eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 28.04.2016 22:14
    Hey angela. Also ich merke wenig. Zur Zeit auch nur das ziehen. Was mich ein bisschen verrückt macht ist, dass ich ein bisschen Ausfluss habe und dann ständig zur Toilette renne weil ich Angst habe das es Blut sein könnte😢. War es aber nicht und im Grunde habe ich eigentlich dieses mal ( im Gegensatz zum letzten mal, als das ende die AS war) auch echt ein gutes gefühl. Allein das ich bei 3+5 schon mit abendurin mit nem 25iger positiv getestet hab beruhigt mich irgendwie. Obwohl das ja im Grunde auch noch nix zu heißen hat. Beim FA hab ich noch nicht angerufen. Fühl mich irgendwie noch nicht bereit. Mal schauen 😆. Meine Tochter heisst lara. Sie ist am 26.9 geboren😊. Hast du schon einen FA termin? Hoffentlich werden wir bald mal ein paar mehr hier😂
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 28.04.2016 22:16
    So ein paar unbeschwerte erstschwangere würden uns hier gut tun😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 23:14
    Hallo Ihr Lieben,

    ich geselle mich mal zu euch. Habe vorgestern Abend positiv getestet und freue mich auf eine unkomplizierte Schwangerschaft. Mein ET ist voraus. der 1.1.17.

    Zu mir, ich bin 28 und habe zwei Kinder von 6 und 3 Jahren und freue mich nun nach 4 Monaten endlich den zweiten Strich fürs dritte Krümelchen gesehen zu haben. :-)

    alle die noch hibbeln: Ich drücke die Daumen!!
    und euch beiden schon mal herzlichen Glückwunsch. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 29.04.2016 06:04
    Fee und Sunny honey alles Gute zur Schwangerschaft.
    Super, dass es jetzt endlich mehr werden

    Fee wir haben den gleichen ET ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Miri586
    Kommentar vom 29.04.2016 06:25
    Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch Fee und sunny. Schön das ihr da seid! Ich wünsche uns allen eine tolle kugelzeit😁 sunny wie alt bist du und hast du schon kinder?
    Antwort
Seite 1 von 133
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern