My Babyclub.de
Biete: Holle Babymilch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AntonBarrein
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.04.2016 13:48
    Liebe Mütter und Väter,

    verwenden sie Holle Babymilchprodukte?

    Wenn ja, dann würde ich sie gerne auf meine Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen hinweisen.

    Ich biete dort sämtliche Holle Babymilchprodukte zu Preisen unterhalb des Einkaufspreises an. Mit nur einem Nachteil. Die Packungen sind beschädigt (ausschliesslich Transportschäden an der Pappverpackung - das Milchpulver ist eingeschweißt). Allerdings wäre es schade qualitativ hochwertige Bio-Lebensmittel wegzuwerfen, über die sich auch noch einige Familien bzw. ihre Babys freuen könnten. Mir persönlich ist es auch ein Anliegen nachhaltig zu wirtschaften und möglichst wenig wegzuwerfen.

    Es handelt sich dabei um Retourensendungen von Kunden eines Versandhauses.

    Hier könnt ihr vorbeischauen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6098754

    Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten bei Ebay Kleinanzeigen.

    Viele Grüße
    Anton Barrein
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.