menü
My Babyclub.de
Was haltet ihr von etwas älterer Mode ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tonero
    Eintrag vom 26.04.2016 23:26
    Hey,
    ich wollte hier mal fragen was ihr so von etwas älterer Mode haltet.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 27.04.2016 09:02
    Ich fand die Mode aus den 90er immer ganz spannend! Man denkt gar nicht, was damals alles in Mode war. Zum Beispiel hat man doch immer bauchfrei getragen, wenn es ging. Oder hauptsache Jeans und Jeansjacke.
    Oder ganz schlimm fand ich die bunten Liedschatten. :D
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 27.04.2016 15:17
    Hallo,

    schreib wenigstens das Jahr dazu. Ältere Mode kann Hippizeit, 80er (Schulterpolster, Karottenhosen...) oder 90er sein.

    Richtig weite Schlaghosen finde ich nach wie vor bescheuert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 21:56
    Ältere Mode, hmmmmm eher nichts... ich bekleide mich mehr oder weniger zeitlos.
    Antwort
  • Profilfoto  DieIna
    Kommentar vom 06.06.2016 18:55
    Ich persönliche trage keine ältere Mode (zum Beispiel im Stil der 50er oder 80er etc.). Ich mag es dann doch lieber so wie paula32 zeitlos.
    Antwort
  • Profilfoto  MamiSus
    Kommentar vom 19.06.2016 15:13
    meinst du SecondHand-Sachen? Nein, danke. Ist nichts für mich :)
    Antwort
  • Profilfoto  brittabo
    Kommentar vom 30.06.2016 09:13
    Naja manche Trends von früher werden ja immer wieder mal in, so taucht ja der Hippie- Style gerade wieder auf und aus den 90ern habe ich auch schon wieder ein paar Trends in den Geschäften entdeckt. Mich komplett wie aus einer anderen Zeit kleiden, würde ich aber nicht. Die Kleidung heutzutage ist doch auch ganz hüsbch ;):
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 13:30
    Ich fand die Mode der 80er Jahre eigentlich ziemlich genial. Natürlich auch die Rockebilly-Mode und der Gothic-Style gefällt mir sogar auch. Natürlich nicht alles aus den Epochen, aber das eine oder andere könnte mir schon gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 12:39
    Ich stehe mehr auf aktuelle Mode. Besonders farblich ist die ältere Mode meiner Meinung nach nicht sehr ansprechend
    Antwort
  • Profilfoto  GroseMarie
    Kommentar vom 12.12.2017 16:43
    Ich mag einen Mix aus allem :)
    Finde im Sommer den Hippie-Look oft toll. 50s kann sehr schick sein und 60s irgendwie cool. Ich mag das Spiel mit der Mode :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nougattierchen
    Kommentar vom 13.12.2017 14:40
    Die Mode der 60er/70er mag ich ganz gern, aufgrund meiner Größe (1,57m) ist es allerdings oftmals schwer passende gebrauchte Kleidung zu finden und fürs Umnähen bin ich dann doch zu faul :)
    Was gar nicht geht ist die Mode der 00er Jahre, da grausts mich..ebenso die der heutigen Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 13.12.2017 18:01
    Was meinst du mit "älterer Mode"?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 19:33
    Ich finde die Kleider aus den 60-er auch sehr interessant und mag solche Retro-looks (die Frisuren finde ich auch interessant)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2017 17:40
    Ich mag ältere Mode ganz gerne. Ich finde es schön, sich aus den verschiedenen Epochen/Stilen die Sachen herauszusuchen, die mir gefallen und neu zu kombinieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 09:34
    also ich versteh nicht ganz, was meinst du mit älterer mode? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 01:51
    Ich sehe das so wie Tastenflitzerin. Es gibt Sachen in meinem Schrank, die sind wirklich teilweise noch aus den 80ern und dann auch so Retro-Gothic-Klamotten. Immer wie "von heute" auszusehen, ist auf Dauer ja auch langweilig.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 17.08.2018 20:56
    Ich denke, dass ein Teil dieser Mode cool, farbenfroh und stilvoll ist, und doch sind einige der Mode immer noch Kitsch und ich kann mir nicht vorstellen, wie die Leute es einmal angezogen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  Cringel
    Kommentar vom 25.08.2018 11:17
    Also ich stöbere total gerne in Second-Hand-Läden, da findet man dann auch das ein oder andere abgefahrene Teil. Teilweise gefällt mir das schon ganz gut, man muss es dann nur richtig kombinieren. Und wie oben schon mehrmals geschrieben wurde, wiederholen sich ja die Trends auch immer wieder. Aber Schlaghosen, die gerade ja anscheinend auch wieder im Trend sind, fand ich schon immer ganz schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 22.10.2018 12:22
    Ich gehe eigentlich immer mit der Mode. Aber ich habe schon viele gesehen, die eine ältere Mode rocken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 22:52
    Finde ich manchmal ganz interessant. Jedes Jahrzehnt hatte irgendwie was Besonders.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 15.01.2019 09:42
    Ich bevorzuge es, mir aus verschiedenen Epochen und Styles schöne Dinge zusammenzustellen. Dann wird der eigene Style auch viel individueller.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 05.02.2019 10:37
    Gerne im Second Hand oder in Kleiderschränken der Mutter/Oma.
    Antwort
  • Profilfoto  CherryMum
    Kommentar vom 05.02.2019 11:20
    Also ich persönlich sage immer "old is gold" ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 21:50
    Ich kaufe Damenschuhe gern bei https://www.josef-seibel.de. Da finde ich immer gute Qualität, wenn auch nicht jeden neuen Modetrend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 12:58
    Eigentlich wird ja immer alles mal wieder modern... Ich mache da auch generell keinen so großen Unterschied, weil ich mich nicht nach dem richte, was aktuell im Trend ist. Wobei man sich da natürlich nie ganz raus nehmen kann, weil man die Sachen ja häufig sieht und dann vielleicht auch schön findet. Aber das ist ja eigentlich auch ein anderes Thema.
    Generell ziehe ich aber auch nach wie vor Sachen an, die ich schon seit vielen Jahren habe und kaufe auch sehr gerne Second Hand. Natürlich kann man das nicht pauschal für alles sagen, aber allgemein mag ich also etwas ältere Mode ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern