My Babyclub.de
Was haltet ihr von etwas älterer Mode ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tonero
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2016 23:26
    Hey,
    ich wollte hier mal fragen was ihr so von etwas älterer Mode haltet.
    Antwort
  • Susi_VBL
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2016 09:02
    Ich fand die Mode aus den 90er immer ganz spannend! Man denkt gar nicht, was damals alles in Mode war. Zum Beispiel hat man doch immer bauchfrei getragen, wenn es ging. Oder hauptsache Jeans und Jeansjacke.
    Oder ganz schlimm fand ich die bunten Liedschatten. :D
    Antwort
  • oxyy
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2016 15:17
    Hallo,

    schreib wenigstens das Jahr dazu. Ältere Mode kann Hippizeit, 80er (Schulterpolster, Karottenhosen...) oder 90er sein.

    Richtig weite Schlaghosen finde ich nach wie vor bescheuert
    Antwort
  • paula32
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 21:56
    Ältere Mode, hmmmmm eher nichts... ich bekleide mich mehr oder weniger zeitlos.
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2016 18:55
    Ich persönliche trage keine ältere Mode (zum Beispiel im Stil der 50er oder 80er etc.). Ich mag es dann doch lieber so wie paula32 zeitlos.
    Antwort
  • MamiSus
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2016 15:13
    meinst du SecondHand-Sachen? Nein, danke. Ist nichts für mich :)
    Antwort
  • brittabo
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2016 09:13
    Naja manche Trends von früher werden ja immer wieder mal in, so taucht ja der Hippie- Style gerade wieder auf und aus den 90ern habe ich auch schon wieder ein paar Trends in den Geschäften entdeckt. Mich komplett wie aus einer anderen Zeit kleiden, würde ich aber nicht. Die Kleidung heutzutage ist doch auch ganz hüsbch ;):
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.