menü
My Babyclub.de
Welche Lieder nerven euch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tonero
    Eintrag vom 26.04.2016 23:28
    Welche Songs nerven euch allgemein im Radio?
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 27.04.2016 09:04
    Ich finde das Lied Hello von Adele eigentlich super toll, aber wenn der Radiosender das gefühlt 4mal in der Stunde spielt, geht mir das schon auf die Nerven!
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 27.04.2016 17:56
    Alle Lieder von Ed Sheeren, die laufen im Radio ja rauf und runter, zu schnulzig und zu oft gehört!
    Außerdem: Taylor Swift!
    Antwort
  • Profilfoto  Lena45
    Kommentar vom 19.06.2017 10:48
    Alles von Katy Perry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 01:22
    Helene Fischer Lieder! ALLE
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 22.06.2017 13:05
    Am schlimmsten fand ich dieses "Geboren um zu leben" Lied von Unheilig
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 24.06.2017 13:35
    Von Unheilig finde ich eigentlich so gut wie alles ziemlich schlimm. :(
    Aber am meisten nervt mich so moderner Schlager wie der von Helene Fischer, obwohl man Unheilig fast schon dazu zählen kann. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 26.06.2017 10:17
    Aktuell ist mein absolutes Hasslied "Roots" von Alice Merton... Ich kann das geheule nicht mehr hören und der Text ist auch nicht gerade unglaublich kreativ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2017 11:05
    Mich nervt zurzeit das Lied "Ich hab Feuer im Po, ich hab Feuer im Po, darum tanze ich so" Mein Sohn hat das im Kindergarten gelernt und seitdem singt er es nur noch Ich krieg es schon gar nicht mehr aus meinem Kopf heraus
    Antwort
  • Profilfoto  Breairzur
    Kommentar vom 24.07.2017 13:09
    Alle Lieder von der Fischer gehen mir auf die Nerven...
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 25.07.2017 16:03
    Ich schließe mich mal bei Helene Fischer an und allgemein Schlager oder Ballermann Musik. Einfach nur furchtbar. Eine Folter für meine Ohren.
    Antwort
  • Profilfoto  marina_1187
    Kommentar vom 03.08.2017 20:26
    Zur Zeit nervt mich schon Despacito... Jedes Mal im Auto egal ob ich nur 5 Minuten oder eine halbe Stunde fahre an diesem Song kommt man aktuell nicht vorbei. Eigentlich gefällt er mir sehr gut aber die Radiosender sorgen dafür dass man sich sehr schnell daran satt hört...
    Antwort
  • Profilfoto  Hitzomat
    Kommentar vom 04.08.2017 17:41
    Despacito ist echt schlimm. Katastrophe das Lied.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 14:56
    Mich nerven Lieder leider ziemlich schnell, wenn sie zu oft im Radio gespielt werden, auch wenn ich sie zuerst ziemlich gut fand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 10:16
    Zurzeit nervt Despacito echt mega! Aber ich höre auch viel Radio, da kann man dem einfach nicht entkommen... Leider finde ich zurzeit kaum ein Lied richtig gut, was in den Charts ist. Hoffentlich wird es bald wieder besser :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 10:03
    Eigentlich alle Hits, die man so kennt. Deswegen höre ich auch kein Radio mehr und nutze nur noch die Streamingdienste
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 23.01.2018 21:47
    I believe I can fly :DDD
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern