menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch Ü30 - 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 19:38
    Das tut mir leid für dich... ;-(

    Nun ja bei mir gehts ja noch ne weile...smile
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 19:42
    Es ist schon ok, wir haben ja gerade erst angefangen mit dem Üben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 31.08.2016 23:05
    Ohje baldmami aber gut Ding braucht Weile ;) wird alles gut gehen und immer schön positiv bleiben ;) mein Freund ist seit dem wir uns entschieden haben ein Baby zu bekommen echt mega anders behandelt mich wie ein rohes Ei wir gehen nur mehr bei den Bauern einkaufen meinte er weil dieses Futter vom super Markt ist ned mehr gesund für mich also man kann es auch übertreiben hihi wie ist es bei euch den so ??? Hat sich euer Mann verändert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 07:07
    Richtig Marly, gut Ding braucht Weile. Mein Mann hat sich während der Babyplanung und auch der Schwangerschaft da nicht verändert. Haben aber vorher auch schon drauf geachtet. Er hat höchstens mal drauf geachtet, dass ich die Folsäure nehme. Ist aber doch super, dass dein Freund dich so unterstützt. Zeigt ja, dass er 100% hinter eurer Babyplanung steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 02.09.2016 08:00
    Marly find ich auch toll das dein Mann sich da so interessiert, man sieht er steht hinter dir und eurem Babywunsch...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 02.09.2016 09:23
    @Baldmami79 ich wollte auch immer recht zeitnah ein zweites. Leider hat damals mein Freund da nicht mitgespielt, und den Zeitpunkt immer rausgeschoben. Deswegen beneide ich Frauen deren Männer, da voll hinter der Frau stehen...ich mußte meinen immer überreden 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 09:32
    @Sonja9677 wir mussten zum Glück darüber nicht diskutieren. Mein Mann meint, lieber jetzt schnell noch ein zweites, dann erledigen wir das nahezu in einem Aufwasch. Er sieht aber auch in seiner Familie, wie es ist, wenn Kinder mit recht großen Abständen geboren werden und meinte, dass wolle er nicht. Da hab ich dann Glück gehabt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 02.09.2016 16:17
    @baldmami79 wären 5 Jahre Altersunterschied, weil mein Sohn ist jetzt 4. Da giebt es unterschiedliche Meinungen dazu, aber finde es besser wie ganz alleine aufzuwachsen.Hatte selber einen Bruder und war froh darüber, wir war 3 Jahre auseinander, und das hat ganz gut gepasst 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2016 16:48
    @Sonja ich glaub auch da gibt es kein richtig und falsch. Meine Schwester und ich sind nur 13 Monate auseinander, das finde ich auch super. War für unsere Eltern vermutlich der Horror. Mein Mann und sein Bruder sind 3,5 Jahre auseinander. Das ginge auch. Ich würde nur gerne vor 40 das zweite haben (werde jetzt 37). Aber auch das ist nur meine eigene Meinung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Witch
    Kommentar vom 07.09.2016 11:26
    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich hatte nach dem Absetzen der Pille Anfang März Probleme mit der Periode ich bekam sie alle 5 Wochen statt alle 4 Wochen. Und wir versuchen schwanger zu werden. Ich habe dann vor 3 Monaten Tabletten bekommen, die einmal bei Regelbeschwerden helfen sollten und den Kinderwunsch unterstützen. 30 Tage sollte ich sie nehmen, zusätzlich habe ich eine Untersuchung machen lassen wann ich meinen Eisprung hatte. Ich hatte ihn am 18 und 19.8 meine Periode kam jetzt letzte Woche Freitag am 2.9.2016 endlich nach 4 Wochen wieder also haben die Tabletten da schon mal geholfen. Jetzt müsste ich am 30.9 nach dem Zyklus eben halt das nächste mal meine Periode bekommen. Ist es normal das ich dann dennoch jetzt meine Periode bekommen habe? Kann es sein, das es nicht geklappt hat bei uns? Ich habe bereits zwei Kinder, doch habe ich bei beiden Kindern keinerlei Anzeichen gehabt, selbst meine Periode hatte ich bekommen und lediglich durch starkes ziehen im Unterleib damals bin ich zum Arzt gegangen und es wurde fest gestellt das ich schwanger war.

    Kann mir jemand sagen ob ich die Hoffnung das es geklappt haben könnte jetzt direkt aufgeben kann, weil ich eben zwei Wochen nach dem >Eisprung meine Periode bekommen habe?
    Antwort
  • Profilfoto  Witch
    Kommentar vom 07.09.2016 13:52
    bibisu82 ich danke dir für deine Antwort und jetzt weiß ich besser bescheid. Naja bei meiner ersten Tochter hatte ich die Pille genommen und wurde dennoch schwanger.
    Aber eine Frage habe ich denn ich habe das vorher nie gelesen oder so, was bedeutet dieses ES+20?
    ES denke ich mal heißt Eisprung, aber was genau dann dieses +20???
    Ich werde es beim nächsten Eisprung noch mal versuchen, also kann ich davon ausgehen das ich am 30.9 meine Periode wieder bekomme?
    Antwort
  • Profilfoto  Witch
    Kommentar vom 07.09.2016 17:27
    bibisu ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast um mir zu schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 09.09.2016 12:29
    Warum wieder eine As?
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 12.09.2016 21:20
    Guten Abend Zusammen,

    bibisu, ich drücke Dir die Daumen, das Dir die erneute AS erspart bleibt. Ich kann nur erahnen wie schlimm das sein muss.

    Diesen Zyklus habe ich vom 05. bis 09. ZT Clomifen genommen. Ich muss sagen, dass ich keine bemerkenswerten Nebenwirkungen hatte. Am 13. ZT waren zwei Follikel (22,4 und 22,irgendwas mm) zu sehen. Der FA (Vertretung) wollte mich diesen Monat auch nicht wiedersehen. Das werde ich aber mit meiner FÄ nochmal besprechen. Nun heißt es abwarten.

    Wie geht es euch so?

    VG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 21:28
    hallo ihr alle

    ich heisse rebekka bin 33 und will auch gerne kinder nur ich muss schauen wegen viel männerhamone und wollte fragen hat einer erfahrung mit den tapletten ...... ja habe gelesen mit einer sorte wird man schnell schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 13.09.2016 22:25
    Sooooo mal ne zwischen Meldung von mir .... Ich warte noch immer auf meine Mens 🙈..vorige Woche hatte ich das Gefühl kurz davor zu sein aber das Gefühl ist wieder weg. .. Fühl mich schlapp und irgendwie kränklich 😣Daumen sind natürlich für uns alle weiterhin gedrückt ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.09.2016 06:58
    Guten morgen

    Wenn du immer noch auf die Mens wartest warum machst du keinen test?Dann hast du Gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 14.09.2016 07:04
    Weil ich erst im August die Pille abgesetzt habe und das schon mal sein kann das es. Paar Wochen dauert und ich ned wegen jeden zucken oder zippen gleich vermute das i schwanger bin Ahahahahahah kostet jedes mal Geld und das spar ich mir lieber dAnn für Baby Klamotten 😜😜😜....
    Antwort
  • Profilfoto  Witch
    Kommentar vom 14.09.2016 07:24
    marly ich kann dich verstehen was das warten angeht. Ich bin seit mein Man und ich es im März versuchen ständig drüber gewesen und alle Tests waren negativ, das hat mich immer zerissen, weil ich dann auch Angst hatte arbeiten zu gehen. Denn sollte ich schwanger sein darf ich sofort nicht mehr arbeiten. Akkordarbeit und eben schwer heben und jedes mal wenn ich drüber war, bin ich los und habe einen Test gemacht dann ab zum Arzt usw, ich glaube der dachte schon ich würde mir das einbilden oder so. Aber auch er musste jedes mal enttäuscht sagen das ich eben nicht schwanger bin. Jetzt bin ich mal gespannt ob es diesmal endlich geklappt hat bei uns. marly ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat und du dann auch shoppen gehen kannst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.09.2016 07:40
    Das kann ich verstehen wie lange bist du denn schon drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 14.09.2016 14:12
    @bibisu 82 habe heute Frauenarzttermin...
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 16.09.2016 10:02
    Ich bin 42. habe 2 erwachsene Söhne. Mein Lebensgefährte hat eine 2,5 Jahre alte Tochter die bei uns lebt. Seit März 2015 verhüten wirs schon nicht mehr. Definitiv planmäßig basteln wir seit 2 Monaten. Der Wunsch nach einem Geschwisterchen für seine kleine war schon immer da. Nur der hässlich in den letzten Wochen sehr verstärkt. Ganz bedonders bei mir ist er extrem. Mein Mann unterstützt mich und tut alles für mich
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 16.09.2016 10:21
    Dann drück ich euch die Daumen das bald ein Geschwisterchen folgt.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 18.09.2016 20:30
    Hallo meine Lieben ! Also bei mir tut sich nichts neues bist auf das mit seit 2 Tagen mega schwindelig von der früh bis zu Mittag ist und ich heiss Hunger habe aber das kenn ich auch schon ahhaahahh meine Mens ist noch immer nicht da hätte sie gestern bekommen sollen Aber da ich ja erst seit paar Wochen die Pille nicht nehme auch völlig normal das sie weg bleibt 🙈🙈🙈... Ach echt wenn bis mittwoch keine Mens da ist teste ich mal zur Sicherheit .... Drück uns weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.09.2016 22:24
    Alsooooo alles warten hat ein Ende WIR SIND SCHWANGER ❤❤❤❤❤❤❤❤
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste